Waypoint-zoeken: 

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 20. juni 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden und um 17:10 Uhr geloggt. Es ist sch erstaunlich was die alten Römer so alles gebaut haben.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (53)

Gevonden 27. mei 2009 Huskys Team heeft de cache gevonden

Echt toll was die Römer uns alles gebracht haben.
Und da gegen hat Arminius sich gewehrt, der Dötsch.

TFTC

Gevonden 02. mei 2009 borgos heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute gefunden. Interessante Stelle, danke.

Gevonden 10. april 2009 okramyx heeft de cache gevonden

Schöne location! Beim Karfreitagsausflug mit timanfaya25 ohne Probleme gefunden und schnell geloggt.
in: Pin
TFTC

Okramyx

Gevonden 09. maart 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Schöner Cache für zwischendurch, haben den Coin an uns genommen um ihn wieder auf den Weg zu bringen!

Gevonden 26. september 2008 Gummibärchenmann heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg diesen schönen Cache mitgenommen.
Es ist schon enorm, was die Römer hier so alles geleistet haben.

DFDC.
Gummibärchenmann

Gevonden 19. september 2008 oldpandur heeft de cache gevonden

(nachgeloggt)Wir lieben es, wenn im Wald nix los ist - nur dann kann man die Ruhe und abgeschiedenheit richtig genießen. So war es auch heute auf unserem Weg zum Wasser.
Und wieder einmal wurde mir bewußt, wie viele schöne Plätze man durch dieses Hobby sieht.

TFTC

Gevonden 30. augustus 2008 phoenix4711 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden - und um den Besuch ein kulturelles Highlight unserer Region reicher. :-) TFTC

Gevonden 22. juni 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2007 GeoDachse heeft de cache gevonden

Der 5. Cache für heute an historischer Stelle. Ist schon erstaunlich, was die Römer früher alles auf die Beine gestellt haben.

Hinweis an den Owner: Das Logbuch ist voll!!! 

Danke

GeoDachs 

 

Gevonden 14. oktober 2007 lanasana heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Leider sind wir auf der falschen Bachseite gestartet und mußten etwas abseites der Wege gehen. Nächstes mal sind wir schlauer.

Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag im sonnig, herbstlichen Wald.

Gevonden 12. oktober 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

Sehr interessant was hier so alles freigelegt wird.

Gevonden 03. oktober 2007 kiNgs0r heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal Suchen irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt... aber trotzdem ein nettes Versteck. ;)

Gevonden 16. september 2007 snoopy heeft de cache gevonden

Dritter und für Heute der Letzte!
Die spinnen wol die Römer! Machten sich damals schon breit!

TFTC
Snoopy30

Gevonden 13. september 2007 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Schöne Lage für einen Cache, dies war mein aller erster, und das ganz ohne Navi.

Danke für den Cache

pathfinder1980

Gevonden 09. juni 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Genau so oft wie an Rhens kommen wir auch an Brey vorbei - auch hier heute endlich mal angehalten.
Die Existenz der römischen Wasserleitung war mir durch den nach ihr benannten Volkslauf schon bekannt und nachdem ich zweimal 10 km drumrum gelaufen bin, ging es heute mal hin.

mrsandman (heute nur Nino)

Gevonden 19. mei 2007 cdraws heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Glamoubabe auf der Rhens-Runde gut gefunden und geloggt.
Danke und Grüße
CDraws

Gevonden 19. mei 2007 Glamourbabe heeft de cache gevonden

Eine kleine schöne, abendliche Wanderung zu einer Stelle, von der ich bis dato noch nichts gehört hatte. Der Cache wurde mit Hilfe des Hints sowie Dank männlicher Intuition relativ flott gefunden :) .

 TFTC

Gevonden 29. maart 2007 El Achimo heeft de cache gevonden

.

Gevonden 25. maart 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

Aufgrund der Zeitumstellung könnten wir noch im Hellen suchen und uns umfassend über Wassertransport infomieren. TFTC Den TB der Vorgänger haben wir dann dirket wieder mitgenommen... Team newbornfire

Gevonden 04. maart 2007 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Auf Umwegen zum Cache!
Damit aus der Tour ein Rundweg wurde, haben wir sie in einem angrenzenden Tal begonnen. Das Ergebnis war, Schlamm bis zum Knie bei den kleinen vom Team. Es hat uns trotzdem gut gefallen.
Da sieht man mal wie die Römer gebaut haben. Auf dem Weg nach unten haben wir ganz andere Bauwerke gesehen. Siehe Bilder:

Ach, einen TB haben wir auch noch im Cache untergebracht.

Grüße vom Mittelrhein – Team

Gevonden 11. februari 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, danke für diese historischen römischen Ort.

schmitty

Gevonden 08. februari 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Dank Spoiler und guter Beschreibung den Cache sofort mit einem Griff um 18.15 Uhr zusammen mit TheForce gefunden. Danke für den Cache!
#757

Gevonden 23. januari 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Der dritte El-Habicht-Cache auf der langen Cache-Nacht mit holzwurm1 und diezweifragezeichen. Rainer (diezweifragzeichen) hat den Cache schnell entdeckt. Danach haben wir uns noch etwas Zeit genommen, diese wirklich interessante Stätte zu erkunden, wobei es auch fast keine Unfälle gab (siehe Foto). :-)

Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

Afbeeldingen voor deze log:
"Pass auf, die Schnur...!"´´Pass auf, die Schnur...!´´

Gevonden 23. januari 2007 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

(22:00) Eine echt schöne Stelle, die Geogerd, die?? und ich heute hier aufgesucht haben. Wie Reiner schon sagte, hatten wir viel Spaß. Ich hoffe das Gerd das ein oder andere Foto hochlädt!!!!! Laughing
Danke für den Cache
Stephan
#87

Gevonden 14. januari 2007 Knupp heeft de cache gevonden

Den Nachmittag bei herrlichem Sonntagswetter für einen kleinen Spaziergang mit erfolgreichem Abschluss genutzt ... TFTC!

Knupp

Gevonden 23. december 2006 Wally the Cartographer heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir bei unserer vorweihnachtlichen Tour mitgenommen. Nach dem wir fast aufgeben wollten, haben wir das Logbuch dann doch aus dem Behälter bekommen. [:P]

Gevonden 26. november 2006 Kampfsternchen1 heeft de cache gevonden

LaughingDank dem Igel_myk seiner E-Mail, diesen Cache schnell gefunden.

Danke sagt das Kampfsternchen1 für den LaughingFTFLaughing

#242

Gevonden 26. november 2006 Igel_myk heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTF! FTF! FTF! LaughingLaughingLaughing

Dank E-Mail-Benachrichtigung von diesem Cache rechtzeitig erfahren... Dann der Glücksfall, das unser kleine "Ableger" Cool bei Freunden Smile war. Mit Kampfsternchen1 Innocent die Klamotten gepackt... dann in der Dunkelheit Surprised gesucht und gefunden (18:20). Nette Location Cool , die sicher interessant ist... wenn die Baustelle Embarassed mal verschwunden ist.

Dank & Gruß
Igel_myk
#298

[Terug naar de cachebeschrijving]