Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr. 3    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. avril 2009 KAMI7975 trouvé la géocache

Auch gefunden.

TFTC KAMI7975

trouvé 20. septembre 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Der zehnte Cache auf der heutigen Radtour und der sechste mit anice77 als Vorfinder. Das artete in eine "finde jeden Mikro den nach anice77 noch keiner gefunden hat Tour" aus.
Happy Hunting! die Schokokekse

trouvé 12. juillet 2008 SteinGans trouvé la géocache

12.07.2008 17:25 UTC:
Putzige Kapelle. Nach ein paar Minuten Suche konnte sich der Cache nicht länger verstecken.
TFTC
Team SteinGans

trouvé 31. mai 2008 XaverUnsinn trouvé la géocache

Da wir heute in der Nähe waren einfachmal kurz angehalten und mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

trouvé 10. mai 2008 reutis trouvé la géocache

Heutedann im zweiten Anlauf doch noch das Döschen gefunden.

TFTC die reutis[8] 

trouvé 20. avril 2008 ratoe trouvé la géocache

So, daß war der 3. und letzte an diesem sonnigen Sonntagnachmittag.

TFTC ratoe

trouvé 30. mars 2008 tangocache trouvé la géocache

Hallo,
auch das Team Tangocache hat heute bei der Tour den
Micro gefunden.
Laughing

 



trouvé 09. décembre 2007 Freeed trouvé la géocache

Auf großer Micro-Smack-Down-Tour 2007 gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 12. novembre 2007 s.w-z trouvé la géocache

So ein schönes kleines Kapellchen, hätte ich glatt übersehen, wenn da nicht ein Cache liegen würde. TFTC s.w-z

trouvé 06. octobre 2007 wittels trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem Seminar nun der vierte Versuch, nachdem zweimal die Location von Muggelinsenioren besetzt wurde und einmal der Micro zu weit im Versteck war. Nun endlich hat es geklappt.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 14:16 Uhr.
wittels

trouvé 08. septembre 2007 SigmaZero trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, aber ewig gebraucht um es rauszufummeln. Aber nicht nur den Cache gefunden sondern auch ein Messer das wohl ein Cacher dort verloren hat. Falls es jemand vermisst, bitte melden.

Time: 16:30h

trouvé 04. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Ecke. Leider war die Kapelle zu. Karsten, unsere Muggelbegleitung hatte den Micro echt schnell gefunden.
Danke für den Cache.


Anke und Chris
#482 / 20h10

trouvé 04. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Ecke. Leider war die Kapelle zu. Karsten, unsere Muggelbegleitung hatte den Micro echt schnell gefunden.
Danke für den Cache.


Anke und Chris
#482 / 20h10

trouvé 24. juin 2007 Ich-war-da trouvé la géocache

Heute halbes Jahr vor Weihnachten, war es soweit. Die Bescherung fand allerdings schon gegen 15:00 Uhr statt. Kurz geschaut und gleich fündig geworden.

Danke, für den Cache

trouvé 22. mai 2007 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 21. février 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Bei angenehmem Sonnenschein legte ich noch einen kurzen Stop an der Kapelle ein. Zum Glück waren fast keine Muggel unterwegs, denn ganz unauffällig lässt sich die Suche nicht duchführen. Die Box erwies sich als gnädig gestimmt und zeigte sich recht bald.

trouvé 13. février 2007 Michako trouvé la géocache

Nach einem langen Schulungstag zusammen mit Gast Dominic losgezogen. Dieser Cache war der erste.

Vor Ort wurden wir schnell fündig. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako und Gast Dominic

trouvé 13. janvier 2007 TEAM Nick trouvé la géocache

Schnell noch nach dem Einkaufen einen kleinen Umweg gemacht und den Cache bie Dunkelheit gefunden.

Danke und Grüße
Malte, Eva und Jens

trouvé 26. décembre 2006 schmiddich trouvé la géocache

sehr schöner cache für ambitionierte Anfänger. Er war unser 2ter Versuch und erster Erfolg. Ohne den Tipp allerdings wohl kaum zu finden!

trouvé 22. décembre 2006 papa.joe trouvé la géocache

Heute war ich zum zweiten Mal hier. Was Tageslicht doch alles ausmacht! Cache war nun schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank und Frohe Weihnachten.

Gruß
papa.joe, Spürnase Nils und LL

Meine nachträgliche Bewertung: 2

[This entry was edited by papa.joe on Saturday, December 30, 2006 at 11:13:29 AM.]

trouvé 17. décembre 2006 mike_hd trouvé la géocache

Auftakt zu unserer Kurpfalz-Adventscache-Tour.
Niedliche Kapelle, nach kurzer Suche auch das Versteck gefunden.

mike, found @ 11:10 mit leu05438

PS: Bewertung folgt später

pas trouvé 10. décembre 2006 papa.joe n'a pas trouvé le géoacache

Im Dunkeln gesucht aber nicht gefunden. Ich war wohl blind und mit der Taschenlampe fing ich irgendwann an, die Aufmerksamkeit der Nachbarschaft auf mich zu ziehen. Deswegen habe ich abgebrochen und muss nochmal wiederkommen. Trotzdem schöne Stelle, die aber abends wohl geschlossen wird.
Gruß papa.joe

[Retour à la géocache]