Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kraftwerk Lahde    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. septiembre 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Bereits gestern waren cache.me und ich auf unserer Radtour auf der Storchenroute hier vorbei gekommen. Weil es aber spät wurde und das Wetter schlechter wurde, fotografierten wir zunächst nur das Kraftwerk im Dunkeln und setzten unsere Fahrt fort.

Heute haben wir dann diesen Cache nachgeholt und für einen kleinen Spaziergang am Kanal genutzt. Gegenüber gestern war hier heute überhaupt nichts los. Warum wohl? Trotz eifriger Spekulationen kamen wir zu keinem Ergebnis.  :-)

Den Cache habe ich übersehen, cache.me fand ihn dann bei Kontrolle der gleichen Stelle.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 04. julio 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Kleiner Besuch in meiner alten Heimat. Dabei diesen kleinen, danke kleiner Hilfe vom Owner nun doch gefunden und gelogt.

TFTC

- weserjäger - 18.28Uhr -

encuentran 14. junio 2009 jens7819 ha encontrado el geocache

Cache heute schnell gefunden. Nachdem ich gestern mit Muck auf der falschen Kanalseite gewesen bin (ich sage nur: "Dschungel"), war es heute ein leichtes den Cache zu finden. Manchmal sollte man(n) nicht einfach drauf loslaufen (nur weil ein Cache "Kraftwerk Lahde" heißt!!!), sondern sich die Koordinaten mal genauer ansehen.
TFTC
Jens

encuentran 13. abril 2009 Wonko52 ha encontrado el geocache

Schöne Strecke an einem sonnigen Ostermontag :-)

encuentran 12. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch den Cache schnell gefunden und geloggt. Da bekommt man mal eine etwas andere Aussicht auf das Kraftwerk. Eine schöne Stelle für den Cache.

ladyyy bird 

encuentran 21. marzo 2009 Westfalen Bär ha encontrado el geocache

Schöner Anblick, wenn man das Kraftwerk von hier aus sieht.

Der Cache war, als wir an den Koordinaten waren, schnell gefunden.

encuentran 21. marzo 2009 ulrich bär ha encontrado el geocache

Am 21.03. um 17:50 Uhr gefunden.
Ich bin jedesmal wieder begeistert wie schön das hhhl-Land (Lahder Land) ist. Danke für die Wegweisung. Das Kraftwerk im Abendlicht sah schön aus.
Ulrich Bär und Familie

encuentran 09. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schön versteckte Dose am Wasser, und eine toller Deichwanderweg.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 20. septiembre 2008 Batas ha encontrado el geocache

Zusammen mit ninaria, der Schildbärin und dem Stefant mit diesem auf kleiner Lahdener Runde als erstes begonnen. Schöne Strecke und interessante Einblicke ins Kraftwerk. Sofort gefunden.
Vielen Dank und schöne Grüße!

encuentran 19. septiembre 2008 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Nr 16 auf unsere heutigen Cache Radtour nach dem wir ne kleine Brotzeit eingelegt haben haben wir auch diesen schnell gefunden und um 16:30 Uhr geloggt.
Team MonkeyIsland sagt Danke !!

encuentran 21. junio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Den Blick auf´s Kraftwerk kennen wir nun schon fast aus allen Himmelsrichtungen. #501 TFTC Gruß Heimon

encuentran 29. septiembre 2007 Joodie24 ha encontrado el geocache

Haben uns heute an unseren ersten Cash gewagt und ihn direkt gefunden!

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Da es ein Doeschen zu finden gab, haben wir natuerlich auch den etwas laengeren Fussweg auf uns genommen und nach etwas Sucherei das Doeschen gluecklich in den Haenden halten koennen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 27. mayo 2007 ede ha encontrado el geocache

Toller Cache mit den "Anderen" gesucht - gefunden - geloggt...

TFTC

Smile

encuentran 27. mayo 2007 orwhat ha encontrado el geocache

...und wieder mit einem Bierchen den etwas "anderen" Ort gefunden. Hier war ich bestimmt noch nie. Hat Spass gemacht, nur ohne Hinweis hätte ich es nicht geschafft...

encuentran 27. mayo 2007 Erna L ha encontrado el geocache

Obwohl ich eigentlich viele Orte in Lahde kenne, hat mich der etwas andere Anblick des Kraftwerkes überrascht.

Vielen lieben Dank!

encuentran 27. mayo 2007 Walessio ha encontrado el geocache

Auf unserer gestrigen Fahrradtour einer von 5 Cache.

Wirklich toller Ausblick!!

Danke, Walessio

encuentran 05. mayo 2007 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang bei Sonnigen Wetter gefunden.

Leider liegt ein gefällter Baum auf dem Cache, so das man nur mit Mühe an ihn rankommt. 

Gruß

 

Get Carter 

encuentran 18. febrero 2007 und wech ha encontrado el geocache

Hat mich leicht an 157 SB#5 von Schlumbum erinnert, den ich hiermit herzlich grüße. Im Team mit a.liens und Wegaworld nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden - viele Sonntagsausflügler hier.
TFTC und Gruss vom PS

encuentran 18. febrero 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir nach einem kurzen Spaziergang den Cache rausgefingert und geloggt. Ging ruck zuck, wenn man eine Muggelllücke bei dem schönen Wetter heute abpasst. TFTC wegaworld

encuentran 30. enero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Gespenstisch war es heute am Kraftwerk: Der Kühlturm dampft, die Maschinen surren und das riesige Förderband klappert vor sich hin, aber weit und breit kein einziger Mensch zu sehen.
Bei Fund des Caches hatte der Logzettel etwas von Stopflumpen :(
Weiter geht's nach Jössen
Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Imagen para el log de entrada
Kraftwerk LahdeKraftwerk Lahde

encuentran 31. diciembre 2006 fabila ha encontrado el geocache

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

Ein schöner Weg, der zum spazierengehen ja gerade zu einlädt. Man sollte es nutzen und nicht versuchen auf 4 Rädern möglichst nah ran zu kommen (nicht wahr mo..i)!

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

  New coordinates:  N 52° 22.927' E 008° 59.478', moved by 24 meters

encuentran 28. noviembre 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,

tolle Lage an einem schönen Wanderweg im Herbst. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 22.929' E 008° 59.499'

[Volver a la lista de geocache]