Waypoint search: 

Log entries for Bärenblick    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 03 October 2008 Woodcrawlers found the geocache

Leider konnten wir weder Bären noch Wölfe oder ähnliches sehen. Die hatten sich wohl wegen des Regens irgendwo hin verzogen. Der Cache dagegen war gleich entdeckt.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

Found 12 September 2008 Hamster found the geocache

Mein erster Cache, wurde relativ schnell gefunden. Durch die neue Umgehungsstraße hält sich der Verkehr jetzt in Grenzen.  :)

Found 27 August 2008 Elec79 found the geocache

hit: 27/08/08 - 16:30 - #64

ist zu guten verkehrszeiten ( nachmittag) ne echt gewagte sache :o) gaaanz gemütlich den fussweg lang, dann wenn kein auto in sichtweite ist, ab in den graben, schnappen und fix um die ecke, hinter den bäumen loggen :o) hat echt gefetzt.

thx u mfg

Elec79

Found 19 August 2008 scholle found the geocache

Haben zwar kein einziges Tier gesehen, aber den Cache schnell gefunden.

Gruß Team Scholle 

Found Recommended 03 August 2008 team-noris found the geocache

[K] 20:18

Mensch! Da fährt man 250 km um mal einen Cache von Smo zu finden, freut sich auf die Bären und dann das! Kein Bär weit und breit, nicht mal ein Blaubär! Skandal!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus vom Team-Noris

Found 02 July 2008 Bert Camem found the geocache

So,das ist nun mein erster cache, hab ich prima gefunden und bin ganz stolz! Danke für`s verstecken, alles wieder ordnungsgemäß verstaut.

Found 28 June 2008 Garminmann found the geocache

beim 2ten anlauf schnell gefunden. danke fürs legen Team garminmann

Found 16 June 2008 maver24 found the geocache

15.06.2008 maver24 hat den Cache gefunden

War mein erster Geocache. Trotzdem relativ schnell gefunden. Danke

sagt das maver24 Team

Found 11 May 2008 Kartenkai found the geocache

Leider die Cachebeschreibung zu spät gelesen und nur den Cache "gemacht..." [;)]

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

Found 20 April 2008 _Jan_ found the geocache

Das Loggen am Sonntagabend war kein Problem. Im Tierpark war das letzte Mal vor etwa einem Jahr. TFTC Jan!

Log @18:00#0248

Found 16 March 2008 Thommy29 found the geocache

1. schneller Cache-Punkt auf der Rundreise zu 4 Caches an diesem wettermäßig durchwachsenen Sonntag.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Erst gar nicht gleich gefunden - viel zu umständlich gedacht.
Wenig Muggelverkehr, vielen Dank.
Viele Grüße Thommy29 mit Familie
gehoben:14.40Uhr

Found 15 March 2008 Gorbi found the geocache

Auf dem Weg von einem Cache zum nächsten wurden wir vom Owner auf diesen Mikro und dessen Aufgabe, auf die Bären aufmerksam zu machen hingewiesen und da konnten wir einfach nicht dran vorbei.
Weder am Cache, noch an dem Gehege.
Sehr schöne Idee

Found 15 March 2008 Fedora found the geocache

Von den Rohren auf dem Weg zum nächsten Cache haben wir hier noch eine kleine Bärenbeobachtungspause eingelegt und dabei diesen Cache geloggt.
Ich halte zwar allgemein nicht viel von Mikros, aber es ist schön, dass hier auf den Tierpark aufmerksam gemacht wird. Smile

Found 09 March 2008 Kirchberger found the geocache

Auf den Weg in das Vogtland haben wir den Cache schnell gefunden. Es waren die Bären und Wölfe sowie viele Besucher zu sehen.

Found 10 February 2008 M.Leofeld found the geocache

Heute bei Super-Wetter gefunden, viel VerkehrSmile

Found 20 January 2008 Cacheteam Waldkirchen found the geocache

heute im Vorbeifahren mitgenommen. Verstärker Muggelverkehr erschwerte allerdings das Deopnieren

Dem Cache geht es Gut Laughing

Found 19 January 2008 faehrmann found the geocache

Schöner Cache! Wir konnten auch die Bären sehen. T4TC,

Fährmann

Found 23 December 2007 reax1001 found the geocache

Den ersten Versuch vor ein paar Tagen haben wir wegen den vielen Muggels abgebrochen und sind heute noch einmal hierher gefahren

(es ist ja ein "Drive in" ), um den Cache zu loggen.

Dank sagen reax

Found 14 October 2007 mk100 found the geocache

Found 06 October 2007 Schäde found the geocache

am 05.10.07 auf dem Weg zum Oberligaspiel Plauen-Zwickau geloggt

Danke

Tom & Schäde 

Found 03 October 2007 camperfamilie found the geocache

Auf dem Rückweg vom Freizeitpark Plohn, sofort gefunden.
Danke sagt die Camperfamilie Cool

Found 20 September 2007 TeamEichi found the geocache

Nach langer Zeit wieder mal den Tierpark besucht, da hat sich viel getan. Bei dieser Gelegenheit auch beide Bärenblicke begutachtet. Der von der Terrasse ist schöner Wink.
Danke und Gruß
Silvia u. Christian

Found 29 July 2007 TeamSternburg found the geocache

nach ca. 6,5km durfte ich mich in mein erstes und ganz bestimmt nicht letztes logbuch einschreiben.

 

leichter cache aber mit sehr hoher muggel-gefahr, da sehr nahe an straße 

Found 17 July 2007 ms84 found the geocache

Haben wir uns für unseren ersten Cache aber einen schönen leichten ausgesucht! Erfolgserlebnis war somit garantiert!Smile

Vielen Dank!!

Gruß ms84

Found 20 May 2007 thueringer found the geocache

Das war wirklich schnell zu finden. Im Tierpark war auch viel los heute. Das Logbuch erlaubt nur noch ein paar Einträge, dann ist Schluss.

TFTC, die thueringer
K + A

Found 17 April 2007 JohnDeg found the geocache

Auf meiner Reise nach DD hier mal kurz eingeschwenkt und den Cache gehoben.
Danke und viele Grüsse

Reinhard

Found 06 April 2007 Team Spectra found the geocache

Nach dem Event noch fix geloggt. Danke an Smo & Lucie fürs auslegen. (Genauigkeit bei mir 1m!)

Found 06 April 2007 willimax found the geocache

Nach dem Geobier noch schnell hier angehalten und geloggt! Das Logbuch ist (fast) voll!

Zeit: 22:15 Uhr

Vielen Dank an smo_sen und Schöne Grüße von Willi


Found 18 February 2007 F_&_U found the geocache

Auf dem Weg von Plauen nach Dresden haben wir hier einen schnellen Stopp eingelegt. Und die Bären haben sich auch gezeigt, obwohl doch eigentlich Winterschlaf angesagt wäre...
Danke und viele Grüße vom Team F_&_U

Found 14 January 2007 Paulus85q found the geocache

so ein schöner Drive In.

Danke für´s verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald + Micha)

no Trade

#192

Found 29 December 2006 Vater und Sohn found the geocache

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

schnell gehalten, den Bären zugewunken, zugegriffen, geloggt und weiter

Gruß und Danke für den Cache

Found 27 November 2006 sinacol found the geocache

Die große Kunst war sich nicht erwischen zu lassen.
Danke fürs Verstecken!

Found 25 November 2006 lindolf found the geocache

Wir haben nun auch vom vogtländischen Bärenzwinger erfahren. Danke dafür!

Found 24 November 2006 ChaosTeam found the geocache

Schnell gefunden, nach Zahnfee&Co. und vor dem 1.vogtländischen Stammtisch...

Danke sagt das ChaosTeam

[Back to the geocache listing]