Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 21. février 2010 Kasbert trouvé la géocache

Unser erster gemeinsamer Cache. Nachdem das Handy die GPS-Daten nicht komplett aufnahm, versuchten wir es mit dem Auto-Navi *g* Gefunden. Nettes Versteck.

trouvé 17. décembre 2009 Proton26 trouvé la géocache

Da ich die Jahreszahl nicht so gut erkennen konnte, mußte doch die zweite Variante herhalten. Danke fürs Zeigen!

trouvé 13. novembre 2009 SiMaKiDD trouvé la géocache

Meine WWW3-Wanderung nochmal kurz unterbrochen, die Aussicht bewundert (es war leider schon ein wenig diesig), Aufgabenvariante 1 problemlos abgearbeitet, fix den Kleinen gehoben und weiter... [^]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 13:05Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#890

trouvé 29. octobre 2009 Tohrbl trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden......Tongue out nach der ersten Variante verrechnet, mit der zweiten hat es dann besser geklappt !

trouvé 08. juin 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

War heut 17:20UTC hier...

Der Beutel von dem Cache is bissl abartig, feucht und richt merkwürdig... xx(
Etwas widerlich....

trouvé 05. avril 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Was für´n Turm der Wasserturm! Hier wollte ich schon immer mal her, dank Geocaching hat es nun endlich mal geklappt und wir haben gleich noch ein Pünktchen eingeheimst. Danke für den Cache, die Waldehugos.

trouvé 24. janvier 2009 GER-247 trouvé la géocache

Nach der Schlitterrei an der Friedensburg hatte ich hier auf einen kleinen ruhigen Multi gehofft, doch scheinbar waren alle Wege am heutigen Tage gegen uns gerichtet. Mit Schlittschuhen hätte man hier galant vorfahren können. Da diese aber daheim im Keller ruhen, war es mehr der klassische Eiertanz.
Die Dose konnte sich trotzdem nicht lange verstecken.

Danke an Karrataka.
GER-247

trouvé 18. janvier 2009 Timothy Truckle trouvé la géocache

aktualisiert am 28.01.   

heute gefunden - hätte ich geahnt, dass man die Spitzhacke garnicht braucht....

danke an karrataka

18.01.2009

Extrex h nagelneu - mein erster Cache - und nicht gefundenFrown Beschreibung ist allerdings in Ordnung und haben wir wohl auch richtig ausgerechnet. Nur lag hier eine dicke, gefrorene Schneedecke; mit Schaufel und Spitzhacke wäre es vielleicht einfacher gewesen.

Sobald der Schnee allerdings weg ist, suche ich nochmal.

trouvé 19. novembre 2008 projekt-chaos trouvé la géocache

heute im dunkeln vom außenteam gefunden und den tollen ausblick genossen...vielen dank!

trouvé 09. novembre 2008 tanzmaus&co trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2008 malek1936 trouvé la géocache

Bei Lösungsvariante 1 verrechnet, die andere Variante brachte den Fund punktgenau. Dort kehrte ein Fleißarbeiter Laub und mußte abgelenkt werden. Vielen Dank an Karrataka!

trouvé 06. avril 2008 T-Drex-DD trouvé la géocache

T-Drex haben am 05.04.2008 gleich im ersten Anlauf geloggt.

Danke, hat Spaß gemacht.

trouvé 09. mars 2008 saTan trouvé la géocache

Am Sonntag bei super Wetter die Aussicht genossen und meinen dritten Cage gefunden. Laughing Super Lage vielen Dank Gruß satan666!

PS: Hab der D-Mark noch ein Polnisches 20 Groszy Stück beigelegt damit sie nicht so alleine ist mit dem Käfer! Wink

trouvé 08. février 2008 muhpISTen trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ausblick, den ich nach entspanntem loggen in aller Ruhe genießen konnte. Der Cache ging gut von der Hand, nachdem ich die Beschreibung von nem anderen muhpISTen per Telefon erfahren hab. Es war zum Glück auch noch hell genug für Variante 1 und alles war in bester Ordnung. Hab dem Cache mal noch ne kleine Maus beigefügt - der Käfer passt ja auch optimal *g*.

Grüße
muhpISTen

trouvé 03. février 2008 Stadthasen trouvé la géocache

Im 2.Anlauf gefunden.

trouvé 20. janvier 2008 Geko-2008 trouvé la géocache

Dies war unser 2. Cache. Ziemliche Muggelgefahr am Wochenende.

trouvé 31. octobre 2007 Relic Hunters DD trouvé la géocache

Das Türmchen kann ich vom Bürofenster sehen. Jetzt waren wir endlich mal direkt da. Die Aussicht ist grandios (auch wenn das Bürofenster von da aus nicht zu entdecken war).
Dankeschön.

trouvé 02. octobre 2007 Haschmich trouvé la géocache

Fast sofort nach Var. 1 gefunden

Thx 

trouvé 29. septembre 2007 Schums trouvé la géocache

Hallo, haben ihn fast zu schnell gefunden. Schöne Aussicht!

Vielen Dank!

Schums 

trouvé 08. août 2007 Sandra84 trouvé la géocache

Cache bei schönstem Wetter sofort nach Variante1 gefunden! Danke ;)

 

Sandra84

Les images pour ce log :
08.08.2007 19:31Uhr Sandra8408.08.2007 19:31Uhr Sandra84

trouvé 03. juillet 2007 elbtaler007 trouvé la géocache

gestern dagewesen- Regen- Frust- falsche Jahreszahl- nix found.
Heute Sonne- kein Frust- Gefunden[:P]

trouvé 14. avril 2007 schelli trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2007 ticktack trouvé la géocache

Heut im 2.Anlauf gleich gefunden.
Da muß man aufpassen, das man sich nicht den A.... aufreisst[:D][:D]
Danke
Bernd + Co

trouvé 10. février 2007 Radwanderer trouvé la géocache

Zweiter Versuch:
Noch schnell mal die Augen geputzt und genau hingeschaut...
und da lag er (beim ersten - vergeblichen - Versuch waren wir bestimmt drei Runden im Kreis um den Cache herumgelaufen).
Das lernen wir aber noch.
Vielen Dank an Karrataka für seine Mühe mit der zweiten Beschreibung, aber daran lag es offenbar nicht, dass wir es nicht auf Anhieb geschafft haben...

Note 06. février 2007 Karrataka a écrit une note

Auf mehrfachen Wunsch habe ich eine zweite Variante der Datenermittlung eingefügt.
Jeder kann nun selbst entscheiden, welche Variante er bevorzugt.

pas trouvé 04. février 2007 Radwanderer n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie hatten wir hier Pech!

Es war schon recht dunkel, so dass man die Schrift im Sandstein auf die Entfernung nicht mehr gut erkennen konnte und dann stimmt die Formel für die "E"-Koordinate nicht so recht ???!! Da erhält man doch nur zwei Ziffern nach der "38." ?? Oder verstehen wir da was falsch??

Werden es in den nächsten Tagen noch mal versuchen müssen... 

trouvé 21. décembre 2006 willimax trouvé la géocache

Aus Coswig kommend, mussten wir die beiden Caches natürlich auch noch schnell mitnehmen. Die Aussicht war heute nicht so besonders, aber den Cache haben wir trotzdem schnell gefunden.

Zeit: 13:45 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße vom Team willimax


trouvé 10. décembre 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. novembre 2006 doppeld trouvé la géocache

O, o, da hatte einer Probleme. Mußte Spaziergänger zum Vorlesen bemühen. Allerdings, mit etwas Nachdenken hätte ich auch drauf kommen können. So nebenbei die herrliche Aussicht genossen. Ich glaub, hier war ich noch nicht.

Danke und herzliche Grüße von Jochen

[Retour à la géocache]