Ricerca waypoint: 

Log per Berner Oberland 3 "Brienzer Rothorn"    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. ottobre 2008 Fat Rat ha trovato la geocache

Erst heute (15-Jan-2009) sah ich, dass dieser Cache auch bei OC gelistet ist. Irgendwie habe ich den übersehen...

Aber nun: Ich machte im letzten Herbst auf, um den Höhenweg vom Brienzer Rothorn nach Lungern zu gehen. Eine sehr empfehlenswerte Tour! Leider wurde die Aussicht immer wieder durch tiefhängende Wolken getrübt, siehe Foto.

Aber mein Wille zum Cache war ungebrochen. Ziemlich am Gipfel ist auch noch ein Cache, den ich zuerst hob, bevor ich zu diesem Cache hier kam.

Mit den Caches auf dem Weg sind solche Wanderungen einfach noch schöner!

Danke für's Verstecken!

Immagini per questo log:
Kurz vor dem Gipfel...Kurz vor dem Gipfel...

[Ritorna al listing della geocache]