Waypoint search: 

Log entries for Up Town    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 02 September 2007 Taz & Elmyra found the geocache

Durch die genaue Angabe haben wir unseren ersten Cache sofort gefunden.

Found 21 July 2007 Loeffelchen found the geocache

Found 05 May 2007 sp_do found the geocache

Bei unserer Ankunft war nur eine Bank unbesetzt. Unser Glück: Es war die Richtige. Dortmunder Pils und ich haben sie fix gefunden und sind weiter auf unserer Radtour von Bottrop nach Duisburg.

15.30h #624

Found 07 April 2007 Tintenknall found the geocache

Nachdem am Samstag 07.04.2207 um 21:45 Uhr noch Muggel's dort waren, haben wir uns entschlossen erstmal Down Town zu finden ! 

Um 22:35 Uhr haben wir dann auch Up Town Muggelfrei gefunden ! Laughing

Netten Gruß

Tintenknall Wink

Pictures for this log entry:
TintenknallTintenknall

Found 18 March 2007 PX200E found the geocache

Schade das der Down Town gemuggelt worden war, hätte ich auch gerne mitgenommen. Aber den hat es hier zumindest heute erwischt. Zusammen mit WolfmanOB auf abendlicher Cacherunde mitgenommen.
Und mal wieder in Hundesc.....e getreten, prima.

Danke nettes Versteck.

PX200E

Found 03 March 2007 dd-lab found the geocache

Wir waren heute mit Verstärkung unterwegs. Dank unserem "Cache-Such-und-Spürhund" blieb die Dose nicht lange versteckt  ;-) Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Grüße von
Team dd-lab + Mona

[Back to the geocache listing]