Waypoint-zoeken: 

Logs van Advent-Event    Deelgenomen 8x Wil deelnemen 5x Opmerking 2x

Opmerking 01. december 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Deelgenomen 13. december 2006 jeanny69 heeft het event bezocht

Hallo Herbert,

auch auf diesem Wege nochmal " Danke" für

den schönen Abend. 

Sollte man vielleicht öfter machen,

das so Grünschnäbel wie ich noch

etwas lernen können von den

alten Hasen.

 

Danke und liebe Grüße Jens 

Opmerking 09. december 2006 jackrusselteam heeft een notitie geschreven

Mal wieder in netter Runde zusammengesessen und über die Dinge geklönt, die einen Cacher so bewegen.

Danke an Herbert für´s Ausrichten. Da könnte man einen Stammtisch von machen.


Gruß vom Jack Russel Team

Deelgenomen 09. december 2006 disy heeft het event bezocht

Vielen Dank an Herbert für diesen wirklich leckeren und geselligen Cache ... findet man sonst ja eher selten !

Schön mal einige Leute persönlich kennenzulernen, die einen ja nun schon irgendwie lange begleiten ...

Hat uns prima gefallen und sollten wir unbedingt wiederholen!

Viele Grüße von
DiSy, Sanna & Gino

OUT: Würstchen & Getränke

Deelgenomen 09. december 2006 Weasel 3000 heeft het event bezocht

Vielen Dank an Suchherby und seine Helfer. Es ist ein schönes, gemütliches kleines Event gewesen und ich bin sehr froh mir die Zeit dafür genommen zu haben. Auch mal die anderen Cacherkollegen live zu sehen, ist wie immer sehr interessant.Vielen Dank und beste Grüße vom Weasel 3000.

Deelgenomen 09. december 2006 Tiemann & friend heeft het event bezocht

Deelgenomen 09. december 2006 Krätze heeft het event bezocht

Vielen Dank an Suchherby für das Event. Es war interessant mal wieder so viele Cacher zu sehen. Besonders lecker fand ich den heißen Kirschsaft  :) .
Viele Grüße, Krätze

Deelgenomen 09. december 2006 jackrusselteam heeft het event bezocht

Mal wieder in netter Runde zusammengesessen und über die Dinge geklönt, die einen Cacher so bewegen. 

Danke an Herbert für´s Ausrichten. Da könnte man einen Stammtisch von machen.

 

Gruß vom Jack Russel Team 

Deelgenomen 09. december 2006 LuxorN heeft het event bezocht

Sehr schönes Event in familiärer Runde.

 

Vielen Dank an den Herbert für die Organisation. Smile

Deelgenomen 09. december 2006 kruemelmonster heeft het event bezocht

Hallo,
nach zwei Wochen Dauerstress endlich ein freier Tag! Schön war es, nebst Gastgeber Suchherby all die anderen Geocacherinnen und Geocacher aus der lokalen Szene mal wiederzusehen. Mit dabei waren Disy, EW-Andy, Fee650, Gräfin, Jack Russel Team, Jeanny69, Krätze, LuxorN, Nightrider, Tiemann & friend, Weasel 3000 und natürlich Eika, Gino und weitere beste Freunde. (Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen. ::| )
Vielen Dank noch einmal an Gastgeber Suchherby für die nette Einladung in die gut eingeheizte Hütte des Hundevereins.
Olli

Wil deelnemen 08. december 2006 Weasel 3000 wil het event bezoeken

Komme auch!

 Gruß Weasel 3000

Wil deelnemen 05. december 2006 Tiemann & friend wil het event bezoeken

Hallo,

Elke und ich wollen auch an dem Event teilnehmen; mal sehen, ob bis dahin unsere Weihnachtskekse fertig werden.

In Vorfreude

Peter und Elke 

 

Wil deelnemen 03. december 2006 Krätze wil het event bezoeken

Ich möchte zusammen mit dem Jack Russel Team teilnehmen. Einer muss ja die Hütte findenWink!

Gruß Krätze 

Wil deelnemen 03. december 2006 jackrusselteam wil het event bezoeken

Wir wollen auch  mit 2 Personen + Mascottchen dabei sein. Smile

Gruß vom Jack Russel Team 

Wil deelnemen 03. december 2006 kruemelmonster wil het event bezoeken

FTF - First To Feier ;) ;) ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]