Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwei Riesen    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 29. febrero 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCZHWA) lassen darauf schließen, das der Cache anhand der Beschreibung nicht mehr zu finden ist (fehlendes Schild). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Beschreibung vom Owner angepasst werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota The geocache needs maintenance. 03. agosto 2016 following han escrito una nota

Das Schild an der Brücke gibt es nicht mehr. Andhand des Cachenamens ist der Cache aber immer noch findbar.

encuentran 10. septiembre 2015, 18:57 sonnchen.2007 ha encontrado el geocache

Hier konnte ich die schöne Gegend und die Stille genießen. ..und ganz nebenbei das Logbuch signieren. DfdC

encuentran 07. diciembre 2014, 14:26 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 3

encuentran 16. agosto 2014 topo54 ha encontrado el geocache

Bimm, bimm, bimm - die Schranke war zu, also konnte das Schild in aller Ruhe ausgewertet werden. Als die Koos dann ermittelt waren, konnte sich das Ziel nicht mehr verstecken: Riesig. Der eine Riese zeigte sich allerdings schon bedenklich fußfaul.
DfdC

encuentran 27. agosto 2012 Pete Golam ha encontrado el geocache

Dachte ich kenne die Stelle gut, na ja bis auf das Schild, kenne ich jetzt auch. Den Cash nach etwas suchen gefunden. Supi

encuentran 04. junio 2011 surprise750 ha encontrado el geocache

Ja, die Ameisen... Die fühlen sich auf der Dose offensichtlich pudelwohl!
Da war ich wirklich froh, daß ich da relativ schmerzfrei bin, sonst hätte ich wohl unverrichteter Dinge abziehen müssen, da ich ja allein war! Aber so ging der Zugriff schnell und das Papier konnte signiert werden.

Vielen Dank sagt
surprise750

encuentran 26. julio 2010 tommes60 ha encontrado el geocache

sonniger Sonntagnachmittag, Muggel-Rushhour auf dem Parkplatz und der Brücke, trotzdem unbemerkt "riesiges" Schild gefunden.
Cache wird derzeit super bewacht - Ameisen.

War der dritte Cache meines ersten Geocaching-Trips, jetzt zufrieden ab nach hause.

DFDC

encuentran 05. julio 2010 TyrosPlayer ha encontrado el geocache

Schön, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

no encontrado 20. junio 2010 Die_Mallymkun no han encontrado el geocaching

Wir konnten den Cache nicht finden, da das Schild an der Brücke abmontiert wurde.

encuentran 09. agosto 2009 mikefiftyniner ha encontrado el geocache


Ein einfacher aber schöner Multi auf unserer heutigen Nachmittagsrunde rund um Heinde.

encuentran 10. mayo 2009 Radcacher ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Allerdings sind gerade ein "paar" Ameisen
dabei, am Versteck einen Bau anzulegen. Und die Tierchen beissen...
Also lieber Handschuhe mitnehmen.
Vielen Dank für den Cache

Radcacher

encuentran 19. agosto 2008 Franz.Steffens ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache. Hoffetlich bleibt der Riese noch lange genug stehen.

In: Rennwagen

Danke und gruß

G.&.F.Steffens

encuentran 18. julio 2008 StffnH ha encontrado el geocache

So... damit alles sein Ordnung hat, auch hier noch schnell nachgeloggt. Das Spoilerbild brauchts aber eigentlich gar nicht, der ist super zu finden.

DFDC,

Team StffnH

encuentran 18. julio 2008 socke008 ha encontrado el geocache

Mit Mutti gut gefunden.

Gut gemacht. Out:Coin, In:Flaschenträger

Gruß und Danke

socke008

encuentran 06. mayo 2008 Joerg000 ha encontrado el geocache

Der Cache ist gut zu finden und das Versteck erst!einfach klasse!

Danke Joerg000 

encuentran 02. mayo 2008 Mike986 ha encontrado el geocache

Sehr schön gestaltet!Cool

encuentran 23. marzo 2008 Blaue.Elise ha encontrado el geocache

Endlich mal diesen Cache bei traumhaften Osterwetter (mit Schnee) gut gefunden.
Danke sagt
Die Blaue.Elise  :)

encuentran 13. febrero 2008 skrell ha encontrado el geocache

Soeben gut gefunden - Cache lag offen da.
Es werden zur Zeit Baumbeschnitte durchgeführt.
Habe die Dose jetzt wieder getarnt. Aber eventuell sollte diese bis zum Ende der Arbeiten vielleicht in Sicherheit gebracht werden!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 02. septiembre 2007 floki ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2007 gomatt ha encontrado el geocache

Ganz toller Cache! Sehr schön gemacht!

encuentran 18. febrero 2007 kalor ha encontrado el geocache

Heute auf einem Sonntagsspaziergang mitgenommen.

in:Batterien
out:Amélies neues Spielzeug

(auf geocaching.com schon vorher geloggt)

Amélie, Yvonne und Christian

[Volver a la lista de geocache]