Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Jainzen    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. octobre 2021, 11:45 geomoleo trouvé la géocache

nette Wanderung, tftc :)

trouvé 20. décembre 2020 Traunstein trouvé la géocache

Nach 10 Jahren habe ich hier wieder einmal einen genialen Blick hinunter gemacht. Beim Cache alles paletti. Ich glaub mich zu erinnern, vor 10 Jahren haben wir lange gesucht. Heute ging es schnell, sind ja auch 10 Jahre mehr Erfahrung.
Traunstein

trouvé 10. juillet 2019 Dra_gon trouvé la géocache

Heute den Jainzen bezwungen und die Aussicht genossen.
IN: TB

TftC Dra_gon

trouvé 21. mars 2015 thred trouvé la géocache

Das Christkindl brachte neue Bergschuhe, die durften heut das erste mal richtig wandern. Der Jainzencache war da ein gefundenes Fressen. TFTC.

trouvé 23. novembre 2014, 10:42 turbo-wiesel trouvé la géocache

Bei wunderbarem Herbstwetter (fast zu warm für diese Jahreszeit) eine Runde um und auf den Jainzen gemacht und mit meiner Gefährtin den Cache schnell gehoben, tftc, turbo-wiesel, 23. November 2014 12:45

trouvé 11. janvier 2014, 20:22 Surei66 trouvé la géocache

Hab Paulanna29 zu einem "Spaziergang" überredet und sind dann wir hier heroben gelandet.  ;-)
Wir haben die wunderschöne Aussicht genossen.
Tftc

trouvé 16. octobre 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Herrlicher Blick auf die Stadt, das Tal und den Wolfgangsee. Danke

trouvé 30. avril 2012 nightrider62 trouvé la géocache

Ein schöner Aufstieg bei einem Traumwetter und schnell gefunden.
Dann die schöne Aussicht genossen.

no Trade
TFTC

trouvé 04. avril 2012 delete_214314 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 25. juillet 2011 Gavriel trouvé la géocache

Raufgeschnauft die Serpentinen sind wir. Im Nachhinein betrachtet wären die als Abstieg vielleicht besser gewesen, hinten schien es viel steiler zu sein.

Das Doserl war schnell gefunden, so leicht fanden wir noch nie einen npg-Cache Cool

thx, Gavriel & Mike

trouvé 04. juillet 2011 Martin4822 trouvé la géocache

Heute einen wunderschönen Abendspaziergang auf den Jainzen unternommen. Prächtiges Wetter, also etwas zum Schwitzen. Dafür aber eine umso schönere Aussicht. Muss gestehen, dass ich als Goiserer noch nie auf dem Jainzen war. Gut das mich der Cache hier raufgelockt hat. Der Cache war dann schnell gefunden.
TFTC Martin4822

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 43.252' E 013° 37.443', déplacé vers 11 mètre

trouvé 23. octobre 2009 christa007 trouvé la géocache

Traum Tag, schöne Wanderung,  klasse AussichtSmile und schnell gefunden. Neues Logbuch, erster Eintrag.

in     Krokodil

out   Auto

trouvé 05. août 2007 hei trouvé la géocache

#111. Dritter Teil und Ende der heutigen "Ischl-Trilogie" (Wirf sie hinunter ... und Sirius). Mit dem Rad so weit es ging gefahren, dann den steilen Weg rauf. Schön angelegter Weg. Die Aussicht ist herrlich - es hat auch das Wetter mitgespielt. Der Cache war schnell gefunden.
TFTC
no trade

trouvé 11. mars 2007 jj(g) trouvé la géocache

A nice Sunday afternoon walk, with a really great view!
Unfortunately we lost our trading item, so we couldn't trade!

Took: Geocoin
Left: -

scg & jjg

Les images pour ce log :
the viewthe view

trouvé 31. décembre 2006 NikNik trouvé la géocache

Silvesterwanderung bei herrlichem „Frühlingswetter“. Sind zwar öfters in der Gegend, aber hier heroben waren wir noch nie. Beim Aufstieg einer "Wurzelhexe" begegnet. Oben tolle Aussicht und angenehme Wintersonne. Vom Jainzental aufgestiegen. Dort wars noch eisig auf der Straße. Viel los am „Gipfel“, ein Kommen und Gehen. Den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Kein Tausch. Danke & Prosit Neujahr! NikNik

trouvé 17. décembre 2006 salzkammergut trouvé la géocache

Von Bad Ischl zunächst zum "Doppelblick" gelaufen. Von dort dann weiter über den Steig auf der Westseite zum Gipfel. Den Cache auch ohne GPS sofort gefunden. Anschliessend über den westlichen Weg hinunter und auf dem Weg entlang der Nordseite wieder zurück. Schöne Runde. TFTC.

trouvé 16. décembre 2006 juha1 trouvé la géocache

#139; Man bemerke: es ist der 16. Dezember, und bei strahlendem Sonnenschein stehen wir am schneefreien Jainzen und überlegen uns, ob wir was verpasst haben und gleich Frühling geworden ist...
schneller Fund, da wir apnoejoe und sandy beim Loggen beobachtet haben
tftc
no trade

  Coordonnées originales :  N 47° 43.257' E 013° 37.437'

[Retour à la géocache]