Ricerca waypoint: 

Log per Frühlingsrolle    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 23. luglio 2007 Bestof99 non ha trovato la geocache

Hallo

Nach langem Suchen zu zweit leider keinen Log Erfolg  .Cry

trovata 23. maggio 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche haben wir den Nano entdeckt. Schöne Ecke hier...

TFTH
Hase5000

trovata 17. maggio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1382

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trovata 12. maggio 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer MTB-Runde mit Comodín den Winzling gut und schnell gefunden. Das neue Logbuch wurde von uns eingeweiht.
TFTC & Gruß
Deadman

trovata 17. novembre 2006 slentil ha trovato la geocache

Warum steht nicht in der Beschreibung, dass der cache seinen persönlichen Bewacher hat?
Ich konnte ihn gut angeln, aber dann wurde es plötzlich schwierig, ihn zurück zu bringen, weil ein großes weißes Tier hinter mir auftauchte, dass recht angriffslustig diesen Platz verteidigte
Aber auch Schwäne sind gierig und schwimmen immer schön dort hin, wo sie was zu futtern vermuten

Liebe Grüße
Sandra

trovata 05. ottobre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Wäre ich ein bischen schneller gewesen hätte ich wohl ein Bad genommen. Meine Schuhe hatten auf der Plattform keinen halt.

Vielen Dank

Peter

trovata 03. ottobre 2006 Rokop ha trovato la geocache

Gesehen hatte ich ihn nicht, aber gefühlt Allein die Entchen werden ihn sehen. Wer vor hat im Quellenweg zu parken - vergesst es! Hier wird man von selbsternannten Möchtegern-Ordnungshütern blöd von der Seite angelabert. Parkt lieber auf dem Parkplatz an der Langestr. Vielen dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

[Ritorna al listing della geocache]