Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muldenfurt    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4F36) überein, denn das Rätselbild ist hier nicht sichtbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. März 2016 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

auch hier konnte ich nichts zum Lösen beitragen.
leider auch nicht zum Finden... :-/
Der Wald-Pirat war hier bei allem schneller und besser.

Aber vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend!

gefunden 06. März 2016, 21:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

auch hier konnte ich nichts zum Lösen beitragen.
leider auch nicht zum Finden... :-/
Der Wald-Pirat war hier bei allem schneller und besser.

Aber vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend!

gefunden 24. Oktober 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung des Cache "Weihnachsstern" musste ich feststellen, dass ich den Cache "Muldenfurt" bei OC noch nicht eingetragen habe. Im Listing von OC fehlt der Link zum Bild. Benutzer müssten hier dem Link zu GC folgen. Also, wir haben die Dose neben GC auch unter OC besucht. Beim Eintrag in das Logbuch habe ich meinen schönen Greifer vergessen. So ein Bauwerk haben wir vorher noch nicht gesehen.

Danke für die Aufgabe und DFDC

gefunden Empfohlen 30. März 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute ging es, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana, auf eine Sonntagsrunde in den Raum Nordsachsen/ Leipziger Land.
Diesen Cache hatte ich bereits vor einiger Zeit lösen können, kam aber bisher nie ins Zielgebiet.
Heute sollte sich dies ändern. Am Zielobjekt angekommen suchten wir erst auf der einen Seite, wurden aber nicht fündig, dann ging es auf die andere und Bingo, da ist sie ja, aussen etwas verschlammt, drinnen aber komplett trocken und in einwandfreiem Zustand.
Vielen Dank an Lindolf für diesen Uralt-Cache, dafür lasse ich mal einen Favoritenpunkt da.

gefunden 10. Januar 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Lang ist´s her, das hier der letzte geloggt hat. Genau ausgezählt sinds 100 Tage.
Noch viel länger ist´s her, dass ich mir an dieser Rechenaufgabe die Zähne ausbeiße. Ich schätze so um die 1000 Tage Und wo ich da überall schon war. Schließlich hat mich Markotoni noch mal angestoßen, diesen Cache nicht links liegen zu lassen. Und mir nochmal die Richtung gewiesen, als ich schon wieder an einem völlig verkehrten Bauwerk stand. Da hab ich also nochmal den Bleistift gespitzt und gemalt und gerechnet, diesmal relativ richtig und mit 50 m Abweichung
Am 20.April, in 3 Monaten, liegt dieser Cache 10 Jahre. Er hat sogar das Jahrtausendhochwasser überstanden, ohne außer Betrieb gehen zu müssen. Hut ab. Voller Ehrfurcht verneige ich mich vor diesem Geocache-Urgestein und sage Dankeschön dem Lindolf !

gefunden 13. März 2011 smtr hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal vor einem Jahr hier, damals war die Dose weg. Heute hatten wir mehr Glück. Danke für den Klassiker

smtr

gefunden 09. Mai 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja schon im März mal hier waren und damals vergeblich gesucht hatten. Die Dose war gemuggelt haben wir es heute noch einmal versucht. So ist die Dose nun an ihr urspünglicher Versteck zurück gekehrt. Wir waren erst etwas genervt, es war gerade ringsrum alles frisch bemäht und wird dachten schon es ist wieder alles aufgeflogen. Aber dann hatte foresteagle doch die richtige Nase oder waren es die längsten Finger.
Naja gut getarnt und noch alles i.O.
no trade

dfdc
trassolix

gefunden 02. Dezember 2009 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Nach Lösen der Matheaufgabe und übertragen der Daten in GE bin ich ausgehend von den vorgegebenen Koordinaten fast am gleichen Punkt gelandet. Prima, da war auch ein interessantes, historisches Bauwerk in Sichtnähe. Leider war es das Falsche. Das richtige Bauwerk, auch historisch, befindet sich ca. 2600 m Luftlinie von dem ermittelten Punkt entfernt. Dort habe ich heute, im zweiten Anlauf, den Cache vor dem Bauwerk offen daliegend gefunden. Nach Eintrag im Notlogbuch habe ich das Döschen an der Stelle unter dem Bauwerk versteckt wo es vermutlich gelegen hat. Hoffentlich war ich kein Besserverstecker.

Out: Kopfhörer
In: Schlüsselanhänger

gefunden 26. September 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ich wollte heute mit Oli Wurzen und umzu unsicher machen und habe noch Danny und Doreen dazu eingeladen da kam dieser Tradi gerade recht aber was ist das eine Aufgabe also haben wir zu hause schon mal vorgearbeitet um den Final des MysteryTradis vor Ort finden zu können wir haben erstmal auf der falschen Seite gesucht und mussten wegen Muggels immer wieder ne Pause einlegen doch dann konnten wir die Dose flink finden und um 15:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 30. März 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

SmileDie Mathe-Geometrieaufgabe hatte es ja schon in sich, das Suchen, Finden und Wiederverstecken des Cache bei diesem schönen Wetter wurde dann aber zur Geduldsprobe. Das historische Bauwerk wird von allen Seiten besucht und als Cacher muss man sehen, wie man den entscheidenden Zugriff tätigen kann. Zu meinem Glück hatte ich eine Begleitung dabei, die mir immer Bescheid geben konnte, wenn ich weiter suchen konnte.Laughing
Vielen Dank für diese interessante Aufgabe und die schöne Location.
no trade

gefunden 15. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne zu rechnen gefunden[:P]

Vielen Dank

Special K. + Friends

gefunden 18. Juli 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell gerechnet und noch schneller den Cache gefunden.
In /out: -
Viele Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 12. Juni 2004 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 14 Uhr gefunden - ich fand keine Ruhe mehr - nun ist es vollbracht!
Ein schönes Versteck, alles, was die vorherigen Logs beschrieben haben, stimmte. Ergänzen will ich nur noch, dass die Vegetation inzwischen mit 1 m hohem Grünzeug zugeschlagen hat, also schön suchen!
Dank an den Verstecker, out: Schlüsselanhänger, in: Koala-Anhänger.

Birgit und Rolf

Bilder für diesen Logeintrag:
KrafthausB.jpgKrafthausB.jpg

nicht gefunden 06. Juni 2004 Eberolf hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich doch bei der Vorbereitung nicht präzise genug gerechnet. Jedenfalls konnte ich an dem "Bauwerk", welches meinem Punkt 3 nahe (ca.350m) lag, nur Müll, Schrott und ähnlichen Dreck finden, außerdem ein paar sehr befremdliche und nicht gerade friedlich wirkende "Unbeteiligte", die mir zum schnellen Verschwinden Anlass gaben.
Aber immerhin war ich der Mulde nahe und soweit weg kann der Cache ja nun nicht sein. Ein neuer Anlauf wird es bringen! Der Eberolf

gefunden 08. November 2003 Portitzer hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00Uhr gefunden.
Haben einen wundervollen Ausflug mit der ganzen Familie + Omis gemacht. Dank guter Vorbereitung (und trotz vieler Zweifel) schnell gefunden. Komischerweise weiß selbst Google nicht viel über dieses Bauwerk.
Danke an die Lindolfs für den tollen Cache. Hat er das letzte Hochwasser wirklich an dieser Stelle überlebt?

Raus: Schlüsselanhänger
Rein: Polizeiauto - der Cache ist ja groß genug [:D]

Viele Grüße von der Portitzerfamilie mit Omis und Blitzi

PS: Die Tüten sind zwar feucht, aber der Cache ist trocken.

[This entry was edited by Portitzer on Saturday, November 08, 2003 at 7:57:39 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden
Blitzi_an_der_falschen_StelleBlitzi_an_der_falschen_Stelle

gefunden 09. Oktober 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem Einchecken in Wurzen direkt auf Tour gegangen. Unser erster Cache im Osten war problemlos zu finden.[:)] Dank der Vorarbeit am PC / TOP50 kamen wir bis auf 120m an das tatsaechliche Versteck heran.
Nichts getauscht.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 24. August 2003 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 24.08.2003, 13:20 Uhr

Auf der Fahrt von Torgau nach Leipzig haben wir diesen Cache gefunden. In Torgau haben wir uns bereits den Kopf ueber die Koordinaten zerbrochen.

Es ist ein sehr schoenes Bauwerk und ein tolles Versteck fuer einen Cache.

In: Schluesselanhaenger ar
Out: Ueberraschungsei

Ralf und Renate aus Neckarwestheim (Baden-Wuerttemberg)
gps-guru(s)

[last edit: 8/24/2003 1:30:30 PM PST]

[Zurück zum Geocache]