Waypoint search: 

Log entries for Lorettoberg    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 06 November 2007 Häckse found the geocache

Puh, was war das vorhin dunkel. Gut dass ich schon wusste wo die Dose war. Beim ersten Versuch konnte ich wegen fehlendem Stift nicht loggen, dem/der Nächsten wird das nicht passieren.

IN: Stift

Out: - 

Found 03 June 2007 Die Windies found the geocache

Heute haben wir mit Meischterle und einem Teil des neuen Teams Steigerix den Lorettoberg bezwungen. Ein Nachmittags-Spaziergang mit der genau richtigen Länge, einem verrückten Automuggel, der gemeingefährlich daherkam, und einem Happy-end am Finale.

Bevor wir uns zum Finale aufmachten, mussten wir erst nochmals nachrechnen, ob das stimmen kann. Und es stimmte .

TFTC, Die Windies
#72

Found 29 May 2007 DieHirten found the geocache

Das war eigentlich nicht der Grund warum wir unterwegs waren, bot sich aber an, wenn man schon mal mit dem Auto in Freiburg ist. Schön und kurzweilig ist wohl das Prädikat.

Es wäre nett wenn die Cachebeschreibung angepasst wird. Der 2. Baum steht nicht mehr und das weiß man nur wenn man die Logs gelesen hat. [}:)]

Gruß DieHirten (2) (15:49)

Found 19 May 2007 die spuernasen k+s found the geocache

Hallo,
danke für den netten Cache.
Bei fast 30° sind wir mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, allerdings teilweise auch nur geschoben. Hatten nicht gewusst, ob die letzten beiden Zaunpfähle mitgezählt werden oder nicht, war aber dann auch egal. Trotzdem und ohne den 2. Baum schnell gefunden.

IN: Balsam
Out: Flachmurmel

Die Spürnasen k+s

Found 11 April 2007 kumakyoo found the geocache

Found 04 February 2007 fogg&co found the geocache

Schöne kleine Wanderung - als Nachtisch zur Antipode.

Vielen Dank für den Cache!

Fogg & Consortin

out: Mikrocoin

Found 21 January 2007 Schokokekse found the geocache

War ein schöner Sonntagnachmittagsspaziergang, endlich passen sich auch die Temperaturen wenigstens ein kleines bischen der Jahreszeit an [;)]

In: Micro-Coin

Vielen Dank, die Schokokekse

[edit: Datum korrigiert]

Found 13 January 2007 sinn42 found the geocache

Bei wunderbarem Frühlingswetter (da stimmt doch was nicht [?][;)]) konnten wir zusammen mit Hund Luna hier eine schöne kleine Runde über den Lorettoberg drehen und die tolle Aussicht genießen. Die Aufgaben waren gut zu bewältigen, und am Ende durften wir uns über einen schnellen Fund freuen!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard

Found 30 December 2006 Gonzoarts found the geocache

In der Abenddämmerung sind wir zu diesem Cache aufgebrochen, die Gegend ist uns sehr gut bekannt und es freut uns das es nach dem Gummibärchencache hier wieder einen zu finden gibt. Hoffen dieser überlebt länger, da die Aussichten einfach schön sind auf der Strecke.

Danke und Grüßle

Chrissi von den Gonzoarts

Found 10 December 2006 schmid-on-tour found the geocache

Als Abschluss-Cache schnell noch bei dieser alt bekannten Cachelocation vorbeigeschaut.
Sehr schöner Spaziergang mit schönem Ausblick auf Freiburg. Hat mir gut gefallen, vielen Dank!

Gruß,

schmid-on-tour
Tobias

Found 30 November 2006 Gecko_jm found the geocache

FTF [:D]
Nach dem FTF-Alarm von Bl00dyMary (danke dafür [:)]) ging es dann gleich los in Richtung Lorettoberg. Nach einer kurzen Tour und dem Ermitteln der benötigten Werte, konnte der Cache nach einem Blick auf das abendliche Freiburg ungestört und problemlos gehoben werden.

TFTC, Gecko_jm

[Back to the geocache listing]