Recherche de Waypoint : 

Logs pour Movie Fan 1    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. septembre 2019 cento trouvé la géocache

Dieses Rätsel entdeckt und sogleich gelöst, denn das Final sah interessant aus. Vor Ort St.2 sogleich gefunden, also alles richtig und schon gings weiter. Auch die dritte Station war gut zu finden und so war das Rechnen des Finals kein Problem. So langsam fing es an zu nieseln und wir machten uns auf den Weg zum Final. Den richtigen Zugang sehr gut gefunden und mit dem Spoiler dann auch das Final ohne Probleme entdeckt. Da wir uns aber noch neugierig  weiter umsahen, konnten wir auch noch etwas anderes entdecken. Keine Ahnung, für was das hier deponiert ist, doch die Spuren zeigen eindeutig, hier sind noch andere vor Ort, nicht nur Cacher.
Das Final haben wir wieder gut verstaut und fanden den Platz echt sehenswert. Ein joester3 halt!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 17. mars 2019, 18:21 manphret trouvé la géocache

Copy from geocachin.com:
Seit einer Ewigkeit trage ich diesen gelösten Mystery mit mir rum. Heute endlich ist es mir gelungen, hier gezielt auf Suche zu gehen. Dank des Hints war dann auch der Cache schnell gefunden. tftc

trouvé 04. juin 2016, 22:20 MikeBi trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor Ewigkeiten angefangen. Die ganzen Fragen ließen sich nach einiger Recherche beantworten. Stage 1 verlief auch ohne Probleme. Ich bin aber an Stage 2 gescheitert weil das Schild mit der gesuchten Information fehlte. Nach dem ich das zu Hause wieder ermittelt hatte bin ich eine ganze Weile nicht in die Final-Gegend gekommen. Aber nun konnte ich endlich die Dose besuchen. Nach einiger Suche entdeckte ich sie auch. Das Schild bon Stage 2 scheint auch wieder da zu sein.

TFTC

trouvé 04. juin 2016, 22:20 MikeBi trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor Ewigkeiten angefangen. Die ganzen Fragen ließen sich nach einiger Recherche beantworten. Stage 1 verlief auch ohne Probleme. Ich bin aber an Stage 2 gescheitert weil das Schild mit der gesuchten Information fehlte. Nach dem ich das zu Hause wieder ermittelt hatte nin ich eine ganze Weile nicht in die Final-Gegend gekommen. Aber nun konnte ich endlich die Dose besuchen. Nach einiger Suche entdeckte ich sie auch. Das Schild bon Stage 2 scheint auch wieder da zu sein.

TFTC

trouvé 26. décembre 2015 hxdimpf trouvé la géocache

Hier habe ich auch den Weg ueber Tante G. gewaehlt, wie es im Hint ja auch nahegelegt wird. Zwar habe ich alle Fragen, die zu Stage-1 fuehren beantwortet, doch habe ich Stage-1 nie wirklich aufgesucht, da ich auch gar nicht vor hatte, Stage-2 aufzusuchen. Die Gestaltung der Formel fuers Final liess zu, dass man das Alter des Baumes hinreichend genau schaetzen konnte. Alle anderen Fragen, die man zur Berechnung der final coords braucht, liessen sich ueber Tante G. auch noch 9 Jahre nach dem publish ermitteln. Heute war nun der Zeitpunkt fuer den Outdoorteil guenstig. Zum einen ist es schon recht lange trocken, zum anderen ist der Bewuchs um diese Jahreszeit so duenn, dass man bessere Sicht auf das Gelaende hat. Dennoch bin auch ich, wie auch andere Vorlogger den Weg des hoeheren T-ratings gegangen, was aber dank Trockenheit kein Problem war. Auch konnte ich hier deutlich die Fusspuren von Rygher sehen, er hat offenbar gestern denselben Weg genommen. Dank Spoilerfoto, das auch nach 9 Jahren noch optimal das Versteck zeigt, wurde ich vor Ort auch sehr schnell fuendig. Heute waere es auch ohne Spoilerfoto gegangen, denn Ryghers Fusspuren im Laub, waren noch recht deutlich zu erkennen. Vielen Dank an joester3 fuers herfuehren an diesen interessanten Ort.

trouvé 24. mai 2015 wolfnavigator trouvé la géocache

Die Internetrecherche war schon vor ewiger Zeit gemacht. Heute endlich mal den Outdoorteil angegangen. Die fehlenden Zahlen zu finden, war kein Problem und die Finalkoords waren schnell berechnet. Wenn man den richtigen Eingang findet, ist es ein Spaziergang zur Dose. Schöne Finallocation.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 18. mai 2014, 16:15 Ma83 trouvé la géocache

Mein erster Multicache . War super. Danke für´s verstecken.

 

Grüße

trouvé 03. novembre 2012 adrenalin trouvé la géocache

Da ich den Cache heute nur zu Ende gebracht habe, aber die Datensammlung schon einige Zeit her ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob außer dem Cache selber alle Stages noch vor Ort sind.

Ich glaube aber, dass das Schild bei Stage 2 tatsächlich momentan fehlt, obwohl ich es vor gut einer Woche (bei einer anderen Cachetour) noch am Pfahl angelehnt gesehen habe.

Da ich hier in der unmittelbaren Gegend schon einige Caches gemacht hatte, hat mich die Final-Location nicht völlig verblüfft, aber es ist doch ein sehr schöner Ort.

Danke für's Zeigen!

trouvé 04. octobre 2011 Stöbbo trouvé la géocache

Habe bereits am Sonntag Stage 1 und 2 gefunden.

Am Final hatte ich kein richtiges GPS Signal und war mir

dann auch nicht ganz sicher ob ich richtig bin.

Habe dann abends das Bild angeschaut und bin dann

heute nochmals ins Zielgebiet.

Diesmal den Cache sofort gefunden.

Tolle Location, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank hierfür

Gruß Stöbbo

trouvé 31. juillet 2011 TobiNu2011 trouvé la géocache

Hallo zusammen,

Cache heute gefunden.

Die Fragen habe ich mit Hilfe von Google alle lösen können. Dann von Stage zu Stage und schließlich zum Final. Auf Grund von (plötzlich ;-) eintretender Dunkelheit zwei Anläufe zum Final.

Meine Koordinaten waren ca. 30 Meter weiter links (Blick auf den Cache). Kann natürlich auch an den Fragen/Antworten gelegen haben.

Tipp: Foto mitnehmen und großflächig schauen. Dann ist das Ziel gut zu finden.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Gruß,
TobiNu2011

trouvé 29. janvier 2008 Tecnorudi trouvé la géocache

Das Rätsel in Gemeinschaftsproduktion mit Gate schon längers gelöst.
Heute erfolgte dann der letzte Teil mit erfolgreichem Zugriff.
Tolle Location.

Danke für diesen Cache
sagt das
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trouvé 31. décembre 2007 Bursche trouvé la géocache

Die Stationen hatte ich im Laufe der letzten Monate schon erradelt und ergoogelt. Die Filme mag ich eigentlich, hab sie aber nicht extra angeschaut. Das Final hab ich mir dann für mein Patenkind aufgespart und heut war nun Erlebniscachen angesagt.

1.Finale Movie Fan

2. Finale  Trigonomicus

3. Nightflight 

Hier am Movie Fan hatte ich noch das schnellere Auge, aber auch nur hier!

Danke für den cache und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2008!

Bursche 

 

trouvé 06. septembre 2007 Wolli trouvé la géocache

Zuhause die möglichen Finalkoordinaten berechnet (Alter des Baumes geschätzt) und Dank des Spoilers und einer Topokarte blieben nur noch zwei Möglichkeiten offen. Direkt zum Final gefahren. Vom Parkplatz bis zum errechneten Final stand eine große Eiche und tatsächlich war das die gesuchte Stage 2. Meine errechneten Koordinaten waren pefekt. Den Cache schnell gefunden. No trade. TFTC.
PS: Habe alle gesuchten Daten zu den Filmen im Internet gefunden, sogar den Boarding pass mit Nummer und Name.

trouvé 09. décembre 2006 DG1GPX trouvé la géocache

Da war ja was los, am Samstag. Leider keinen der anderen getroffen. Ich war so gegen 12:40 am Cache.
Die Vorarbeit hat der Filmexperte Wally69 für mich übernommen. Danke dafür.
Die Drive-In-Technik und das Suchen des Finals blieb bei mir.
Musste einige Zeit Suchen. (Als Strafe fürs Auslassen der Stages.) Er liegt wohl etwas im Off.

No Trade.

Schönes Erstlingswerk - weiter so.

Danke und Grüße
Andi

 

Achtung! die Finalkoordinaten hab ich mit der Formel aus GC.com berechnet. 

trouvé 03. décembre 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Googlen hat schon viel gebracht und mit ein bisschen Logik haben wir die Runde dreisterweise abgekürzt wink In der Hoffnung auf einen FTF sind wir noch losgefahren, aber am Final konnten wir schon aus der Ferne ein Lämpchen sehen. Störenfried kam grad vom Versteck und hat uns sofort erkannt. Nach netter Plauderei hat er uns noch im Nieselregen bei der Suche zugeschaut laughing Und dann konnten wir noch den zweiten Platz holen. smile

Leider hatten wir nichts passendes zum Tauschen dabei, aber den TB haben wir mitgenommen.

Grüße
Geoslighty

[Retour à la géocache]