Waypoint search: 

Log entries for Ruhrschleichweg    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 07 February 2010 wittels wrote a note

Da die Webcam nicht mehr funktioniert und der Owner diesen Cache nicht pflegt, wandert er jetzt ins Archiv.

wittels

OC-Guide

Note 01 April 2008 Die_Cachews wrote a note

Der Link zur Webcam funktioniert nicht mehr.

Found 02 December 2007 lemy found the geocache

Es gibt kein schlechtes Wetter... darum haben wir dem Dauerregen getrotzt, Regenjacke angezogen und Hut aufgesetzt und unsere heute Cachetour hier begonnen.

Vielen Dank sagen
Sandra & Andreas
(lemy)

Pictures for this log entry:
lemy @ Ruhrschleichweglemy @ Ruhrschleichweg

Found 07 June 2007 austrocacher found the geocache

Hallo,

war heute meine erste Caching-Tour. Deshalb auch kein Schild dabei. Aber das dargestellte "A" steht für Österreich und vielleicht zählt das ja auch für "austrocacher".

Bin jetzt schon süchtig.

Euer austrocacher 

Pictures for this log entry:
A für austrocacherA für austrocacher

Found 22 April 2007 Ruhrcacher found the geocache

Was man als Cacher nicht alles mit sich machen lässt *g*

Heute haben wir uns spontan unseren ersten virtuellen Cache vorgenommen. Erstaunlicherweise kam gerade niemand vorbei als wir posierten.

Hier unser Beweisfoto.



Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof


Pictures for this log entry:
Die Ruhrcacher wurden geloggtDie Ruhrcacher wurden geloggt

Found 25 February 2007 scout-D found the geocache

19:19

Der "krönende Abschluss" unserer heutigen Regentour.
Pepe hatte extra zwei schöne Schilder mit Bienenwachsmalstiften kreiert.
So sind wir dann zum ETEC gefahren und haben uns (sind wir eigendlich jetzt völlig bekloppt?) im strömenden Regen an die wunderbar dahinrauschende Autoströmung gestellt und in die Kamera gelächelt.
Unser Sohn hat uns dann in aller Ruhe abgelichtet, so dass wir uns danach endlich in die wohlverdiente warme Wohnung begeben konnten.

Vielen Dank für unseren ersten Wegcam- Cache.

P.u.J. von scout-D


out: Regen
in: nix

Pictures for this log entry:
Ich sehe was, was Ihr nicht seht.Ich sehe was, was Ihr nicht seht.

Found 19 October 2006 Sueffel found the geocache

Heute im zweiten Anlauf ein Bild gemacht. Beim ersten Mal stand ich leider nicht im Bild. Leider ist die Schrift nicht wirklich zu erkennen. Hoffe es wird trotzdem akzepiert.

Danke, Gruß Süffel

Pictures for this log entry:
Sueffel@RuhrschleichwegSueffel@Ruhrschleichweg

Found 25 April 2006 Mueckenfett found the geocache

Mal wieder in der Gegend,aber da gerade mußte es regnen.
Die Kamera war schnell entdeckt,den Rest machte das Kind von zu Hause.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Pictures for this log entry:
Ruhrschleichweg.jpgRuhrschleichweg.jpg

Found 01 January 2006 kiwi_de found the geocache

*ECDJ* -> Erster Cache des Jahres [:D]

Heute den ersten Tag des Jahres genutzt um diese Webcam mit fips_de zu besuchen. Stand schon länger auf meiner To-Do-Liste aber die Webcam hatte zwischenzeitlich ja auch mal "Urlaub" wodurch ein loggen nicht möglich war.

Frohes neues Geocaching-Jahr!

kiwi_de

Pictures for this log entry:
geo 002.jpggeo 002.jpg

Found 20 October 2005 ruettenscheider found the geocache

17:09:43
Ich habe gesehen, dass die Webcam wieder funktioniert und bin dann nach der Arbeit bei schönstem Sonnenschein im Oktober gleich hin und habe ein Foto machen lassen.


Dank auch an ElAchimo.
Grüße

Sandra und Detlef

p.s. Es war wohl ein Fehler so einen langen Namen zu wählen.

Pictures for this log entry:
Team ruettenscheiderTeam ruettenscheider

Found 17 May 2005 Gnarfy found the geocache


Die Tücken der Technik wußten mal wieder zu überraschen: Der Handy-Browser ist beim Versuch zu speichern einfach abgestürzt. Irgendwie hat's dann aber doch geklappt [^]

Pictures for this log entry:
Nunja, der Stift war vielleicht etwas dNunja, der Stift war vielleicht etwas d
2. Versuch2. Versuch

[Back to the geocache listing]