Ricerca waypoint: 

Log per Copperpond    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x

trovata 07. aprile 2017 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon vor fast einem Jahr errätselt. Damals konnte ich den Cache nicht suchen, da zuviele Muggel unterwegs waren. Heute wurde der Kapitän von der Crew von der Arbeit abgeholt und es ging zu diesem beschaulichem Plätzchen Erde. Am Zielpunkt angekommen ging es denn recht fix und wir konnten Die Dose mit Originallogbuch in den Händen halten. Schön das es diesen noch gibt! Auf dem Rückweg zum Parkplatz haben wir noch am Spielplatz halt gemacht und die frische Luft genossen.
Danke an knobi9900 für das Rätsel und das herführen zu diesem Plätzchen sowie für das Legen und Pflegen des Caches. Bald ist das Logbuch denn doch voll :)
Die PiratencrewDK

trovata 10. maggio 2015 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Heute waren wir mal wieder bei der lieben Verwandtschaft zu Besuch. Nach einem essensreichen Nachmittag haben wir deshalb noch einen schönen Spaziergang mit unserem kleinen Cachernachwuchs unternommen. Wir alle haben die schöne Landschaft sehr genossen, meine bessere Hälfte war hier früher schon häufiger, insofern war es ein gewisses Heimspiel für uns. Um letzten Endes zur Dose zu gelangen, musste ich die letzten Meter allein zurücklegen – die Strecke war für den Nachwuchs dann doch noch nicht geeignet. Aber immerhin war die Dose problemlos zu finden und einen Reisenden habe ich auch gleich vor Ort gelassen. Danke und viele Grüße!

In: TB „Raine Joker Tag“

trovata 08. aprile 2012 Admurai ha trovato la geocache

Das ging richtig gut und dort hatten wir schon vorher einen Cache vermutet. Danke!

trovata 27. novembre 2011 Püppi+Ede ha trovato la geocache

Bei bestem muggellosem Wetter - sprich bei Wind und Regen - in unserer Kupferteichrunde gefunden!

trovata 18. settembre 2011 Fishhunter 36 ha trovato la geocache

Nach etwas hin und her dann doch erfolgreich gewesen. Schönes Versteck!!!

trovata 20. maggio 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 13. marzo 2011 El Grande 72 ha trovato la geocache

Unwegsames Dickicht ? Nicht zu dieser Jahreszeit.
Vielen Dank für diesen Cache.

El

non trovata 29. dicembre 2010 Kinder58 non ha trovato la geocache

Schade!

Habe den Cache nicht gefunden. Ich gucke noch mal wenn der Schnee weg ist.

 

Kinder58

trovata 15. ottobre 2010 Herzl ha trovato la geocache

Bei einem herrlichen Abendspaziergang konnte ich hier gut fündig werden.
Das Rätsel hat Spaß gemacht.

trovata 16. aprile 2010 MikroKosmos ha trovato la geocache

Cooool, Copperpond gibt es ja doch noch!

Angesichts der langen Zeit ohne Log und dem Anblick der Lichtung beim Teich hatte ich schon erwartet, "not found" vermelden zu müssen.
Auf dem Weg zum Cache hat der Teich dann trotz geringem Wasserspiegel noch zu feuchten Füßen geführt.
In: ---
Out: ---
Danke, µKosmos

trovata 18. gennaio 2009 Holger_Danske ha trovato la geocache

Die Zahlen schlummerten schon lange auf meinem GPS, trotzdem vor der Abfahrt das OK für die Zahlen geholt - Danke dafür.

Das Finden war kein Problem, musste nur ´ne gute Muggelpause abwarten, denn hier war ja was los

Danke für die kleine "Stadtführung"

Holger Danske

trovata 19. ottobre 2008 klawo ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Tochter habe ich den cache erraten und gefunden.

Vielen Dank für die tolle Idee, Wolfgang und Sanja

trovata 25. giugno 2008 Segelpuster ha trovato la geocache

Ein traumhafter Abend für die Schatzsuche. Im Fersehen lief das EM Halbfinalspiel im Fußball Deutschland : Türkei. Smile In aller Ruhe konnte ich ungestört den Schatz bergen. Da ich den Punkt einer Ziffer nicht gleich richtig beachtet hatte, war ich erst auf dem Holzweg, was aber schnell dutlcih wurde. Das Versteck ist gut, da es dort viel Möglichkeiten in der Umgebung gibt. Danke und Gruß, Segelpuster

trovata 08. giugno 2008 Vicky1 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, die Koords lagen auf dem Schreibtisch und warteten auf ihren Einsatz, heute wars dann soweit, die Dose konnte schnell gefunden werden.
Gru? Vicky1

trovata 08. maggio 2008 schneefritte ha trovato la geocache

Zu Hause mal die Straßennamen farbig markiert und nachdem ein paar brauchbare Zahlen zustande kamen auf unserer heutigen Tour den Ort aufgesucht. Bingo! Schöne Location.

Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 20. gennaio 2008 M+M97 ha trovato la geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst, heute im Dauerregen diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für das Rätsel und den Cache.
Viele Grüße Manu und Manni

trovata 17. febbraio 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Schönes leicht zu lösende Rätsel. Vor Ort dann erstmal wie wild gesucht. Suchspuren waren hier genug, aber kein Cache. Dann meinen Fehler bemerkt... dafür war also der Punkt;-)) Jetzt konnte der Cache schnell entdeckt werden.
Hab dem Plastik-Kameraden mal einen metallischen Kumpel dagelassen.

In: GC
Out: --

Danke, Gruß Ingo

trovata 13. gennaio 2007 ageta ha trovato la geocache

Oh mein Gott, was war ich gestern morgen mit Blindheit geschlagen !!! Abends ist wohl doch eine bessere Zeit für mich, das bin ich gewohnt [:)]
Heute morgen habe ich das potentielle Versteck schon aus einigen Metern Entfernung ausmachen können.
Immerhin habe ich noch einen Podestplatz ergattern können [:)] CJ und den Owner habe ich um eine halbe Stunde verpasst. Hattet Ihr einen Besen dabei ? [;)]

Danke für die nette Aufgabe und den schönen Cache !

trovata 13. gennaio 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 12. gennaio 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Ok, die Dose könnt ihr räumen aber Erster seid ihr nicht
ERSTER!
Am späten Abend diesen Cache gesehen und da "meine" Straße zur Lösung benötigt wird war klar: Du mußt noch mal los, auch wenn es dunkel ist, bevor die üblichen Erstfinder am Morgen wieder ausschwärmen.
Also schnell "malen nach Zahlen" gespielt, dann geschaut wo er liegt (fast um die Ecke) die Taschenlampe geschnappt und los maschiert. Und da die Koordinaten nur wenige Meter Abweichung hatten und Kater im dunklen bekanntlich gut sehen können, den Cache um 22:15 gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

[Ritorna al listing della geocache]