Waypoint-zoeken: 

Logs van Herzog von Sachsen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2007 cyclejakob heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Cache - war aber leider eine Niete! Der Cache war zwar da, allerdings geplündert. Nur die leere Dose ohne Log war zu finden. Schade !!!

Gevonden 04. maart 2007 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Gemeine Sache mit dem Herzog ;-)

Vieln Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

Gevonden 02. maart 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Ja der Sachsen Herzog braucht ganz schön fein gefüllt. Aber dort war ich noch nie gewesen.

Danke und Gruß

Hermann

Gevonden 14. januari 2007 EW-Andy heeft de cache gevonden

Bei schönstem Cacherwetter auf Herford-Tour zusammen mit LuxorN auch diesen toll gemachten Cache gefunden. Vielen Dank!
Liebe Grüße, EW-Andy.
P.S.: Direkt hinterm Denkmal finden sich noch ganz andere Koordinanten...

Gevonden 14. januari 2007 LuxorN heeft de cache gevonden

Wofür nur die Koordinaten HINTER dem Denkmal sind?

Mysteriös...

Gevonden 13. januari 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 
Hallo,
auch ich konnte ihn zielsicher loggen. Diese Caches sind immer lohnenswert erneuert zu werden, um die Statistik zu verbessern. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 07. januari 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Auch mir war ein Schlüssel hilfreich. Laut Wikipedia steht das einzige Widukindsdenkmal Deutschlands in Herford. Danke

Gevonden 01. januari 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Man trifft sich im Leben ja immer zweimal.

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 17. december 2006 disy heeft de cache gevonden

Letztes Mal war aber der Service besser: da gab es noch einen Magneten im Deckel ... sonst: wie gehabt...

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 12. december 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 12. december 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Der Widukind ein Widergänger? Dies war immerhin der vierte Cache, der mich zum Herzog von Sachsen führte!
Dieser Cache wohnte sogar an exakt der gleichen Stelle. Zufälle gibt es aber auch.
Der Magnet hat sich vom Deckel gelöst und liegt nun hinter der Dose.
Danke 8|

[Terug naar de cachebeschrijving]