Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holland in Not    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. junio 2007 cyclejakob han escrito una nota

Hallo Ben.Kim!

Kannst du den Cache mal überprüfen - Ich glaube, er ist gemuggelt worden. Danke!

encuentran 04. marzo 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Diesen kleinen haben wir Heute schnell ausmachen können. #140

In : Nix
Out : Nix

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

encuentran 02. marzo 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Na der Hint hat mich ja ganz schön verwirrt, weil das mit dem rechts und links hab ich ja nicht so und dann noch zählen das ist ja gar nicht zu schaffen. Aber hab es doch ganz alleine geschafft.

Gruss

Hermann

encuentran 18. febrero 2007 rxjaeger ha encontrado el geocache

Von links, nee von rechts. Egal gefunden u. geloggt.

Danke u. Gruß
Heike + Rainer
rxjaeger

in-
out-

encuentran 29. enero 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

 January 29 by Suchherby (603 found)
Hallo,

rechts ist links und links ist rechts. Das sind also weniger als 14 Möglichkeiten und somit spitze findbar. Logzettel war sehr nass. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

no encontrado 14. enero 2007 EW-Andy no han encontrado el geocaching

War nach 15 min. Suche zu zweit nicht zu finden. Schade.
Vielen Grüße, EW-Andy.

encuentran 07. enero 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Wenn man beim Zählen nicht verkehrt rum denkt, kann nicht viel schiefgehen. Danke und Gruß aus Kassel

encuentran 27. diciembre 2006 disy ha encontrado el geocache

Nachdem wir neulich bei einem kurzen Besuch spontan nichts finden konnten ... sprang mich heute die Dose quasi an!

Gruß und Dank für den kleinen Abend-Gassi-Spaziergang
DiSy & Gino

p.s.: sind bereits lustige Tauschobjekte drin ... ob die alle von Geocachern sind?

encuentran 26. diciembre 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Am helligten Tage gesucht und gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 13. diciembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Zunächst in's Leere geguckt und gedacht, dass der Cache gemuggelt sei. Im zweiten Versuch nach Mitternacht hat's dann doch noch geklappt.
Danke
8|

encuentran 03. diciembre 2006 smutjes ha encontrado el geocache

Herford schlief noch als smutjes um 7.45 loggte.

bedankt een tot ziens.Tongue out

FTF = Fridolin turnt Freitags

Hermfried alias smutjes 

[Volver a la lista de geocache]