Ricerca waypoint: 

Log per Up Town    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. settembre 2007 Taz & Elmyra ha trovato la geocache

Durch die genaue Angabe haben wir unseren ersten Cache sofort gefunden.

trovata 21. luglio 2007 Loeffelchen ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2007 sp_do ha trovato la geocache

Bei unserer Ankunft war nur eine Bank unbesetzt. Unser Glück: Es war die Richtige. Dortmunder Pils und ich haben sie fix gefunden und sind weiter auf unserer Radtour von Bottrop nach Duisburg.

15.30h #624

trovata 07. aprile 2007 Tintenknall ha trovato la geocache

Nachdem am Samstag 07.04.2207 um 21:45 Uhr noch Muggel's dort waren, haben wir uns entschlossen erstmal Down Town zu finden ! 

Um 22:35 Uhr haben wir dann auch Up Town Muggelfrei gefunden ! Laughing

Netten Gruß

Tintenknall Wink

Immagini per questo log:
TintenknallTintenknall

trovata 18. marzo 2007 PX200E ha trovato la geocache

Schade das der Down Town gemuggelt worden war, hätte ich auch gerne mitgenommen. Aber den hat es hier zumindest heute erwischt. Zusammen mit WolfmanOB auf abendlicher Cacherunde mitgenommen.
Und mal wieder in Hundesc.....e getreten, prima.

Danke nettes Versteck.

PX200E

trovata 03. marzo 2007 dd-lab ha trovato la geocache

Wir waren heute mit Verstärkung unterwegs. Dank unserem "Cache-Such-und-Spürhund" blieb die Dose nicht lange versteckt  ;-) Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Grüße von
Team dd-lab + Mona

[Ritorna al listing della geocache]