Waypoint-zoeken: 

Logs van Rostiger Anker    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2008 Gustus heeft de cache gevonden

Schöner Cache an der Donau. Der Anker ist übrigens nicht mehr rostig sondern frisch golden gestrichen. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 12. mei 2008 bagsj heeft de cache gevonden

A short sidestep during our tour for "Hainburg an der Donau".

Thnx!

OUT: crocodile, panda, figure
IN: stamp, butterfly, shrek-goodie

Gevonden 23. februari 2008 Wesi 122 heeft de cache gevonden

War ein schöner Abschluss unserer heutigen Cachingtour rund um Hainburg.

In: Bär
Out: Wassermannfigur

TFTC Wesi & Iris

Gevonden 13. januari 2008 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau & Lisi

Gevonden 10. november 2007 meme_2007 heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang beio der Donau und bei Saukälte :-).

Danke.

IN: Gelbe Spinne

OUT:Disney Figur

LG meme_2007 

Gevonden 07. juli 2007 tomduck heeft de cache gevonden

nachlog auf oc, mai 2008. 

ich habe mich noch gewundert, dass ich keinen rostigen anker, sondern einen goldenen anker finde - trotzdem war die dose schnell gefunden. tftc

Gevonden 10. juni 2007 peter61 heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Runde entlang der Donau war es.
Besten Dank,

Peter

Gevonden 03. april 2007 The GiGis heeft de cache gevonden

Hallo ROD heute um 16:30 mit "Geo-Johnny" gefunden.Der Cache war für uns das "Dessert" nach einem Mittagessen im GOLDENEN ANKER.
TFTC/NT
The GiGis

Gevonden 01. april 2007 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Leichter Multi neben der schönen blauen Donau, die war heute, Dank des blauen Himmels, wirklich blau. Schneller Fund, zusammen mit "The GiGis" heute um 16:30 geloggt.

Out: Maulwurf (oder so)
TFTC
Geo-Johnny!

Gevonden 13. januari 2007 M.W. heeft de cache gevonden

A rather short walk to an obvious hideout, obviously ROD couldn´t resist to charge it with a box. A nice spot in the evening anyway.
in a dog (or something similar)
out a keyfob
thx, M&W

 

Gevonden 11. januari 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

Das Schiff, das diesen Anker einst benutzte, hätte ich gerne gesehen...
thx, Gavriel

Gevonden 07. januari 2007 Stegi heeft de cache gevonden

Heute waren nur sehr wenig Muggel auf der Promenade unterwegs. Daher ging's auch kurz und schmerzlos.
In: Figur
Out: andere Figur

LG & TFTC
Stegi

Gevonden 28. december 2006 JollyJoker heeft de cache gevonden

#6/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Schneller Fund, leider haben wir noch 2 Caches am Tagesplan, deswegen konnten wir das Gasthaus nicht besuchen.

Danke
JollyJoker

Gevonden 08. december 2006 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

15:15
Noch ein Uferspaziergang in dieser Gegend, mit Sonnenschein und (Schiff)-Schubverbänden, die man per Pedes überholen kann.
IN: Track (von Tip Tick und Track)
OUT: Schleiereule
Nachher: im "Goldener Anker"...
Wildpüreesuppe, Steinpilzrisotto, Wollschweinschopfbraten an Rotkraut und Knödel, Maronimousse. *lecker*
Dank für Alles an ROD!

Gevonden 26. november 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Heute um 13:20 bei unserer ROD Tour schnell gefunden. Sehr viele Muggels unterwegs. Stealth Mode ist schwer angesagt!!
In: Swiss Geocoin
Out: Südtirol Geocoin
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

[Terug naar de cachebeschrijving]