Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzebrink    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 13. augustus 2009 The Turtleman heeft een notitie geschreven

Leider ist der cache tatsächlich weg. ich werde diesen Cache jetzt erst mal schliessen. Ich hoffe bei Gelegenheit an dieser Stelle einen neuen Cache auslegen zu können. Aber dann von Grund auf neu, da ich mit der Cacheausarbeitung eh nicht so recht zufrieden war.

Sorry für die Umstände

Turtleman

Niet gevonden 09. augustus 2009 the cachejäger heeft de cache niet gevonden

Haben den cache leider auch nicht gefunden. Hatten das gleiche Problem wie unser Vorgänger. Das richtige Gebäude haben wir scheinbar gefunden, war aber kein cache aufzufinden.  Cry  Vielleicht könnte ja mal gecheckt werden, ob der cache vielleicht tatsächlich gemuggelt worden ist. Wären über jeden Hinweis oder kleinen Tip dankbar, vielleicht haben wir ja auch nur am falschen Ort oder an der falschen Stelle gesucht. 

Danke sagen die cachejäger

Niet gevonden 10. mei 2009 cosmicdill heeft de cache niet gevonden

Location`s super gefunden.... da aber wie ich sehe der letzte Eintrag schon 1 Jahr her ist vermute ich das der Cash gemuggelt wurde oder gar nicht mehr exestiert,schade eigentlich angesichts eines so schönen Platzes wie ich finde.Vieleicht könnte mich ja ein anderer Eintrag hier oder ein Hinweis des Cashlegers vom Gegenteil überzeugen.Gruß Cosmicdill

Gevonden 09. mei 2008 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Toller cache in schöner Gegend. Danke.

Gevonden 15. april 2008 IthFrog heeft de cache gevonden

 :D Guter Platz, schöne Aussicht!
THX

Gevonden 24. maart 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

Opmerking 04. maart 2007 The Turtleman heeft een notitie geschreven

Nach längerer Zeit nun endlich geschafft den Cache zu ersetzen. Der alte war wohl vom Winde verweht.

Turtleman

Opmerking 12. februari 2007 The Turtleman heeft een notitie geschreven

Wegen Cachekontrolle vorrübergehend gesperrt.

Turtleman

Gevonden 30. november 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Cachepause musste dieser hier in unserer Nähe schnell mal gefunden werden. Super Aussicht.

Danke

Die Zwerge 

Gevonden 28. november 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Schöner Cache an einem Ort mit toller Aussicht Smile

Ein neugieriger Spaziergänger (Feldwart?), der mich auf der Rückfahrt vom Cache doch glatt auf halber Strecke anhielt, konnte schnell von der Richtigkeit meines Tuns überzeugt werden. Der grübelt wahrscheinlich jetzt noch über die "Fehler in den Daten" Laughing

Danke für den Spaß zwischendurch,

Findonaut 

Afbeeldingen voor deze log:
Auf einer anderen Welt?Auf einer anderen Welt?

[Terug naar de cachebeschrijving]