Waypoint search: 

Log entries for Oecher Weihnachtsgeheimnis 01 - Polarexpress    Found 20x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 June 2014 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde mehrere Jahre schon nicht mehr gefunden, der Owner war über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt und das Listing auf geocaching.com ist archiviert worden. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt ebenfalls auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 07 July 2010 mistmoore found the geocache

Zum Abschluß der heutigen Cachetour gut gefunden. Sehr schöne Stelle - solche abgelegenen, ruhigen Orte mitten in der Natur mag ich wirklich gerne. TFTC

Found 22 March 2010 radioscout found the geocache

Searching for a Christmas cache in spring time...
The tracks seem to be in a good state but I think that they will be removed soon.

The cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

Found 27 February 2010 OneEyedJack found the geocache

Tradi-Frühlings-Tour durch Ostbelgien
Station #7 @ 13:45

Abenteuerlich hin, grün zurück. Eine sehr schöne Wanderung von den Morden Im Wald Nr.3 aus. Die Dose ist ja wirklich extrem unauffällig versteckt .

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 01 May 2009 GiRoNiki found the geocache

Auf großer Belgientour bei bestem Cacherwetter mal wieder ein Weihnachtsgeheimnis gelüftet.

Danke sagen GiRoNiki

Found 02 April 2009 FraFoeAc found the geocache

Hallo Oecher Printen-Team,

ich habe mir für meinen ersten Cache diesen augesucht. Daher kann ich nicht beurteilen ob er gut oder nicht gut ist. Aber egal wie, wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich nie begonnen. Für mich war er aufregend und voller Spannung. Dafür bedanke ich mich beu euch.

Gruß aus Aachen

Franz 

Found 04 October 2008 ds453 found the geocache

Unser erster Geo-Cache .... einfach spitze ;)
Kurz vor der Dämmerung ...

Found 02 August 2008 Blinky Bill found the geocache

Hier haben wir heute zum ersten Mal die Fahrräder abgeladen; das war ja eine Marterstrecke - zumindest die letzten 470m :-)
Anschließend mußten wir noch eine kleine Schneise durch mannshohes Farn schlagen, um zum Versteck zu gelangen.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

Found 01 June 2008 krypto found the geocache

Heute bei bestem Wetter gefunden.

Besten Dank für den Cache. 

Found 15 February 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Habe mich auf den Nachbarn vom Hügel gegenüber verlassen und seine Parkvariante gewählt
Das Stück auf der "großen Leiter" war dennoch nicht ohne, da die Sprossen spiegelglatt waren.
Dennoch die tolle Endlocation erreicht.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

In/Out: Coin

Found 02 April 2007 eifler72 found the geocache

Mein 1. Cache in Belgien. Sehr schöne Umgebung.

eifler72

Found 15 February 2007 ufabra found the geocache

Bei stahlendem Sonnenschein haben wir mal wieder das beliebte Schwellenhüpfen auf der Vennbahn betrieben. Aber nicht etwa um einen Vennbahncache, sondern einen Weihnachtscache zu finden. Schöne einsame und ruhige Stelle da. TFTC.

Entgegen vielen anderen Streckenabschnitten der Vennbahn ist hier das Gleisbett noch nicht zugewuchert. Man könnte fast meinen, die Strecke würde noch befahren. Den Polarexpress haben wir aber auch nicht gesehen ... [;)].

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 04 February 2007 Antigonos found the geocache

Found 04 February 2007 Waldbär found the geocache

Toller Spaziergang bei aller bestem Wetter. Cache leicht gefunden. Tolle Idee !
Waldbär, Blaubär, Antigonos

Pictures for this log entry:
..

Found 21 December 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 17 December 2006 kaberg found the geocache

Sehr schöne Gegend; haben versucht, dem Matsch auszuweichen, ist uns aber nicht wirklich gelungen.
TFTC

Kaberg

Found 17 December 2006 vampirhummel found the geocache

An einem geruhsamen Sonntagmorgen gefunden und geloggt  :)

Eine hübsche Gegend!

Found 03 December 2006 Captain Cook found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein fand ich den Grün-Weg interessant zu gehen, auf alle Fälle besser als den harten Rückweg. Wahrscheinlich ist der Hinweg immer der Bessere, ganz egal, welchen man wählt !

Found 03 December 2006 JoPeDie found the geocache

Dank genauer Koordinaten gut und schnell Gefunden

 Happy Hunting

JoPeDie 

In:/

Out:/

Found 01 December 2006 DiggerVob found the geocache

Gefunden um 12.45 Uhr! Und damit gerade noch rauf auf´s Treppchen!
Sehr schöne Stelle und ein faires Versteck. Prima!
TFTC
Out: Coin
DiggerVob

Found 01 December 2006 Uwiest found the geocache

Bei vorweihnachtlichem Sonnenschein gut gefunden.

No Trade

Uwiest 

[Back to the geocache listing]