Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bubi´s Bunker    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. August 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Schade, dass an solchen Objekten immer so viel Müll herumliegt.
Vielleicht sollten die wachsamen Nachbarn mal sensibilisiert werden, derartige Umweltschweine festzustellen und zur Strecke zu bringen. Das wär doch mal was, oder?
DfdC, sagt Axel

gefunden 24. August 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Über den Bunker gestoplert und vorm wiederaufstehen gelogged. TFTC Strongbow

gefunden 06. August 2008 amiga hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang, von Amiga und Honigblüte gefunden.

gefunden 23. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 29. Dezember 2007 witchy70 hat den Geocache gefunden

Hallo,

netter Cach zum warm werden Wink

Grüße

 

witchy70

 

 

nicht gefunden 17. Dezember 2007 jennergruhle hat den Geocache nicht gefunden

Im Team mit asg und schortyy bin ich diesen Cache nachts angegangen, nachdem wir schon etliche Caches absolviert hatten. Leider haben wir hier trotz längeren Herumstocherns und Herumleuchtens keinen Treffer landen können, aber das hat die Erfolgsquote des Abends nicht wesentlich verschlechtert.
Interessanter Bunker, vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. November 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Das die Dosen auch immer da sein müßen, wo man erstmal vorbei läuft und nicht stochert... Aber sie wurde doch gefunden... *grins

TFTC sagt Simchen

gefunden 04. November 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Die Jahreszeit macht's einem nicht einfacher, aber da heute Abend weder Musiker noch Nachbarn da waren, konnte ich ganz entspannt suchen. [:D]

Danke fürs Döschen,
Juppix

gefunden 26. Oktober 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

den haben wir heute zwar nicht sofort, aber zügig gefunden. Im Herbst ist es nicht gar so leicht.

TFTC
1887

gefunden 29. August 2007 Dr. Mehlauge hat den Geocache gefunden

Schon tausendmal daran vorbei gegangen, aber wer in Dr. Mehlauges Wohnraum eindringt, wird schnell enttarnt.  Danke schön

 

gefunden 19. August 2007 GebiDE hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. DFDC.

Gebi 

gefunden 14. Mai 2007 andybreuhan hat den Geocache gefunden

Hab ich auch vor ein paar Tagen gemacht.

Konnte mich nicht eintragen, da der Stift fehltYell

gefunden 16. April 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Sehe gerade, das dies mein 50ter Cache-Fund ist! Hab ihn ziemlich schnell gefunden und aus Angst vor den Muggelnachbarn sehr schnell geloggt ohne Trade. TFTROckbunkercache!

gefunden 30. Januar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

gefunden 30. Januar 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Den hab ich auch!!! Und hole jetzt hier den Eintrag mal nach!!!

TFTC sagt mel

gefunden 14. Januar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Als Anbieter von Bunker - Cachen mußte ich doch gleich mal den Kollegen besuchen
Besten Dank für die Vorstellung von diesem Bauwerk

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 14. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour mit dem Powersearcher  auch diesen Cache gut gefunden. TFTC wegaworld

gefunden 13. Januar 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der "Blauen Stunde" den auch noch gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 07. Januar 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Kann mich IAKA nur anschließen. Vielleicht gibt es ja einen besseren Platz für den Cache am Objekt.

TFTC

gefunden 07. Januar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

17:15 IAKA was here, zusammen mit H-AKA als #5 auf der 2007-Start-Tour geloggt. Ich will NICHT wissen was alles an der Stelle schon gewesen sein KÖNNTE...

Im Dunkeln ist eindeutig keine Muggelgefahr. :-) 

DFDC 

gefunden 02. Januar 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:50 Uhr eine kleine Runde um den Bunker gedreht.
Danke für die Dose, wenn Bubi da mal satt wird icon_smile_wink.gif.
Viele Grüße
- Dirk

[Zurück zum Geocache]