Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burger und mehr    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Netter Multi.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 02. Dezember 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.
TFTC GG WG

gefunden 07. August 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Ich konnte der Versuchung wiederstehen Tongue outund habe ihn gehoben ohne in die Schnellfresse zu gehen,allerdings konnte sich meine Begleitung Sealednicht zurückhalten und beglückte das Fast Food Restaurant.

Danke die Finder

gefunden 06. April 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mußte ich nicht zur amerikanischen Botschaft sondern zu einen der Nachbarn, aber den "Multi" habe ich dann auch endlich mal gemacht. Sträube mich ja immer sehr vor Peilungen, aber heute ging es einfach mal.

Habe dann erst völlig falsch gesucht. Noch mal in mich gegangen. Erinnert das es ein Steinmann-Cache ist und dann nahezu direkt den richtigen Platz angesteuert ;-)

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 14. Februar 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Nachtwanderung, nach einer
Portion Farmkartoffeln, diesen noch schnell gelogged.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 29. Juni 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Die im Auto nebenan haben sich bestimmt auch gefragt: Was machen denn die beiden Blöden da? Das können sie sich ja gerne fragen, bin halt an Technik interessiert, hab ich so zu mir gesagt. Da mußten wir aber schon ein bißchen suchen, bis Werra ihn endlich erblickt hat. DfdC

gefunden 09. Februar 2008 YUM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. 12:35 Uhr, bei der Gelegenheit noch in die Schnellfresse gegeangen.

DfdC

YUM (Das YUM - Team)

gefunden 17. August 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Die Peilung passte punktgenau :-). Trotzdem haben wir erstmal das falsche Objekt gründlich "auseinandergenommen". Schönes Versteck . Vielen Dank für diesen kleinen Pausencache.

Viele Grüße aus Hamburg, Gerald

gefunden 07. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 18. Februar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. November 2006 Butz hat den Geocache gefunden

Auch hier hat T.S. mal wieder den Blick fuer das Besondere gehabt! Wie lange stehen diese Objekte hier schon??? Bestimmt bin ich hier schon x-mal vorbeigefahren, ohne diese zu bemerken!

Danke fuer diesen Cache, geloggt ohne Einzukehren,

herzlichst,
Butz

[Zurück zum Geocache]