Recherche de Waypoint : 

Logs pour keiner braucht ihn    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. janvier 2013 altma trouvé la géocache

trouvé 25. juillet 2012 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2012 ChrisGR32 trouvé la géocache

Auf der Abend-Tour mit S.A.M.–Saxony wollten wir noch nicht heim also sammelten wir noch ein paar Tradis ein. Erst mussten wir wegen der vielen Autos hinter uns vorbeifahren, da im Dunkeln die Parksituation nicht so gut einzuschätzen war. Nach ner gekonnten Wendung konnten wir parken und in Ruhe mit der Suche beginnen. So ging es erst mal nach unten die Lage peilen. Dann wollte ich noch mal von der anderen Seite suchen da kam schon der Zuruf „found it“. Ich loggte dann in Ruhe für uns beide oben und er versteckte die Dose wieder oben.
Dafür das ihn keiner braucht war er recht schön und nicht so langweilig.
TFTC

trouvé 26. avril 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Wirklich eine schmutzige Angelegenheit. Gut gefunden Danke

trouvé 09. mai 2011 A&H trouvé la géocache

von wegen keiner braucht ihn. meine stiefel hat es gefreut mal wieder zum einsatz zu kommen.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 11. avril 2010 mariane trouvé la géocache

Oh Mann! Wir sind hart und so ging es beim ersten Versuch mit Gummistiefel in die Brühe, bald war aber klar das es tiefer werden würde, so das der geordnete Abzug unausweichlich war. Auf den Rückweg hatten wir dann die sehr gut ausgerüstete Kleene dabei, nun ist die Kleene aber Kleene und fast in den Fluten bzw. Schlamm verschwunden so das mariane Schuhwerk 43 ausprobierte - passte irgendwie, zum Glück waren die Nägel geschnitten. Es dauerte dann noch ein Weilchen bis 50cm unter der Wasseroberfläche nochmals der ca. 70cm hoher Schlamm durchdrungen war und der sichere Untergrund erfühlbar wurde und somit Sicherheit einkehrte nicht noch tiefer in der Brühe zu verschwinden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 07. novembre 2009 reSep trouvé la géocache

Keine Gummistiefel im Cachemobil und deshalb ging ich schon mit dem Gefühl an die Sache.....das kann heute dreckig enden.....zum Glück ging nichts schief und nur mit etwas Schmutz an den Händen ging es weiter.
Warum sollen wir solche Cache nicht brauchen? Diese machen doch gerade Spass.
Vielen Dank und liebe Grüsse
reSep

trouvé 28. mars 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Keiner braucht ihn und trotzdem war es kleiner Nervenkitzel (nicht abzurutschen und in die Brühe zu fallen), und endlich konnten wir mal die Gummistiefel testen :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 07. janvier 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Beim Suchen dieser Dose sollte man nicht gleich das Schlimmste befürchten [8D] sie liegt nicht im Schlamm vergraben. Das Loch (Foto) stößt regelmäßig Blasen aus. Ein Indiz, daß in dieser Materie irgendwelche Wesen existieren. Daß es eines der herkömmlichen Lebewesen ist, glaube ich allerdings kaum.

Les images pour ce log :
außerirdische Wattwürmer ??außerirdische Wattwürmer ??

trouvé 11. août 2008 A Mac G trouvé la géocache

Eklige Pampe.....  Yell      ...kein Weg sei zu schwer...

trouvé 26. juillet 2008 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute vor dem Event sind wir hier nochmal vorgefahren allerdings hätte ich garnicht soviel Aufwand treiben müssen den der kleine war auf einmal ganz schnell zusehen komisch naja so konnte ich ungestört suchen und um 16Uhr loggen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Les images pour ce log :
vorhervorher
gefundengefunden
nachhernachher

trouvé 23. mai 2008 beatle60 trouvé la géocache

Ich hätte Ihn eigentlich auch nicht gebraucht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht den Cache gemeinsam mit "longtom7" zu finden. So eine Hängepartie, wie mein Vorgänger brauchte ich nicht zu machen, aber die Schuhe sahen auch so aus. Danke für's verstecken. Roland

trouvé 31. octobre 2007 xy124 trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunen!!!

Und den Ekelreflex mussten wir stark bekämpfen - die Brühe ist eklisch.

 

 

trouvé 02. septembre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Nur Ochsen gehen zum Ochsenbach. Wir gehören ab heute dazu.  :D  :D  :D
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trouvé 08. juillet 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Der war heute genau richtig. Neben den "Normalos" heute, habe ich die kleine sportliche Herausforderung sehr genossen [:P]. Und schmutzig gemacht habe ich mich auch nicht [8D].

Vielen Dank für den schönen Cache

trouvé 19. janvier 2007 willimax trouvé la géocache

Dank der erweiterten Cacherausrüstung von Karrataka konnten wir auch diesen Cache (fast) ohne Probleme loggen.

Zeit: 17:30 Uhr

Danke an lindolf und Viele Grüße von Willi


trouvé Recommandé 19. janvier 2007 Karrataka trouvé la géocache

"Keiner brauch ihn" ? - Keinesfalls
Jeder brauch ihn! - Schon des Spasses wegen!
In üblicher Cacherausrüstung angeschlichen und nach dem zweiten Schritt dann doch die Ausrüstung geändert, um mit Leichtigkeit zum Cache zu gelangen.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 16. septembre 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Also zuerst das Positive: Wir sind noch sauber und wir haben den Cache gefunden [:D].

Und jetzt zum negativen: Abrutschen sollte man hier nicht und die Schuhe sollte man vorm ins Auto steigen doch etwas reinigen, schon wegen evtl. Gerüche [8)] [;)].

Gruß
ChaosTeam

[This entry was edited by ChaosTeam on Sunday, September 17, 2006 at 8:22:29 AM.]

trouvé 10. septembre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Wer sagt denn, das diesen Cache keiner braucht?!

Als

[:D][:D][:D] 500. Cache [:D][:D][:D]

ist er allemal zu gebrauchen.
Hab mich auch kein bissel schmutzig gemacht. Wie haben die andern denn das angestellt?!

Danke und viele Grüße

Fabi89 & Kurt

trouvé 09. septembre 2006 mkx trouvé la géocache

Für die Statistik kann man ihn schon gebrauchen, zum Glück haben wir uns nicht schmutzig gemacht.

Gruß mkx

trouvé 29. juillet 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

...ja, der Name ist Programm, herrliche Brühe, erste Sahne . Mit ein wenig Hangelei blieben sogar die Schuhe sauber, die Hände waren dann aber sehr schön bemalt.

Vielen Dank und Grüße an lindolf
Der GeoHase & Häsin
____________________
#482 2006/07/29 17:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

trouvé 25. juin 2006 GrT trouvé la géocache

Die Brennesseln sind ja noch schlimmer als der Schlamm.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 24. mai 2006 Special K. trouvé la géocache

Durch die Vorgänger-Logs war ich natürlich neugierig und nicht unvorbereitet. Aber so schlimm war's doch gar nicht[:D] Nein, ehrlich, mir hat's richtig SPAß gemacht... bin ich krank???

Viele Grüße
Special K.

trouvé 21. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]
Ich hatte mich entschieden, zuerst diesen zu machen, da er näher war als Trau Dich 3.
Nachdem ich die falsche Seite genommen hatte, habe ich ihn wenigstens schon mal gesehen [:(!]
Also noch ne Cacherautobahn angelegt ...
War mit kurzen Hosen besonders lustig.

Danke für den Cache

[Retour à la géocache]