Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Black Gold    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 01. November 2009 Bergzigeuner hat eine Bemerkung geschrieben

wie kubik-k schon erwähnte ist der Cache höchstwahrscheinlich gemugelt worden.

Ich werde mich um den Cache kümmern, bzw. wiederherstellen nur wird das wohl noch ein 1-2 Wochen dauern.

Danke noch an kubik-k für die Meldung an mich

gefunden 30. Oktober 2009 kubik-k hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner und informativer Spaziergang. Leider haben wir den Cache an den Endkoordinaten nicht finden können und waren etwas verzweifeltCry.

 

Durch Zufall sind wir dann ca. 60 Meter weiter doch noch über den Cache gestolpert. Er war in einem schlechten Zustand, Deckel mit großem Loch, Inhalt dadurch nass. Wir hatten leider keine neue Dose und Tüte dabei und mussten ihn am falschen Platz, zwar getrocknet, aber defekt zurücklassen.

 

out: Schlüsselanhänger Täschchen

in: Schlüsselanhänger Frosch

gefunden 19. Juni 2009 patinux hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter recht schnell gefunden. 

Super Cache in einer Schönen Gegend.

Gruß, Pate und Nicole

gefunden 03. Mai 2009 melle86 hat den Geocache gefunden

Schönes gebiet

gefunden 11. Oktober 2008 Boddensegler hat den Geocache gefunden

bei bestem herbstwetter gut gefunden.

schöner ausflug und schöne gegend.

no trade

mfg boddensegler

gefunden 27. September 2008 Fuchur-cache hat den Geocache gefunden

Es war ein sonniger Tag und ein sehr schöner Spaziergang.
Interessant gemacht und gut zu finden.

Dieser Cache hat uns richtig Spaß gemacht.

Gruß

 Fuchur-cache

gefunden 03. November 2007 Michl123abc hat den Geocache gefunden

Torf ist super!
war ein toller Spaziergang heute. nur der cache war etwas auffällig getarnt.
Gruß Michl und Bruno.

out: Jojo aus Holz

in: Weihnachtsmännchen

gefunden 16. August 2007 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Trotz Mückenplage ein Interessanter Cache. (Kurz nach einem Regen - sehr schwül).

Super, man kann immer noch dazulernen. Cache in "Bestzustand". Sofort gefunden.

Danke

Out: Easy work

In: Muschel 

gefunden 07. Januar 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr #152

Das ist doch mal richtig interessant
und lehrreich!
Hat uns sehr gut gefallen
und wir hatten strahlenden Sonnenschein,
wo es anderswo geregnet hat.

out : GC Nökö und Aalglocke
in : GC Traveling Bavarian und großes Knicklicht

TFTC - ein gelungenes erstes Werk von Bergzigeuner !!! Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]