Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sankt Cäcilia    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juillet 2010 Hynz trouvé la géocache

Hab nach einer schon langen Motorradfahrt bei Mörderhitze eine Rast gebraucht. Etwas gebraucht bis ich den Zugang gefunden hab. Die Ruine ist sehenswert und gibt wirklich was her. Wegen der lästigen Gelsen hab ich mich aber schon rasch wieder in die flirrende Hitze begeben müssen. Thanx.

trouvé 01. mai 2010 Legolas_33 trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2009 f1nn trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schöner und stimmungsvoller Ort, besonders im Licht der letzten Abendsonne. Auch die Geschichte ist gut aufbereitet. Definitiv einer der Höhepunkte der Caches, die ich in letzter Zeit gemacht habe! Vielen Dank dafür!
IN: Katze
OUT: Stein
TFTC f1nn

trouvé 23. août 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2008 tomduck trouvé la géocache

Da bin ich auch schon öfters daran vorbeigefahren, aber die Ruine ist mir noch nie aufgefallen. Heute einmal einen kleinen Umweg gemacht und nach Erforschung der Ruine den Cache geloggt. Wirklich sehenswert, danke dafür!

trouvé 04. novembre 2007 npg trouvé la géocache

Auf der Rückreise von Wien diese mystische Location aufgesucht. Fahr ja nicht oft nach Wien, so ists mir vorher nie aufgefallen.
thx npg

trouvé 25. février 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Schon oft ist uns die Ruine aufgefallen. Heute endlich das Geheimnis gelüftet. Sehr sauberes Versteck!
In: Eis-dingsbehälter
Out: Golfball
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 24. février 2007 McKirni trouvé la géocache

Auch ich habe diese Ruine von der Autobahn aus nie bemerkt.
Kein Wunder, das ist genau die Achterbahn-Stelle, an der ich immer mit Vollgas den Berg runter rase um möglichst viel Schwung für die nächste Steigung zu bekommen ...
Naja, aber jetzt weiß ich Bescheid.
Die Ruine haben wir natürlich uauffällig in einem großen Bogen rund um alle Häuser und Felder erreicht.
Das Versteck ist wirklich sehr sorgfältig eingerichtet!

in: Gespenst
out: Röhre

trouvé 30. décembre 2006 Johny299 trouvé la géocache

Oftmals schon von der Autobahn aus gesehen, hat uns dieser Cache heute auch mal direkt zur Sankt Cäcilia geführt. Eine interessante Location. Die Dose haben wir mit Hilfe des Hints rasch gefunden. Herzlichen Dank! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Geocachern.
Franz und Franziska
In: TB klein Kompi
Out: Jojo

trouvé 19. décembre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

Auf in die Heimat (Deutschland) - und das war ein lohnenswerter Stop...Vielen Dank Sagt Sanctus70

[This entry was edited by Sanctus70 on Tuesday, December 19, 2006 at 2:01:27 PM.]

trouvé 25. novembre 2006 Gavriel trouvé la géocache

Easy to find, hard work to retrieve and rehide [;)].
No traces of the mass that was due 3 days ago could be seen. I wonder if this tradition is still alive.

We took the short way up, as probably most of the others. Hopefully the inhabitants won't start to inquire what all these people are doing there.
If you walk up there, watch your kids. There is a dead animal (maybe once a dog) right at the side of the path.

Out: Schnappi
In: Beaded Dwarf, TB-Coin Denmark (little Mermaiden)

thx, Gavriel & Mike

Les images pour ce log :
Dog? (too big for a hare)Dog? (too big for a hare)

[Retour à la géocache]