Waypoint-zoeken: 

Logs van Bubi´s Bunker    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 26. augustus 2008 axelb heeft de cache gevonden

Schade, dass an solchen Objekten immer so viel Müll herumliegt.
Vielleicht sollten die wachsamen Nachbarn mal sensibilisiert werden, derartige Umweltschweine festzustellen und zur Strecke zu bringen. Das wär doch mal was, oder?
DfdC, sagt Axel

Gevonden 24. augustus 2008 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Über den Bunker gestoplert und vorm wiederaufstehen gelogged. TFTC Strongbow

Gevonden 06. augustus 2008 amiga heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Spaziergang, von Amiga und Honigblüte gefunden.

Gevonden 23. april 2008 skrell heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 29. december 2007 witchy70 heeft de cache gevonden

Hallo,

netter Cach zum warm werden Wink

Grüße

 

witchy70

 

 

Niet gevonden 17. december 2007 jennergruhle heeft de cache niet gevonden

Im Team mit asg und schortyy bin ich diesen Cache nachts angegangen, nachdem wir schon etliche Caches absolviert hatten. Leider haben wir hier trotz längeren Herumstocherns und Herumleuchtens keinen Treffer landen können, aber das hat die Erfolgsquote des Abends nicht wesentlich verschlechtert.
Interessanter Bunker, vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. november 2007 Simchen heeft de cache gevonden

Das die Dosen auch immer da sein müßen, wo man erstmal vorbei läuft und nicht stochert... Aber sie wurde doch gefunden... *grins

TFTC sagt Simchen

Gevonden 04. november 2007 Juppix heeft de cache gevonden



Die Jahreszeit macht's einem nicht einfacher, aber da heute Abend weder Musiker noch Nachbarn da waren, konnte ich ganz entspannt suchen. [:D]

Danke fürs Döschen,
Juppix

Gevonden 26. oktober 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

den haben wir heute zwar nicht sofort, aber zügig gefunden. Im Herbst ist es nicht gar so leicht.

TFTC
1887

Gevonden 29. augustus 2007 Dr. Mehlauge heeft de cache gevonden

Schon tausendmal daran vorbei gegangen, aber wer in Dr. Mehlauges Wohnraum eindringt, wird schnell enttarnt.  Danke schön

 

Gevonden 19. augustus 2007 GebiDE heeft de cache gevonden

Schnell und problemlos gefunden. DFDC.

Gebi 

Gevonden 14. mei 2007 andybreuhan heeft de cache gevonden

Hab ich auch vor ein paar Tagen gemacht.

Konnte mich nicht eintragen, da der Stift fehltYell

Gevonden 16. april 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Sehe gerade, das dies mein 50ter Cache-Fund ist! Hab ihn ziemlich schnell gefunden und aus Angst vor den Muggelnachbarn sehr schnell geloggt ohne Trade. TFTROckbunkercache!

Gevonden 30. januari 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

Gevonden 30. januari 2007 mel2001 heeft de cache gevonden

Den hab ich auch!!! Und hole jetzt hier den Eintrag mal nach!!!

TFTC sagt mel

Gevonden 14. januari 2007 und wech heeft de cache gevonden

Als Anbieter von Bunker - Cachen mußte ich doch gleich mal den Kollegen besuchen
Besten Dank für die Vorstellung von diesem Bauwerk

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 14. januari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour mit dem Powersearcher  auch diesen Cache gut gefunden. TFTC wegaworld

Gevonden 13. januari 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der "Blauen Stunde" den auch noch gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 07. januari 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Kann mich IAKA nur anschließen. Vielleicht gibt es ja einen besseren Platz für den Cache am Objekt.

TFTC

Gevonden 07. januari 2007 IAKA heeft de cache gevonden

17:15 IAKA was here, zusammen mit H-AKA als #5 auf der 2007-Start-Tour geloggt. Ich will NICHT wissen was alles an der Stelle schon gewesen sein KÖNNTE...

Im Dunkeln ist eindeutig keine Muggelgefahr. :-) 

DFDC 

Gevonden 02. januari 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Heute um 17:50 Uhr eine kleine Runde um den Bunker gedreht.
Danke für die Dose, wenn Bubi da mal satt wird icon_smile_wink.gif.
Viele Grüße
- Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]