Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo die Gose zur Abzucht wird...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2007 Kjeitel hat den Geocache gefunden

Yep und wieder einen gefunden!

Danke...!

Gruss Kjeitel :P

gefunden 07. Januar 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Im dunkeln gar nicht so leicht.
Danke

gefunden 22. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Einladung zur Hochzeitsfeier im Harz; irgendwie muss sich doch noch eine kleine Cachesuche einschieben lassen!
5:30 am - extra ein Glas Rotwein weniger getrunken und das Moechtegernflaeschen bei Dunkelheit gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 12. Oktober 2006 harzradler hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Das Spoilerbild war irgendwo in meinem Hinterkopf. Daher klappte der Direktzugriff.
Vom anderen Ufer aus kannte ich die Location schon.

Grüße & Dank,
Felix

[Zurück zum Geocache]