Waypoint-zoeken: 

Logs van Wald und Feld am Landgraben    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. januari 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

der gleichnamige Cache bei geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert. Da der Cache nicht mehr  gefunden werden kann, habe ich ihn heute archiviert.

Solltest Du den Cache erneuern, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.  Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

Gevonden 21. oktober 2007 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2007 nemo_4 heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fahrad die Tour abgefahren. Strecke eignet sich auch gut für einen Kindergeburtstag!!

Den Cache, nahe am verzweifeln, doch noch gefunden. Lag eigentlich offen im Gestrüpp. Cache war zum Glück nicht beschädigt. Nach dem Logbucheintrag Cache unter einer nahe gelegenen Baumwurzel (natürlich in den Zielkoordinaten) deponiert.  

Alle Aufgaben sehr gut und eindeutig beschrieben. Super gemacht. 

in/out: nichts! 

Vielen Dank für den Cache

 nemo_4

 

Gevonden 19. januari 2007 woodyjoe heeft de cache gevonden

Das Überangebot an Zahlen hat mich beim ersten Versuch nocht etwas verwirrt. Dann durch Intuition richtig gerechnet und auch gut gefunden.

TFTC, not trade

Gruß

Joe

Gevonden 30. december 2006 36041fd heeft de cache gevonden

wir (der 11. für 2 der 3 aus 78054vs sowie der 2. für Livia und Ela aus 76275ka) haben heute den Cache im 2. Anlauf gefunden, wir (alle 3 aus 78054vs sowie alle 4 aus 76275ka) mussten gestern nach Einbruch der Dunkelheit das Heben abbrechen, der Cache war in einem gutem Zustand, sehr lauter Spaziergang bei sehr schönem (Winter!?)Wetter, wenig los in der Nähe des Fundortes, am Finalstage leider sehr rumgeirrt

Gevonden 28. december 2006 Freeed heeft de cache gevonden

War eine schöne Runde, die ich schon vom Joggen kannte!

Vielen Dank für den Cache!

In: TB
Out: Coin

Gevonden 30. november 2006 xtqx1 heeft de cache gevonden

Nette Runde durch den herbstlichen Wald. Am Final mußte ich eine halbe Stunde warten da ein Rudel Jungmuggel in der Nähe des Finals spielte. Nach kurzer Suche dann den Cache gefunden. Im Logbuch stand schon ein Eintrag vom 28.11., wonach es sich hier um einen Geburtstagscache handelt, deshalb nachträglich noch unbekannter Weise Glückwünsche von mir.

in: Mini LED Lampe
out: nix

Danke für den Cache, xtqx1

[Terug naar de cachebeschrijving]