Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eutingen Wartberg (Mittagsrunde)    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 16. février 2020 Lettertrolline trouvé la géocache

Gemeinsam mit xtqx1 war heute ein kleiner Spaziergang am Wartberg auf dem Programm. So rollten wir den Cache rückwärts auf und konnten beide Stationen zielsicher finden. Ebenso die Dose fanden wir im guten Zustand vor.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 16. février 2020 xtqx1 trouvé la géocache

Vom Turm her kommend, absolvierten Lettertrolline und ich heute diesen Cache in etwas umgekehrter Reihenfolge, was aber problemlos machbar war. Eine schöne kleine Runde über z.T. selten begangene Pfade und ein gut gewähltes Finalversteck, welches sich nach kurzer Suche entdecken ließ.

Danke für den Cache,
xtqx1

OC-Team archivé 10. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. juillet 2016 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GCZK8Z) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. octobre 2015 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

trouvé 05. janvier 2015, 14:39 dosenandi trouvé la géocache

Heute mit nirraven drax auf Cachesuche gewesen. Und diesen überaus interessanten Cache gefunden. Super Versteck. TFTC

trouvé 05. janvier 2015, 14:35 NirravenDrax trouvé la géocache

Heute mit Dosenandi und den Kids diesen überaus interessanten und super versteckten Cach gefunden.
TFTC

trouvé 28. juillet 2012 cento trouvé la géocache

Als sich die Wetterlage stabiler als erwartet präsentierte, haben wir uns doch hinausgewagt, und gleich mal eine kleine Mittagsrunde gedreht, selbige wollten wir schon seit langer Zeit mal angehen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trouvé 12. juin 2012 Kami&Hunde trouvé la géocache

Oh da hab ich ja ganz vergessen diesen Cache hier zu loggen, dabei war es mein erster Multi! Verlegen

Nochmals vielen Dank dafür.

trouvé 05. septembre 2011 chris_geo trouvé la géocache

Super Runde - hat Spaß gemacht erst den klitzekleinen Koordinatenhalter und dann den Oberen (ist ja eher riesig) ausfindig zu machen. Ich habe mir tatsächlich erst mal einen Wolf an der falschen Stelle gesucht.

 

TFTC

trouvé 05. décembre 2010 Egan7231 trouvé la géocache

Nachlog

heute diese schöne Runden angegangen. Die Stationen sind super gemacht und gut zu finden. Beim Final hats durch den Schnee etwas gedauert. Der T-Wert war etwas höher anzusetzen durch die Schneeglätte und das vor allem bergab.
Danke sagen

Team Egan7231

trouvé 15. septembre 2010 pfiffikus00000 trouvé la géocache

heute unsere Gassi-Mittagsruhe spontan verlegt und diesen netten Multi gegangen.
Die einzelnen Stages waren trotz leichtem Nieselregen gut zu suchen und die erforderlichen Koords nach kurzer Suche gefunden.
Beim Final dauerte es schon etwas länger, da sich dieses hartnäckig unseren Blicken entzog. Aber wir waren auch hartnäckig, haben viel zu kompliziert gesucht und so wurde das Dösle auch entdeckt.
Team Pfiffikus00000 sagt Danke für die schöne Runde.

trouvé 20. avril 2010 ThorMeli trouvé la géocache

Stage 1 haben wir erst mit dem Hinweis gefunden.

Hat sehr Spass gemacht, Danke schön!

pas trouvé 05. avril 2010 Netbandit n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

meine Freundin und ich wollten auch mal ein Cache suchen gehen. Hierzu hatten wir uns dieses ausgesucht. Leider sind wir schon bei Station 1 gescheitert: Trotz dem verschlüsselten Hinweis haben wir hier keine Koordinaten zum Final gefunden.

Schade! Aber wir geben nicht auf und suchen es vielleicht später noch einmal.

Bis dann,
Netbandit

trouvé 06. septembre 2009 Uniknick trouvé la géocache

Mein erster Cache.

Eine super Runde und der verschlüsselte Hinweis war hilfreich.

Danke für den Cache.

Gruß Uniknick.Laughing

Out:Geocoin 

Note 23. juillet 2009 Jottjott a écrit une note

Cache ist wieder da. Final wurde verlegt.
Viel Spaß beim Suchen und Finden
Gruß
Jottjott

Note 14. avril 2009 Jottjott a écrit une note

Stage 1 und 2 sind da, aber der Finalbehälter ist verschwunden Stattdessen liegen da jetzt jede Menge Müll und leere Wodkaflaschen rum. Wurde wohl ne wüste Party hier gefeiert über Ostern
Werde den Final verlegen.
Gruß
Jottjott

trouvé 25. octobre 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

An der Station 1 habe ich gewaltig suchen müssen, aber dann wurde ich doch fündig (wie blind kann man nur sein...).
Dann lief es wie am Schnürchen. Den Final hatte ich auf Anhieb.

Vielen Dank für die schöne kleine Runde.

#699 / 15:20 Uhr

trouvé 18. octobre 2008 Criina trouvé la géocache

In der Mittagspause auf unserer heutigen Pforzheimcachetour alle Stages und das Finale gut gefunden. Den Cache erfolgreich geloggt. Vielen Dank

Criina 

trouvé 30. mars 2008 DieHirten trouvé la géocache

Sonne und Sommer? Beim besten Willen, da hält es einen Hirten, selbst angeschlagen, nicht mehr in der Hütte. Also ein paar Spaziergängercaches gesucht und mit zwei Gastcachern den Nachmittag mit einer schönen Runde in Eutingen begonnen.

Sehr cooler Auftakt in die Sommercacherei.

No Trade!

Danke Gruß

DieHirten (1 + GC Jan und Phil)

trouvé 17. novembre 2007 Forsti73 trouvé la géocache

Bei miesem Wetter gut gefunden.

T4TC

Forsti73

trouvé 24. décembre 2006 schraddel trouvé la géocache

Auch wenn wir sehr langsam gegangen sind, waren wir nur eine halbe Stunde unterwegs. Geparkt in der Sackgasse der Wartbergstrasse am Einstieg zu Stage 1. Dann ging es problemlos. Schöne Runde und heute mittag muggelfrei.

rein: Geduldspiel
raus: Coin

Danke, Schraddel und Andrea

trouvé 04. décembre 2006 pfanihel trouvé la géocache

12:45 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #106 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

[Retour à la géocache]