Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wermelskirchen Bürgerzentrum    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 24. juillet 2008 peterw-tal trouvé la géocache

Die Gegend sieht durch den Umbau momentan doch etwas anders aus als auf den bisherigen Bildern.
Heute mal an die Telefonzelle gelehnt und das GPS über den Kopf gehalten,
ganz zum Erstaunen der Eisdielenbesucher.Cacher sind doch irgendwie seltsam.
Der angegebene link zum webcamarchiv ist zwar tot, aber es geht auch ohne!
Grüße v.PeterW-tal und Dank an ElAchimo für den Support.

Les images pour ce log :
ziemlich kleinziemlich klein

Note 19. janvier 2008 geschild a écrit une note

Der obige link hat bei mir nicht funktioniert.

Stattdessen habe ich den folgenden gefunden:

http://live.wermelskirchen.de/tourismus/webcam/webcam.php

trouvé 01. juillet 2007 Bergische Rennschnecke trouvé la géocache

Heute, beim zweiten Anlauf, hat die Webcam funktioniert. Hat prima geklappt.

Danke für den Cache!

 

Gruß

Simone 

Les images pour ce log :
Mit ner Lupe kann man auch das GPS-Gerät sehen!Mit ner Lupe kann man auch das GPS-Gerät sehen!

trouvé 29. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

An den Schulschluß hatte ich nicht gedacht...
So musste ich mich ein wenig unverfänglich hinstellen.
Sehr gute Idee mit dem Sichern der Bilder auf einem Server. Das Problem mit der Aufnahme hatte mich bisher davon abgehalten WebCam-Caches zu machen. Das ist jetzt mein Erster.
Schade nur, dass er nicht in GC erscheint.
 TFTC
massimo

Les images pour ce log :
Mein neues GPSr in der rechten Hand kann man doch erkennen, oder??Mein neues GPSr in der rechten Hand kann man doch erkennen, oder??

trouvé 21. décembre 2006 Team Liner trouvé la géocache

Nach dem Zahnarztbesuch habe ich mich an die Telefonzelle gestellt und mein GPSr von mir gestreckt, zur Sicherheit 90 Sekunden lang die seltsamen Blicke der vorbeigehenden Muggles ertragen. Können 90 sec lang sein! Zum Glück waren zwei Bilder gespeichert. Da hat einer der Hawks wirklich einen großartigen Service geschaffen.

Vielen Dank 

Les images pour ce log :
Ist das GPS zu sehen? Ist das GPS zu sehen?

[Retour à la géocache]