Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergangenheit    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. februari 2010 Georodi heeft de cache gevonden

Hm ja den Kartenteil hat der nikolausi &#xFC;bernommen, zusammen vor Ort ging die Konbelei erstmal weiter, was aber schnell gel&#xF6;st war.<br/>Ein toller Cache mit toller Location, wirklich pure Vergangenheit.<br/><br/>gru&#xDF; und dank f&#xFC;r den tollen CAche von Georodi

Gevonden 17. augustus 2008 Geocachefischer heeft de cache gevonden

Den Startpunkt haben wir schon vor längerer Zeit ermittelt.
Heute nun endlich den Cache zusammen mit cpe angegangen. An
Stage 3 haben wir dann fast aufgegeben - aber zu was gibt es Telefonjoker? Vielen Dank an Team MaLuFi!

In: Knackfrosch
Out 3D-Bild

Gevonden 08. mei 2008 Apophis2 heeft de cache gevonden

Gefunden: 18.08 Uhr.Ein ganz interessanter Cache. Haben zwar eine Weile gebraucht, bis wir die Karten lesen konnten, aber dann war es ein Kinderspiel. Bis auf die Kleinigkeit, dass uns die Dunkelheit überrascht hat.(Man sollte alles vorher lesen!). Deshalb sind wir am 08.05.2008 nochmals kurz vorbeigekommen um zu loggen.
Vielen Dank!

TRADE IN : Schlüsselanhänger Hund
TRADE OUT: -

Gevonden 21. december 2007 MaLuFi heeft de cache gevonden

Unser 3. Cache

Cache ist noch in gutem Zustand. Interessant angelegt. Spannend für die Kinder.

Cache ist gut besucht. Haben noch andere Cacher getroffen. Die wg. Muggel verdacht uns noch den Micro entführt hatten. War aber Ok, haben sich richtig verhalten. Sache hat sich dann noch aufgeklärt.

Im Logbuch sind einige Einträge mehr als hier auf dieser Seite zu finden sind.

In:  Notiz Block, Schwedischer Eiskratzer

Out: Ü-Ei Figur, Kinder Fernglas

MaLuFi

 

Gevonden 11. mei 2007 cyberberry heeft de cache gevonden

Unser fünfter gefundener Cache Smile

Gefunden am 11.05.2007 - 15.53Uhr

Nach ca. 2stündiger, schwerer Geburt (Kartenstudium) und Startpunktbestimmung haben wir heute diesen netten kleinen Multi
mit lokaler Geschichtsaufrischung in Angriff genommen und erfolgreich gehoben.
Keine Verluste (Sonnenbrillen, Kopfverletzungen) zu beklagen ;-)

in: Massageöl
out: nix

Danke
Lilly und Stefan

Afbeeldingen voor deze log:
Gefunden!Gefunden!

Gevonden 25. april 2007 pfanihel heeft de cache gevonden

 14:20 Uhr (Nachtrag: unter #262 bei Geocaching.com )
Heute mit dem "Team dgumg" unterwegs. Schöner Cache, wie wir ihn eigentlich lieben. Nicht nur Vorfahren und loggen, man war schon im Vorfeld mit der Vorbereitung ein wenig gefordert. Alle Stages haben wir sehr gut gefunden. Bei Stage 3 hat sich ein Bäuerle eine Zeit aufgehalten, als wir ihm Hilfe angeboten haben, ist er dann doch recht schnell verschwunden, so dass Mechthild den Micro mit einem Griff in der Hand hielt. Am FINAL dann eine tolle Location mit so was haben wir absolut nicht gerechnet.

IN: TB Macclesfield United Kingdom
OUT: TB Südafrika

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

Gevonden 13. april 2007 papabaer heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, hat riesig Spaß gemacht und Lust auf mehr. Habe leider auch einen wichtigen Rat nicht befolgt: Nicht tief genug gebückt und Sonnenbrille auf'm Kopf zerkratzt Cool .

out: Weihnachtskarte

in: Karte von Knuts Onkel...

Grüßle Papabaer mit Familie

Gevonden 07. januari 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Nachdem die Kartenarbeit zuhause erledigt war, sind wir zusammen mit Kuki und Bine zu Stage 1 gefahren und haben dort die Aufgabe geloest. Resueme: die kleine Tour in die Vergangenheit ist spannend und sehr interessant.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 07. januari 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Haben zusammen mit den Gurus diesen Cache ala NES und Bunkerwald gut gefunden. Man sieht ihn fas erst wenn man direkt davor steht.
Nur dumm, wenn man am Auto merkt, daß man (in einem Anflug geistiger Umnachtung) aus Versehen das Logbuch eingesteckt hat. Aber auch der zweite Besuch war durchaus lohnenswert [:I]

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 03. december 2006 nix mehr heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Sonntag nachmittag Cache.
Die Kartenausschnitte waren zügig zugeordnet.
Dann raus und gefunden.

Danke für die nette Runde und das Puzzeln

IN: TB
OUT: TB

CatchCache

Gevonden 30. november 2006 doc2005 heeft de cache gevonden

*JUHU* erster!

Nach echt kniffliger Suche ohne Wanderkarte aber mit Google Earth hatte ich nach ca. 2std die Koordinaten.

Heute hin gefahren und alles gut gefunden.
War von der final location ziemlich überrascht, das hätte ich da nicht erwartet, vorallem nicht nach dem hint an Stage 2 Wink

Aufwändig gemachter Cache, hat ziemlich Spass gemacht, trotz geschichtlichem Hintergrund.

found 16:50

in: 20 Baht Münze (Thailand)
out: nix

Danke!

M & D

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]