Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Guck-ins-Land    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. noviembre 2008 Tellerwaescher ha encontrado el geocache

Tolle idee,Laughing

 

leider ist es nicht mehr möglich sich ins Logbuch einzutragen, da es total durchnässt ist. Der Cache braucht eine dringende Reparatur!

 Die Tellerwaescher

 

 

No trade

encuentran 27. agosto 2008 Zeck ha encontrado el geocache

Genialer Einfall, ist aber leider noch nass. Haben Ihn notdürftig getrocknet und eine neue Tüte spendiert

no trade

TFTC 

 

encuentran 20. julio 2008 Sickbayussdragon ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, war aber nicht richtig verschlossen und somit ist leider das Logbuch total nass, ja schon schleimig - sollte idealerweise ausgetauscht werden..

Out: Stoffball

 In: (In Ermangelung echter Alternativen) 5 Esso-Swops

 Gruss,

Sickbayussdragon

encuentran 15. marzo 2008 phil_goldsucher ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden!

out: Münze

in: Stoffball

encuentran 02. marzo 2008 Gizmo1st ha encontrado el geocache

Nach der Wahl trotz Sturm schnell gefunden.

TFTC 

encuentran 23. febrero 2008 Maharani ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und toller Schicht sofort gefunden.

out: Taschenmesserchen

in: Münze

Danke

Maharani 

encuentran 22. diciembre 2007 Lugos ha encontrado el geocache

Die Stele ... äh... Stelle ist wirklich eine Reise wert. Allerdings konnte man heute bei Nebel auch nicht viel weiter als 33m peilen. Wie schon gesagt: Verschluss kaputt, Tüte und Deckel noch dicht. Danke für den Cache!

encuentran 25. noviembre 2007 PuH ha encontrado el geocache

Nach erst vergeblicher Suche nochmals Peilung am Ausgangspunkt genommen und dann auch sofort gefunden.

encuentran 25. noviembre 2007 esk70 ha encontrado el geocache

Trotz Regenwetter leicht zu finden.
Der Verschluss des Beutels war leider kaputt, Wasser ist aber noch nicht eingedrungen.

encuentran 20. octubre 2007 jlod ha encontrado el geocache

Durch die genaue Navigationsanweisung konnte ich den Cache schnell finden

encuentran 09. septiembre 2007 boehsepiraten ha encontrado el geocache

Geiles Teil was da steht!

Und gleich gefunden!

In : Feuerzeug

Out: Nix

encuentran 08. septiembre 2007 bluezed750 ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen suchen den Cache gefunden, geloggt und wieder zurückgelegt.

Schöne Aussicht dort Smile

No Trade
 

encuentran 19. mayo 2007 ideal standard ha encontrado el geocache

heute hat mein kleine anna ihren ersten gefunden hat sich sehr gefreut.

team wimbusch

encuentran 22. abril 2007 still-hide ha encontrado el geocache

Schöner schneller Cache...während ich noch Foxtrott untersuchte waren Anton_S und meine bessere Hälfte schon am Cache...

Also der gehört normal schon bei GC.com rein...einfach als Mystery mit ein bissl Rätselei und fertig...

Es kontrolliert sicher keiner der Approver nach ob die Finalkoordianten nicht wirklich zu dicht am anderen Wegpunkt liegen...is eh eine blöde Regel. Mit bissel Trickserei geht schon ;)

Viele Grüsse und vielen Dank,

Martha & Heiko

encuentran 09. abril 2007 Inder ha encontrado el geocache

Um 16:50h haben wir es gepeilt und die Dose schnell und problemlos gefunden. Wir haben dann noch ein klein wenig Tarnung draufgelegt, weil sie ziemlich offen da lag.

Schön gemacht und eine sehr interessante Location.

No Trade.

THX sagen

Noah, Moritz, Moni und Alfred

encuentran 15. febrero 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Rätsel war gleich gelöst.
Heute endlich der Outdoorteil.
Danke für den Spaziergang.

Gummibärchen out !

ingo_3

encuentran 03. febrero 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Aufgabe – das hat Spaß gemacht! Dose prima gefunden. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 12. enero 2007 Team_Rudi_Ratlos ha encontrado el geocache

12.01.'07   15:40

 

im schneefreien Winter schon sehr frech versteckt; der Platz ist natürlich einen Cache wert

 

Danke,

Robert

encuentran 04. diciembre 2006 TeamAstelix ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]