Ricerca waypoint: 

Log per Sermer Feld Cache    trovata 4x non trovata 0x Nota 3x

Nota 14. ottobre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Schade. Hier scheint sich nichts mehr zu tun. Deshalb archiviere ich den Cache jetzt.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 18. agosto 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass der Cache bei Geocaching.com wieder verfügbar ist. Es wäre schön, wenn Du die Beschreibung auch hier auf den aktuellen Stand bringst (falls nötig) und den Cache anschließend wieder aktivierst. 

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 27. giugno 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei geocaching.com kann schon seit einiger Zeit nicht mehr gesucht werden.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cachestatus jetzt auf "momentan  nicht verfügbar" geändert. Wenn der Cache wieder gesucht werden kann. kannst Du den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Falls Du den Cache nicht erneuern möchtest, archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trovata 14. dicembre 2007 Microbriste ha trovato la geocache

16:05 gefunden.Station 3 war nicht aufzufinden. Cache im schlechten Zustand.Die Dose ist abgesoffen und das Logbuch konnte man auswringen.
In :Nix
Out:Nix
Gruß Micro von Team Microbriste

trovata 03. giugno 2007 chrissbee ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen doch ganz gut gefunden.
Station 2 und 3 waren tatsächlich ein wenig 'off'.
Und an Status 5 hatten wir den Eindruck, dass der kleine Bruder u.U. weggerostet ist, da haben wir uns mit 'gutem' Raten weitergeholfen.

In: Geocoin (Zeckencoin), Elfisch-Deutsch-Wörterbuch (Herr der Ringe)
Out: Ohrringe, blaue Uhr

trovata 01. dicembre 2006 giant ghost ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, heute allerdings ohne Schlamm gefunden. Es war aber auch der dritte Anlauf! Beim ersten Versuch wurde es nach der Hälfte des Weges zu dunkel, beim zweiten Versuch, ohne weitere Koordinaten mit dem Versuch das ganze logisch zu lösen schon sehr dicht drangewesen (2m) und heute dann geloggt. vielen Dank!!!

 

 

 

 

trovata 25. novembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich war heute wieder in netter Begleitung von MKW, Ralf_SG und Snowdream unterwegs. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
1:56 pm - Der richtige Cache fuer Matschfreudige Kinder. Schoen viel Schlamm unterwegs. Ob sich das Versteck lange haelt? Hier sind scheinbar immer viel Kidies vor Ort.

Gruss und Danke fuer den Cache

[Ritorna al listing della geocache]