Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sängerwiese Eisenach    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 08. novembre 2009 camel_f trouvé la géocache

#1251 14:00

Heute war neben dem Cache Wildtag. Lecker.


TFTC

camel_f mit B

trouvé 08. novembre 2009 TcG71 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Hohen Sonne im Halbdunkel noch schnell geloggt ;-) Danke !!!

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 04. avril 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Nachdem vorher die Drachenschlucht durchquert wurde und die Elfengrotte besucht wurden, haben wir auch diesen Cache gefunden. Danach gab es erst einmal eine kleine Pause bei Fassbrause und Kaffee im Gasthaus.
TFTC
Hoffi1986

trouvé 26. octobre 2008 svrider trouvé la géocache

Cache gefunden der 4. heute aus eisenach!!!!

trouvé 27. août 2008 satanziege trouvé la géocache

Der lag auf unserer Wanderung zur Wartburg sowas von am Wegesrand, das wir ihn nicht liegen lassen konnten :-)

TFTC!
satanziege & parpaluie6

trouvé 23. mai 2008 cotomi trouvé la géocache

Trotz des leichten Nieselregens waren eine Menge Muggel auf der Sängerwiese, so dass das Loggen nicht ganz ohne Risiko war; dennoch schnell und sicher zugegriffen und geloggt. Danker für den leichten Nervenkitzel.

Cotomi

trouvé 22. octobre 2007 oldboy2 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde schnell geloggt.

TFTC
Oldboy2

Les images pour ce log :
Die HändeDie Hände

trouvé 20. octobre 2007 F_&_U trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schloss Wilhemsthal hier einen kleinen Stopp gemacht. Erstaunlich, dass den hier noch kein Muggel entdeckt hat... Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

trouvé 19. août 2007 Harmatuv trouvé la géocache

Nach der Drachenschlucht noch schnell diesen muggelgefährdeten Cache gesucht und auch gefunden - Danke!

trouvé 30. mai 2007 maeckschu trouvé la géocache

Haben von der Gaststätte aus eine "Muggel freie" Zeit abgewartet und nach kurzem suchen den Cache gefunden. Im Logbuch Blatt 2 mit Eintrag Nr. 33 eröffnet. Plötzlich wieder viele "Beobachter" da. Aber "oh, mein Schuh ist offen - Trick" hat auch hier wieder geklappt, um den Kleinen zu verstecken.

trouvé 30. décembre 2006 Schätzeleins trouvé la géocache

Hallo miteinander!

Wir haben den Cache in den Weihnachtsfeiertagen gefunden. Es war ein richtig schöner Tag, allerdings viel los und wir mussten sehr vorsichtig sein. Mit verschlüsseltem Hinweis ist der Cache auch ohne GPS-Gerät zu finden. Allen anderen auch viel Spaß damit.Laughing

trouvé 22. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Anfang unserer heutigen Cachetour.
Dank der 4 Mann-Besetzung gut loggen können.
Tom aus Mühlhausen/Thür
plus
Söckchen & 2 Helfer

trouvé 21. octobre 2006 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute ohne die Cachebeschreibung gesucht und wusste deshalb auch nicht, wie groß der Cachebehälter sein soll. Trotzdem habe ich den Schatz nach kurzer Suche gefunden. Bara68

trouvé 21. octobre 2006 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert Wink

Les images pour ce log :
Steinholzpilz... Steinholzpilz...

[Retour à la géocache]