Ricerca waypoint: 

Log per Advent-Event    partecipato 8x parteciperò 5x Nota 2x

Nota 01. dicembre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

partecipato 13. dicembre 2006 jeanny69 ha visitato l'evento

Hallo Herbert,

auch auf diesem Wege nochmal " Danke" für

den schönen Abend. 

Sollte man vielleicht öfter machen,

das so Grünschnäbel wie ich noch

etwas lernen können von den

alten Hasen.

 

Danke und liebe Grüße Jens 

Nota 09. dicembre 2006 jackrusselteam ha scritto una nota

Mal wieder in netter Runde zusammengesessen und über die Dinge geklönt, die einen Cacher so bewegen.

Danke an Herbert für´s Ausrichten. Da könnte man einen Stammtisch von machen.


Gruß vom Jack Russel Team

partecipato 09. dicembre 2006 disy ha visitato l'evento

Vielen Dank an Herbert für diesen wirklich leckeren und geselligen Cache ... findet man sonst ja eher selten !

Schön mal einige Leute persönlich kennenzulernen, die einen ja nun schon irgendwie lange begleiten ...

Hat uns prima gefallen und sollten wir unbedingt wiederholen!

Viele Grüße von
DiSy, Sanna & Gino

OUT: Würstchen & Getränke

partecipato 09. dicembre 2006 Weasel 3000 ha visitato l'evento

Vielen Dank an Suchherby und seine Helfer. Es ist ein schönes, gemütliches kleines Event gewesen und ich bin sehr froh mir die Zeit dafür genommen zu haben. Auch mal die anderen Cacherkollegen live zu sehen, ist wie immer sehr interessant.Vielen Dank und beste Grüße vom Weasel 3000.

partecipato 09. dicembre 2006 Tiemann & friend ha visitato l'evento

partecipato 09. dicembre 2006 Krätze ha visitato l'evento

Vielen Dank an Suchherby für das Event. Es war interessant mal wieder so viele Cacher zu sehen. Besonders lecker fand ich den heißen Kirschsaft  :) .
Viele Grüße, Krätze

partecipato 09. dicembre 2006 jackrusselteam ha visitato l'evento

Mal wieder in netter Runde zusammengesessen und über die Dinge geklönt, die einen Cacher so bewegen. 

Danke an Herbert für´s Ausrichten. Da könnte man einen Stammtisch von machen.

 

Gruß vom Jack Russel Team 

partecipato 09. dicembre 2006 LuxorN ha visitato l'evento

Sehr schönes Event in familiärer Runde.

 

Vielen Dank an den Herbert für die Organisation. Smile

partecipato 09. dicembre 2006 kruemelmonster ha visitato l'evento

Hallo,
nach zwei Wochen Dauerstress endlich ein freier Tag! Schön war es, nebst Gastgeber Suchherby all die anderen Geocacherinnen und Geocacher aus der lokalen Szene mal wiederzusehen. Mit dabei waren Disy, EW-Andy, Fee650, Gräfin, Jack Russel Team, Jeanny69, Krätze, LuxorN, Nightrider, Tiemann & friend, Weasel 3000 und natürlich Eika, Gino und weitere beste Freunde. (Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen. ::| )
Vielen Dank noch einmal an Gastgeber Suchherby für die nette Einladung in die gut eingeheizte Hütte des Hundevereins.
Olli

parteciperò 08. dicembre 2006 Weasel 3000 vuole visitare l'evento

Komme auch!

 Gruß Weasel 3000

parteciperò 05. dicembre 2006 Tiemann & friend vuole visitare l'evento

Hallo,

Elke und ich wollen auch an dem Event teilnehmen; mal sehen, ob bis dahin unsere Weihnachtskekse fertig werden.

In Vorfreude

Peter und Elke 

 

parteciperò 03. dicembre 2006 Krätze vuole visitare l'evento

Ich möchte zusammen mit dem Jack Russel Team teilnehmen. Einer muss ja die Hütte findenWink!

Gruß Krätze 

parteciperò 03. dicembre 2006 jackrusselteam vuole visitare l'evento

Wir wollen auch  mit 2 Personen + Mascottchen dabei sein. Smile

Gruß vom Jack Russel Team 

parteciperò 03. dicembre 2006 kruemelmonster vuole visitare l'evento

FTF - First To Feier ;) ;) ;)

[Ritorna al listing della geocache]