Waypoint-zoeken: 

Logs van Stamps! by Niersratten    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. november 2015 niersratten has archived the cache

Auch dieser Cache existiert nicht mehr...

Gevonden 26. maart 2013 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

Das rätsel vor einiger Zeit zu hause schon lösen können und so ging es heute bei herrlichstem Winterwetter an den Outdoorteil.

S1 schnell und gut gefunden und gelösst und so gings dann zur schönen Dose

Diese War schnell gesichtet und damit man nachher noch ins Auto steigen durfte wurde die Bergung das Loggen und das wiederverstecken zur Geschicklichkeitsprobe.


TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

Gevonden 06. mei 2011 kabagi heeft de cache gevonden

So liebevoll gemacht !!!

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst und heute haben wir den Schatz gehoben. Vielen Dank für die tollen Caches.

Out : UV Stift

In : Glücksklammer, Einkaufschip

Gevonden 16. november 2007 Dr.Strange heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 11. oktober 2007 noell heeft de cache gevonden

Ein super Rätsel. Ein extra dickes Lob für Box 1. Und dann auch noch ein tolles Versteck![8D]

In: TB Rooney Out: Stifte

TFTC Noell

Gevonden 19. augustus 2007 wawa75 heeft de cache gevonden

Cache zusamnen mit Spürfuchs gehoben und dabei ziemlich nass geworden. Der Cache und die Box ander ersten Station sind aber sauber und trocken.

 TFTC

 WaWa75

Gevonden 19. augustus 2007 Spürfuchs heeft de cache gevonden

Cache gemeinsam mit wawa75 gehoben. Schönes Rätsel! 

No trade.

TFTC

Spürfuchs

 

Gevonden 03. juni 2007 NetteLeut(h)e heeft de cache gevonden

Tolles Rätsel, super Station und spitzen Finale! Hat alles beim 1. Versuch geklappt.

Cache safe and dry.

In: -
Out: bookcrossing.de # 747-3411070 Selbstbildnis

Gevonden 10. mei 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

es gibt viele Dinge, die auf wiedervorlage liegen....
Wie blind war ich eigendlich beim ersten Versuch??? Danke für das Schild, Zwergbaum die Startbox liegt hier, deutlicher konnte man mir den Weg nicht weisen ...[:O] [:I]
Nun das Final habe ich auch gefunden.

Grüße
Zwergbaum

IN: Jojo
Out: Smart + TB

Gevonden 01. mei 2007 Aldawen heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, von der Sorte hab ich vor ein paar Jahren etliche Dutzend gelöst . Die Stationen waren gut zu finden und schön gemacht. Ein guter Start in den Cache-Tag!

TFTC,
Aldawen

Out: -
In: 1 bei www.bookcrossing.com registriertes Buch

Gevonden 16. januari 2007 pepenhund heeft de cache gevonden

Oh man wie blöd kann man nur sein.
Wir lagen quasi schon im Cache, aber erkannten ihn nicht als solchen. Diese Erkenntnis traf uns nach der Antwort der Owner wie ein Blitz.
Heute dann die Gelegenheit genutzt um doch noch erfolgreich zu sein. Gottseidank waren alle Wankumer am Mittagstisch, wie es sich gehört für 12 Uhr mittags, so das 2/3 Pepenhund ungestört loggen konnten.
Danke Niersratten für den gelungenen Cache

IN: TB, CD
OUT: TB

Gevonden 14. januari 2007 pepenhund heeft de cache gevonden

Dieser Sonntag brachte uns leider nur einen schönen Spaziergang. Der Cache versteckte sich wohl zu gut vor unseren suchenden Augen.
Mal schaun ob uns die Owner ´nen Tip geben können.
Wir kommen wieder.
Trotzdem Danke für den Cache

Gevonden 10. december 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Ein sehr schön ausgearbeiteter Cache mit mit einer hübschen Briefmarkensammlung.

Die einzelnen Aufgaben sind offenbar mit viel Aufwand und Liebe hergerichtet worden.

Vielen Dank an die Niersratten für die hier geleistete Arbeit und diesen gelungenen Multi.

Cache+Stage 1: Save and dry
In: TB de Loper
     JoJo
Out: Geocoin
       Puzzle


[Terug naar de cachebeschrijving]