Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falkennest    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2017, 17:05 neurbexy+k+o hat den Geocache gefunden

Eine tolle Doppelburg die ein Besuch wert ist. Wollen hier auf OC natürlich auch loggen. TFTC lg neurbexy+k+o

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016, 12:17 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vom Sägewerk aus führt ein schöner Fußweg/Pfad über die Ruine Falkenstein hoch zur Ruine Ober-Falkenstein.
Man würde nicht so lange suchen müssen, wenn in der Beschreibung bei Größe statt klein MICRO stehen würde, denn das ist die richtige Größe für eine Filmdose.
Vielen Dank für diesen Geocache sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruine Falkenstein 1Ruine Falkenstein 1
Ruine Falkenstein 2Ruine Falkenstein 2
Ruine Falkenstein 3Ruine Falkenstein 3
Ruine Ober-Falkenstein 1Ruine Ober-Falkenstein 1
Ruine Ober-Falkenstein 2Ruine Ober-Falkenstein 2

gefunden 10. April 2016, 14:48 5er-pack hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2015, 16:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

So ein Cache macht Spass. Danke.

Ozelot + *.Lachend

gefunden 30. August 2014, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Das war tatsächlich die schönste Ruine von den heute besuchten!

Der wildromantische Pfad, die Aussicht in der Abenddämmerung, der Rittersaal - da hat sich der Abstecher von unserer Runde wirklich gelohnt!

Die Dose haben wir dann mittels Hint (Suche wurde wegen Dämmerung schwierig) schnell gefunden.


Gruß aukue

gefunden 24. August 2014 kinthi hat den Geocache gefunden

toller cache mit herrlichem Ausblick. Vom Parkplatz in Falkenstein in ca. 30min zu Fuss zu erreichen (mit Kindern).

 

War unsr Erster

 

gefunden mit Garmin Dakota 10 Gerät

 

kinthi

gefunden 20. April 2014, 20:20 CundL hat den Geocache gefunden

Nach Müsli Aufstieg (zuerst auf der falschen Seite des kletterfelsens) schnell gefunden

Cache vermutlich aus dem Versteck entfernt worden

Wieder an den wahrscheinlichen Ort hingegangen

TFTC 20.22

gefunden 10. August 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute während des Events schnell gesucht und gefunden
danke sagt huskytrek.

gefunden 14. Juli 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde gefunden.

gefunden 14. Juli 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Anstieg. Aber so leicht hält mich nichts vom Cachen ab.  Und es hat sich gelohnt, nicht nur wegen des Caches. 
DfdC sagt

Locke72

gefunden 08. Juni 2010 twosubaru hat den Geocache gefunden

Falkenstein mal anders als sonst.

TFTC

NiNo 

gefunden 18. April 2010 MaHaMoe hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Morgen, auf einem sehenswerten Weg und zu einem sehenswerten Ziel, zue einen prima Cach.

tftc

MaHaMoe

 

Out: Prinz von Falkenstein

In: "It's cool man dog" 

 

gefunden 05. April 2010 Spürnasen-Team hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - erfolgreich gefunden.

In: Osterhase

Out: Schnur mit Knote

gefunden 22. November 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg hat unbedingt mindestens noch einen T-Stern verdient. Ob man den Raum wohl mieten kann? Ich würde ja echt gerne mal auf so einer Burg übernachten .

TFTC

gefunden Empfohlen 11. Juli 2009 Mikel42 hat den Geocache gefunden

Echt ein klasse Weg (Weg NR. III).

Lohnt sich wirklich.

Cache gut gefunden.

 

No Trade

gefunden 03. Mai 2009 buschy11 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Spitzen Ausicht, Klasse Rundwege.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruine FalkensteinRuine Falkenstein

gefunden 14. Januar 2009 Minoa hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache hab ihn gefunden!

und ist wirklich schön dort auch im Winter !  Laughing

in : radiergummi 

out: nichts 

gefunden 05. Oktober 2008 kingpio hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, interessanter Austieg
wird mit einer super Aussicht belohnt.
Ein kleines Abenteuer.

no trade

Danke für den Cache

Kingpio

gefunden 03. August 2008 Nico on Board hat den Geocache gefunden

Jetzt hatten wir endlich mal nen Grund, auf diese Ruine hoch zu steigen Cool

TNLN

gefunden 24. Mai 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Den Cache vom Parkplatz den die Kletterer bevorzugen angelaufen.
Oben ein Teil des Trail welcher zu den Klettereinstiegen führt benutzt. 
Ich bin richtig überwältigt hat eine Menge Spass gemacht.
Am Final dann oh Schreck lag die Dose in der Tüte offen da, das Logbuch lag so im Versteck.
Habe es wieder so gut wie möglich getarnt.

Danke fürs zeigen dieses Platzes
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 07. Februar 2008 Häckse hat den Geocache gefunden

Ich hatte in der Nähe zu tun und die Burg war mein Feierabend-Spaziergang. Eine tolle Ruine, schön gelegen, ich hätte gerne mehr Zeit gehabt. Der Cache war relativ enifach zu finden :-)

gefunden 07. Januar 2008 Eichratt hat den Geocache gefunden

Mein erster cache den ich gefunden habeLaughing

gefunden 23. Dezember 2007 hstaiger hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und ich glaube das Schatzfieber fängt an zu steigen!

gefunden 03. Dezember 2007 waldtill hat den Geocache gefunden

Die Situation kannnte ich schon, aber endlich mal wieder ein Grund in das Falkennest zu setigen - danke!
IN : TB Blue Jeep
OUT : Vorhängeschloss

gefunden 01. November 2007 A-Kaiser hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:00 Uhr.

Wir sind am alten Schwimmbad den Weg hochgelaufen. Als wir oben ankamen sind, waren auch die ersten Sonnenstrahlen da. Wirklich sehr schön Ausblick, besonders wenn wie bei uns auch das Wetter stimmt.

War unser erster Cache!!!
Und wir werden sicher noch weitere suchen.

in: Modelsegelflugzeug  
out: Figur

gefunden 20. August 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nette Ruine im beschaulichen Bernecktal. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


No trade

Die MWs

gefunden 29. Juli 2007 TFPrince hat den Geocache gefunden

Zum Ausprobieren einfach mal den nahesten Cache aufgesucht und auch ohne Probleme gefunden. Schönes Fleckchen!

In: Doppelseitiges Klebeband

Out: nichts 

gefunden 16. Juni 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Klein, aber sehr, sehr fein!!!!
Was für ne grandiose Ruine. Sowas haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Absolut empfehlenswert.
Besten Dank an Sethos_II für den herausragenden Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 26. November 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Gefunden um 16:00 Uhr
Gestartet sind wir am Sägewerk und haben nach einer kurzen aber schönen Wanderung das Cache-Falkennest problemlos gefunden. Die Ruine ist wirklich sehenswert und hat auf jedenfall einen Cache verdient. Nach ausgiebiger Besichtigung der Burganlage haben wir auf dem Rückweg über Berneckbad noch einigen Kletterer bei der Ausübung ihres Sports zugeschaut. Eine super Tour die uns sehr gut gefallen hat.

Danke an Sethos_II + Akelei für den schönen Cacheplatz

In: Figur; Traveler Tag
Out: Schlüsselband; GeoCoin

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]