Ricerca waypoint: 

Log per Gohliser Schlösschen    trovata 31x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 06:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. settembre 2009 Enni... ha trovato la geocache

Zum Glück hatte ich nur mal kurz die Infos zum Cache gelesen und dabei gar nicht mitbekommen, dass er eigentlich deaktiviert ist.

Als ich dann spontan mal vorbeigefahren bin hab ich ihn doch tatsächlich wieder gefunden, zwar nicht da wo er hingehört aber egal. Er lag ganz einsam und verlassen im Gras herum. Nun liegt er wieder an der meiner Meinung nach originären Stelle. Nur das Logbuch ist etwas feucht und nicht mehr so schön.

 

non trovata 22. febbraio 2008 Onkel Detlef non ha trovato la geocache

An den Koordinaten sind frische Aufräum- und Baumfällerarbeiten im Gange. Vielleicht ist der Cache dem zum Opfer gefallen. Ich konnte ihn jedenfalls nicht finden. Das Gohliser Schlösschen ist trotzdem ein Besuch wert. Gruß Onkel Detlef

trovata 21. gennaio 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Nachdem der Stadtrundfahrtenbus seinen Gohliser Schlösschen Zwischenstop beendet hatte und weiterfuhr konnte ich heute unbehelligt loggen :-)


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

trovata 19. gennaio 2008 kupesp ha trovato la geocache

Heute bei unserer kleinen Stadtwanderung gut gefunden.

Danke für den Cache

kurt und petra

trovata 25. novembre 2007 StachelRobby ha trovato la geocache

Ich bin schon ein paar Tage um den Standort herumgeschlichen, es war aber immer schönster Sonnenschein und zu viele Sonntagsspazierer unterwegs.
Kollega brischniz meinte aber, ich solle mich nicht so anstellen und am unauffälligsten ist es, direkt hinzugehen.
Also bin ich heute direkt hin, schnell die Möglichkeiten analysiert und beherzt zugegriffen. Treffer.

Danke SiD

trovata 09. novembre 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Auch hier mussten wir nicht lange suchen. Dieser Ort hat wirklich einen Cache verdient! wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#759

trovata 10. ottobre 2007 Mathelehrer ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Rosental schnell gefunden.Smile

trovata 23. agosto 2007 beatle60 ha trovato la geocache

Mit dem Auto angehalten, gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Vorsicht mit dem Auto auf dem Weg zum Zoo - es wird gelasert! 

trovata 08. luglio 2007 MEISESEINS ha trovato la geocache

Hier ist die Freundin von Meiseseins...

Das ist unser erster Geocaching -Tag und wir sind so verrückt danach, daß ich unbedingt noch kurz vor Sonnenuntergang unseren 3. Cache finden wollte. Es dauerte nicht lang und ICH hab ihn dann auch gefunden. Macht riesig Spaß.

Cache in Ordnung. Tarnung wiederhergestellt.

Danke für diesen Cache.

Grüße an alle sagen MEISESEINS und SILVI.

trovata 23. maggio 2007 frate ha trovato la geocache

23.05.2007 17:00

Auf einer Joggingrunde die Gelegenheit genutzt um zu loggen, hat mir gut gefallen. Ich musste mich nicht sehr strecken.

Danke von frate #4

trovata 12. maggio 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Da heute das Wetter nicht sehr schön war, waren auch kaum Muggels unterwegs. Wir hatten keine Probleme beim loggen. Versteck ist sehr schön. Danke!

trovata 26. aprile 2007 EASH_ugo ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom joggen im Rosenthal schnell mal mitgenommen. Danke. EASH_ugo

trovata 06. aprile 2007 smulti ha trovato la geocache

Nachtspaziergang und Gassirunde mal mit dem Cache verbunden und auch direkt gefunden.

Gruß smulti

trovata 01. aprile 2007 icheben ha trovato la geocache

In der schützenden Dunkelheit direkt gefunden.
Dank und Gruß
Tom

trovata 28. febbraio 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 27. febbraio 2007 teli ha trovato la geocache

Hallo, mein dritter Geocache. Ein gutes Versteck, allerdings kann ich mir diesen kleinen Tipp nicht verkneifen: Macht eure Hände nicht dreckig! Es riecht schon so verdächtig und mit einer "Tretmine" am Fuß kam ich wieder zurück. Viel Spaß und Erfolg beim Geocaching.

trovata 04. febbraio 2007 F_&_U ha trovato la geocache

Schönes Schloss. Ein kurzer Griff, dann war er geloggt... Danke und Gruß, F_&_U

trovata 04. febbraio 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

#4 von 4 zusammen mit funatic und #4 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Trotz erhöhter Muggeldichte, konnten wir für das Austreten (Bergen und Zürücklegen)Lücken zwischen den Sonntagsspazierern finden.

Vielen Dank für den schönen Cache

trovata 02. febbraio 2007 eisi ha trovato la geocache

Zum glück waren wir im dunkeln da, und man konnte uns nicht des öffentlichen Urinierens beschuldigen Laughing. Aber man muss schon die Augen offen halten um ihn zu finden. Der kleine Spaß für zwischendurch. ACHTUNG, für alle die es wirklich als Urinierplatz noch vor- oder nachträglich nutzen wollen: die Bullen fahren zur Zeit dort häufiger Streife.Innocent Also lasst die Hosen oben - Reißverschluß ZU!!!

Gruß Eisi und Yvi 

 

trovata 26. dicembre 2006 el_buscador ha trovato la geocache

Nach einigem Herumirren war der Fund der erste cache von Neu-cacherin Rotkäppchen (haben Frauen doch die besseren Sinnesorgane?). Logbucheintrag unter el_buscador und Gartenzwerg gemacht-nachdem wir in einem anderen anderen Logbuch entdeckt haben, dass es schon den/die Gartenzwerg/e gibt (was ja wohl ein Lesefehler meinerseits war) -> Rotkäppchen.

#4

trovata 08. dicembre 2006 ticktack ha trovato la geocache

Willi wollte nach dem Grillen noch was für die Figur tun, also diesen Cache noch gehoben...und weiter zieht die Karawane...
Tschüß
Bernd

trovata 08. dicembre 2006 willimax ha trovato la geocache

Zusammen mit ticktack nach dem Event schnell gefunden.

Zeit: 21:30 Uhr

Vielen Dank an LE_SiD und Schöne Grüße von Willi


trovata 08. dicembre 2006 Karrataka ha trovato la geocache

Heute nicht erwischen lassen, aber dafür geloggt.

trovata 02. dicembre 2006 GrT ha trovato la geocache

Wenn es dunkel ist sind kaum noch Menschen auf der Strasse und der Cache kann unbeobachtet gesucht und gefunden werden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trovata 01. dicembre 2006 Gohliser ha trovato la geocache

Im dunkeln gefunden. Eigentlich wollten wir an unserem Schlösschen selbst einen Cache verstecken, denn dieser Platz hat auf jeden Fall einen verdient. Es fehlte nur immer an einer guten Versteckidee. SiD hat eine gute stelle gefunden, da hätten wir auch selbst drauf kommen können.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

trovata 01. dicembre 2006 lindolf ha trovato la geocache

Heute abend bin ich extra mal zum Ur.....ans Gohliser Schlösschen gefahren. Aber es war dunkel und keiner hat mich erwischt.

trovata 30. novembre 2006 geodrops ha trovato la geocache

Der Cache war noch warm. Eine halbe Stunde vor uns loggten die "Gerstenzwerge". Schönes Versteck in einer schönen Gegend.
Danke!

trovata 26. novembre 2006 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

nun, ich hoffe dieser Cache wird nicht all zu schnell gemuggelt. Ansonsten habe ich diesen Cache an dem sehr bekannten Ort schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Die GeoHäsin
____________________
#615 2006/11/26 07:30
No Trade
Cache in Ordnung

trovata 25. novembre 2006 Special K. ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit is es hier kein Problem zu loggen.
Das Schloß ist auf jeden Fall sehenswert und sogar beleuchtet. Hat mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat bis hier mal jemand einen Cache legt.

Vielen Dank
Special K. + Dori

trovata 25. novembre 2006 Portitzer ha trovato la geocache

Gemeinsam mit McAbflug ganz entspannt im Dunklen gefunden.
Nachts siehts auch ganz interessant aus dort.

Nix getauscht, Cache i.O.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 25. novembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Endlich mal wieder ein Cache, der am Wochenende rauskommt.
So konnte sich der Vater zum FTF aufraffen.
Die Stelle war schnell gefunden, den Harndrang habe ich mir noch etwas verkniffen, obwohl es ja den Cache nicht getroffen hätte [:D][:D]
Vor allem für Auswärtige ein netter sightseeing Cache.
Danke für den Cache

[This entry was edited by Vater und Sohn on Saturday, November 25, 2006 at 8:57:20 AM.]

trovata 25. novembre 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Wie Eulenei schon sagte, kleiner Plausch am Mikro.
Vielen Dank Frank & Big  :D

[Ritorna al listing della geocache]