Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Jainzen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2015 thred hat den Geocache gefunden

Das Christkindl brachte neue Bergschuhe, die durften heut das erste mal richtig wandern. Der Jainzencache war da ein gefundenes Fressen. TFTC.

gefunden 23. November 2014, 10:42 turbo-wiesel hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Herbstwetter (fast zu warm für diese Jahreszeit) eine Runde um und auf den Jainzen gemacht und mit meiner Gefährtin den Cache schnell gehoben, tftc, turbo-wiesel, 23. November 2014 12:45

gefunden 11. Januar 2014, 20:22 Surei66 hat den Geocache gefunden

Hab Paulanna29 zu einem "Spaziergang" überredet und sind dann wir hier heroben gelandet.  ;-)
Wir haben die wunderschöne Aussicht genossen.
Tftc

gefunden 30. April 2012 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Aufstieg bei einem Traumwetter und schnell gefunden.
Dann die schöne Aussicht genossen.

no Trade
TFTC

gefunden 04. April 2012 Vollmond5 hat den Geocache gefunden

Heiß wars, wir hatten nichts zu trinken mit...
Diesen Cache haben wir uns wirklich verdient (und die wunderbare Ausicht auch!) !!
IN: kleiner Perlenpinguin
OUT: Glasschweinchen
DFDC

gefunden 25. Juli 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Raufgeschnauft die Serpentinen sind wir. Im Nachhinein betrachtet wären die als Abstieg vielleicht besser gewesen, hinten schien es viel steiler zu sein.

Das Doserl war schnell gefunden, so leicht fanden wir noch nie einen npg-Cache Cool

thx, Gavriel & Mike

gefunden 04. Juli 2011 Martin4822 hat den Geocache gefunden

Heute einen wunderschönen Abendspaziergang auf den Jainzen unternommen. Prächtiges Wetter, also etwas zum Schwitzen. Dafür aber eine umso schönere Aussicht. Muss gestehen, dass ich als Goiserer noch nie auf dem Jainzen war. Gut das mich der Cache hier raufgelockt hat. Der Cache war dann schnell gefunden.
TFTC Martin4822

  Neue Koordinaten:  N 47° 43.252' E 013° 37.443', verlegt um 11 Meter

gefunden 23. Oktober 2009 christa007 hat den Geocache gefunden

Traum Tag, schöne Wanderung,  klasse AussichtSmile und schnell gefunden. Neues Logbuch, erster Eintrag.

in     Krokodil

out   Auto

gefunden 05. August 2007 hei hat den Geocache gefunden

#111. Dritter Teil und Ende der heutigen "Ischl-Trilogie" (Wirf sie hinunter ... und Sirius). Mit dem Rad so weit es ging gefahren, dann den steilen Weg rauf. Schön angelegter Weg. Die Aussicht ist herrlich - es hat auch das Wetter mitgespielt. Der Cache war schnell gefunden.
TFTC
no trade

gefunden 11. März 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

A nice Sunday afternoon walk, with a really great view!
Unfortunately we lost our trading item, so we couldn't trade!

Took: Geocoin
Left: -

scg & jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
the viewthe view

gefunden 31. Dezember 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Silvesterwanderung bei herrlichem „Frühlingswetter“. Sind zwar öfters in der Gegend, aber hier heroben waren wir noch nie. Beim Aufstieg einer "Wurzelhexe" begegnet. Oben tolle Aussicht und angenehme Wintersonne. Vom Jainzental aufgestiegen. Dort wars noch eisig auf der Straße. Viel los am „Gipfel“, ein Kommen und Gehen. Den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Kein Tausch. Danke & Prosit Neujahr! NikNik

gefunden 17. Dezember 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Von Bad Ischl zunächst zum "Doppelblick" gelaufen. Von dort dann weiter über den Steig auf der Westseite zum Gipfel. Den Cache auch ohne GPS sofort gefunden. Anschliessend über den westlichen Weg hinunter und auf dem Weg entlang der Nordseite wieder zurück. Schöne Runde. TFTC.

gefunden 16. Dezember 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

#139; Man bemerke: es ist der 16. Dezember, und bei strahlendem Sonnenschein stehen wir am schneefreien Jainzen und überlegen uns, ob wir was verpasst haben und gleich Frühling geworden ist...
schneller Fund, da wir apnoejoe und sandy beim Loggen beobachtet haben
tftc
no trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 43.257' E 013° 37.437'

[Zurück zum Geocache]