Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hawks go RB47: Lennep Bf    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. juin 2007 Limao Fatal trouvé la géocache

Hura, mein erster Cache, nur mit google on earth gefunden. Interessantes Versteck mitten im Muggelgetümmel. Im Regen, wie heute ohne Probleme zu loggen. Und: Meine liebe Kollegin pet2xu war wohl schneller zurück am Computer... 

trouvé 21. juin 2007 pet2xu trouvé la géocache

yeah! mein zweiter cache. schönes versteck. ein kleiner wermuts-tropfen: mein lieber kollege limaofatal war ganz kurz vor mir da! grrrr und na warte!pet2xu

trouvé 06. avril 2007 WuLaW trouvé la géocache

Nachgeloggt

 

trouvé 22. janvier 2007 Zwillis trouvé la géocache

Hi,
heute zusammen mit Gastcacher Dieter diesen Cache gehoben. Hier hatte Dieter den richtigen Bkick und den Cache entdeckt!

Danke für den Cache
ZWILLIS

p.s.: Das Logbuch ist super nass!

trouvé 13. janvier 2007 speckmäuse trouvé la géocache

Juchu das war unser erster! Nach einer Weile suchen auf der "genauen" GPS position dann auf den Instinkt verlassen und geloggt. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen weil unser Kuli veragt hat. Im Logbuch viel mehr Einträge als hier im Net.  Logbuch fühlte sich recht feucht an.

Danke für diesen Cach und dieses neue Hobby.

Die Speckmäuse 

trouvé 25. décembre 2006 semper trouvé la géocache

Schon von weitem gesehen, wo der Cache sein musste. :-)
Riskantes Versteck, bin mal gespannt, wie lange er da liegen bleibt.

Danke an The Hawks & t.burny für den Cache!

trouvé 15. novembre 2006 massimo trouvé la géocache

18.45h #625
Supergenaue Koordinaten, schnell gefunden.
TFTC

massimo

trouvé 07. novembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Mit dem Auto etwas Deckung gegeben und Petra konnte unbemerkt zugreifen.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 05. novembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Dieser Cache leuchtet uns förmlich entgegen [:)] und stelle somit kein Problem dar. Stellt sich nur noch die Frage, warum dieser Cache keine Bonuszahl trägt [?]

Vielen Dank
Thoto

trouvé 05. novembre 2006 Team Liner trouvé la géocache

Hier war schnell klar, wo wir suchen müssen. Beim Zugreifen fällt man glücklicherweise kaum auf.

Danke und viele Grüße
Team Liner

[Retour à la géocache]