Waypoint-zoeken: 

Logs van Hawks go RB47: Wuppertal Ronsdorf    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2007 WuLaW heeft de cache gevonden

Nachgeloggt.

Muggles ohne Ende!

Gevonden 25. februari 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal wieder in der Nähe und die Dose war auch anwesend [:)]Ein Bahnhof , den wir ohne cachen nicht gesehen hätten ? Nee , den kannten wir schon , allerdings nur aus dem Zugfenster [;)]

Danke und viele Grüße
Petra, Uli und Easy

Gevonden 16. januari 2007 massimo heeft de cache gevonden

18.55h #833
Die Location war schnell ausgemacht, nur die Dose blieb erstmal unsichtbar. Dann in muggelfreier Zeit schnell gesichtet. TFTC

Gevonden 31. december 2006 elscuro heeft de cache gevonden

Heut bei Regenwetter um 00:08 Uhr *g* geloggt...
^^ war das jetzt schon zuviel Information? Denke nit  ;-) danke!

Gevonden 04. december 2006 Team Liner heeft de cache gevonden

Silber[:D]
Heute mieses Wetter. Dann noch etliche Muggles am Ort. Als die abgeholt waren, war es ein schneller Fund.

Vielen Dank und liebe Grüße
Team Liner

[Terug naar de cachebeschrijving]