Ricerca waypoint: 

Log per Sängerwiese Eisenach    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 08. novembre 2009 camel_f ha trovato la geocache

#1251 14:00

Heute war neben dem Cache Wildtag. Lecker.


TFTC

camel_f mit B

trovata 08. novembre 2009 TcG71 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Hohen Sonne im Halbdunkel noch schnell geloggt ;-) Danke !!!

TcG71 & GeoBienchen

trovata 04. aprile 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Nachdem vorher die Drachenschlucht durchquert wurde und die Elfengrotte besucht wurden, haben wir auch diesen Cache gefunden. Danach gab es erst einmal eine kleine Pause bei Fassbrause und Kaffee im Gasthaus.
TFTC
Hoffi1986

trovata 26. ottobre 2008 svrider ha trovato la geocache

Cache gefunden der 4. heute aus eisenach!!!!

trovata 27. agosto 2008 satanziege ha trovato la geocache

Der lag auf unserer Wanderung zur Wartburg sowas von am Wegesrand, das wir ihn nicht liegen lassen konnten :-)

TFTC!
satanziege & parpaluie6

trovata 23. maggio 2008 cotomi ha trovato la geocache

Trotz des leichten Nieselregens waren eine Menge Muggel auf der Sängerwiese, so dass das Loggen nicht ganz ohne Risiko war; dennoch schnell und sicher zugegriffen und geloggt. Danker für den leichten Nervenkitzel.

Cotomi

trovata 22. ottobre 2007 oldboy2 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde schnell geloggt.

TFTC
Oldboy2

Immagini per questo log:
Die HändeDie Hände

trovata 20. ottobre 2007 F_&_U ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Schloss Wilhemsthal hier einen kleinen Stopp gemacht. Erstaunlich, dass den hier noch kein Muggel entdeckt hat... Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

trovata 19. agosto 2007 Harmatuv ha trovato la geocache

Nach der Drachenschlucht noch schnell diesen muggelgefährdeten Cache gesucht und auch gefunden - Danke!

trovata 30. maggio 2007 maeckschu ha trovato la geocache

Haben von der Gaststätte aus eine "Muggel freie" Zeit abgewartet und nach kurzem suchen den Cache gefunden. Im Logbuch Blatt 2 mit Eintrag Nr. 33 eröffnet. Plötzlich wieder viele "Beobachter" da. Aber "oh, mein Schuh ist offen - Trick" hat auch hier wieder geklappt, um den Kleinen zu verstecken.

trovata 30. dicembre 2006 Schätzeleins ha trovato la geocache

Hallo miteinander!

Wir haben den Cache in den Weihnachtsfeiertagen gefunden. Es war ein richtig schöner Tag, allerdings viel los und wir mussten sehr vorsichtig sein. Mit verschlüsseltem Hinweis ist der Cache auch ohne GPS-Gerät zu finden. Allen anderen auch viel Spaß damit.Laughing

trovata 22. ottobre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Anfang unserer heutigen Cachetour.
Dank der 4 Mann-Besetzung gut loggen können.
Tom aus Mühlhausen/Thür
plus
Söckchen & 2 Helfer

trovata 21. ottobre 2006 bara68 ha trovato la geocache

Ich habe heute ohne die Cachebeschreibung gesucht und wusste deshalb auch nicht, wie groß der Cachebehälter sein soll. Trotzdem habe ich den Schatz nach kurzer Suche gefunden. Bara68

trovata 21. ottobre 2006 norby.de ha trovato la geocache

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert Wink

Immagini per questo log:
Steinholzpilz... Steinholzpilz...

[Ritorna al listing della geocache]