Waypoint search: 

Log entries for LP Hütte am Feld    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 21 May 2009 GG WG found the geocache

Auf dem Rückweg vom Event mit Koch-Terry geloggt.
DFDC  GG WG

Found 28 April 2009 Eibel found the geocache

Found 17 October 2008 Three Hobbits found the geocache

Auf unserer Cache - Tour schnell um 15:20 Uhr gehoben, schöne alte Hütte.

P.S.: An der gleichen Stelle waren zwei Dosen!

TFTC

Three Hobbits

Found 10 September 2008 Hase5000 found the geocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in Richtung Uslar unternommen. Dabei standen ein paar Caches auf unserer Liste...

Nachdem der Weg zur Hütte gefunden war, war die Dose nur noch Formsache. Allerdings stimmt die Farbe vom Hint z.Zt. wohl nicht ganz.

TFTH
Hase5000


#1673

Found 27 July 2008 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour ducrh Uslar schnell gefunden.

Found 24 July 2008 forerster found the geocache

Der war schnell gefunden. Der Cache wurde von einer Maus
bewacht, die mir eine Weile zuhörte während ich ihr zu erklä-
ren versuchte warum ich hier bin. Als ich den Cache dann
greifen wollte hat sie sicherheitshalber das Weite gesucht.

Danke und Gruß,
forerster

Found 06 July 2008 owb found the geocache

Gefunden

Found 25 June 2008 slentil found the geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 06 July 2007 kpit51 found the geocache

Kurzer Stop vor der Uslar-Tour, diesen habe ich noch zu Fuß gemacht.

Vielen Dank

Peter

Found 01 May 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC und dieses Listing sagen Max+Moritz

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Das Doeschen lag auf der Erde herum. Wir haben etwas gegen Wetter geschuetzer eingeklemmt.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 04 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 21 January 2007 Polizei found the geocache

Ist schon wahnsinnig, wo man einen Cache verstecken kann.

Danke auch für diesen

Found 07 January 2007 Findonaut found the geocache

Wer hier hin muss, um heimlich zu rauchen, wird wohl doch lieber wieder Nichtraucher  :D

Nach fünf Minuten Suche fündig geworden.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut

Pictures for this log entry:
Das begrünte Dach bietet eine gute WärmedämmungDas begrünte Dach bietet eine gute Wärmedämmung

Found 16 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

Gut gefunden, Danke!

Barbie&Brüttler

[Back to the geocache listing]