Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oase der Glasstadt    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. septiembre 2007 owle ha encontrado el geocache

Einziger Lichtblick an einem verregneten Wochenende. Aber leider ist das Logbuch vom vielen regen der letzten Tage völlig suchnässt - das Behältnis schließt wohl nicht ganz dicht.

encuentran 09. junio 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 14. diciembre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute schnell und gut gefunden.

encuentran 28. noviembre 2006 The Turtleman ha encontrado el geocache

Beim Eintragen meines letzten Logs zufällig auf diese niegelnagelneuen Cache getroffen.

Da hat noch keiner geloggt. Sollte ich etwa der erste sein? Da ich aus zuverlässiger Quelle weis, dass der Findonaut im Moment viel Zeit hat, dacht ich mir "Schnell los, morgen ist der Findonaut sowieso hier."

Und was ist! Ne Stunde zu spät!Cry Und dann haben Jugendmuggel mein Auto belagert, weil da wohl ihr Treffpunkt ist. Wenigstens war ne Hecke zwischen uns, so konnte ich unbemerkt mein Tagewerk vollbringen.

Turtleman 

encuentran 28. noviembre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Ein idyllisches Plätzchen und trotzdem zentral gelegen. Bei der Suche hat gleich der erste Griff gesessen - so könnte es ruhig öfter sein. Die große Skulptur in der Nähe ist uns schon oft aufgefallen. Gut, dass die Dose  nicht in diesem Gewirr versteckt ist.

Danke für den Cache,

Findonaut/-in 

[Volver a la lista de geocache]