Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr. 3    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. april 2009 KAMI7975 heeft de cache gevonden

Auch gefunden.

TFTC KAMI7975

Gevonden 20. september 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Der zehnte Cache auf der heutigen Radtour und der sechste mit anice77 als Vorfinder. Das artete in eine "finde jeden Mikro den nach anice77 noch keiner gefunden hat Tour" aus.
Happy Hunting! die Schokokekse

Gevonden 12. juli 2008 SteinGans heeft de cache gevonden

12.07.2008 17:25 UTC:
Putzige Kapelle. Nach ein paar Minuten Suche konnte sich der Cache nicht länger verstecken.
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 31. mei 2008 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Da wir heute in der Nähe waren einfachmal kurz angehalten und mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

Gevonden 10. mei 2008 reutis heeft de cache gevonden

Heutedann im zweiten Anlauf doch noch das Döschen gefunden.

TFTC die reutis[8] 

Gevonden 20. april 2008 ratoe heeft de cache gevonden

So, daß war der 3. und letzte an diesem sonnigen Sonntagnachmittag.

TFTC ratoe

Gevonden 30. maart 2008 tangocache heeft de cache gevonden

Hallo,
auch das Team Tangocache hat heute bei der Tour den
Micro gefunden.
Laughing

 



Gevonden 09. december 2007 Freeed heeft de cache gevonden

Auf großer Micro-Smack-Down-Tour 2007 gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 12. november 2007 s.w-z heeft de cache gevonden

So ein schönes kleines Kapellchen, hätte ich glatt übersehen, wenn da nicht ein Cache liegen würde. TFTC s.w-z

Gevonden 06. oktober 2007 wittels heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von einem Seminar nun der vierte Versuch, nachdem zweimal die Location von Muggelinsenioren besetzt wurde und einmal der Micro zu weit im Versteck war. Nun endlich hat es geklappt.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 14:16 Uhr.
wittels

Gevonden 08. september 2007 SigmaZero heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden, aber ewig gebraucht um es rauszufummeln. Aber nicht nur den Cache gefunden sondern auch ein Messer das wohl ein Cacher dort verloren hat. Falls es jemand vermisst, bitte melden.

Time: 16:30h

Gevonden 04. augustus 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöne Ecke. Leider war die Kapelle zu. Karsten, unsere Muggelbegleitung hatte den Micro echt schnell gefunden.
Danke für den Cache.


Anke und Chris
#482 / 20h10

Gevonden 04. augustus 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöne Ecke. Leider war die Kapelle zu. Karsten, unsere Muggelbegleitung hatte den Micro echt schnell gefunden.
Danke für den Cache.


Anke und Chris
#482 / 20h10

Gevonden 24. juni 2007 Ich-war-da heeft de cache gevonden

Heute halbes Jahr vor Weihnachten, war es soweit. Die Bescherung fand allerdings schon gegen 15:00 Uhr statt. Kurz geschaut und gleich fündig geworden.

Danke, für den Cache

Gevonden 22. mei 2007 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Bei angenehmem Sonnenschein legte ich noch einen kurzen Stop an der Kapelle ein. Zum Glück waren fast keine Muggel unterwegs, denn ganz unauffällig lässt sich die Suche nicht duchführen. Die Box erwies sich als gnädig gestimmt und zeigte sich recht bald.

Gevonden 13. februari 2007 Michako heeft de cache gevonden

Nach einem langen Schulungstag zusammen mit Gast Dominic losgezogen. Dieser Cache war der erste.

Vor Ort wurden wir schnell fündig. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako und Gast Dominic

Gevonden 13. januari 2007 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Schnell noch nach dem Einkaufen einen kleinen Umweg gemacht und den Cache bie Dunkelheit gefunden.

Danke und Grüße
Malte, Eva und Jens

Gevonden 26. december 2006 schmiddich heeft de cache gevonden

sehr schöner cache für ambitionierte Anfänger. Er war unser 2ter Versuch und erster Erfolg. Ohne den Tipp allerdings wohl kaum zu finden!

Gevonden 22. december 2006 papa.joe heeft de cache gevonden

Heute war ich zum zweiten Mal hier. Was Tageslicht doch alles ausmacht! Cache war nun schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank und Frohe Weihnachten.

Gruß
papa.joe, Spürnase Nils und LL

Meine nachträgliche Bewertung: 2

[This entry was edited by papa.joe on Saturday, December 30, 2006 at 11:13:29 AM.]

Gevonden 17. december 2006 mike_hd heeft de cache gevonden

Auftakt zu unserer Kurpfalz-Adventscache-Tour.
Niedliche Kapelle, nach kurzer Suche auch das Versteck gefunden.

mike, found @ 11:10 mit leu05438

PS: Bewertung folgt später

Niet gevonden 10. december 2006 papa.joe heeft de cache niet gevonden

Im Dunkeln gesucht aber nicht gefunden. Ich war wohl blind und mit der Taschenlampe fing ich irgendwann an, die Aufmerksamkeit der Nachbarschaft auf mich zu ziehen. Deswegen habe ich abgebrochen und muss nochmal wiederkommen. Trotzdem schöne Stelle, die aber abends wohl geschlossen wird.
Gruß papa.joe

[Terug naar de cachebeschrijving]