Waypoint search: 

Log entries for Black Gold    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 01 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 01 November 2009 Bergzigeuner wrote a note

wie kubik-k schon erwähnte ist der Cache höchstwahrscheinlich gemugelt worden.

Ich werde mich um den Cache kümmern, bzw. wiederherstellen nur wird das wohl noch ein 1-2 Wochen dauern.

Danke noch an kubik-k für die Meldung an mich

Found 30 October 2009 kubik-k found the geocache

Es war ein schöner und informativer Spaziergang. Leider haben wir den Cache an den Endkoordinaten nicht finden können und waren etwas verzweifeltCry.

 

Durch Zufall sind wir dann ca. 60 Meter weiter doch noch über den Cache gestolpert. Er war in einem schlechten Zustand, Deckel mit großem Loch, Inhalt dadurch nass. Wir hatten leider keine neue Dose und Tüte dabei und mussten ihn am falschen Platz, zwar getrocknet, aber defekt zurücklassen.

 

out: Schlüsselanhänger Täschchen

in: Schlüsselanhänger Frosch

Found 19 June 2009 patinux found the geocache

Bei Regenwetter recht schnell gefunden. 

Super Cache in einer Schönen Gegend.

Gruß, Pate und Nicole

Found 03 May 2009 melle86 found the geocache

Schönes gebiet

Found 11 October 2008 Boddensegler found the geocache

bei bestem herbstwetter gut gefunden.

schöner ausflug und schöne gegend.

no trade

mfg boddensegler

Found 27 September 2008 Fuchur-cache found the geocache

Es war ein sonniger Tag und ein sehr schöner Spaziergang.
Interessant gemacht und gut zu finden.

Dieser Cache hat uns richtig Spaß gemacht.

Gruß

 Fuchur-cache

Found 03 November 2007 Michl123abc found the geocache

Torf ist super!
war ein toller Spaziergang heute. nur der cache war etwas auffällig getarnt.
Gruß Michl und Bruno.

out: Jojo aus Holz

in: Weihnachtsmännchen

Found 16 August 2007 Grauer Wolf found the geocache

Trotz Mückenplage ein Interessanter Cache. (Kurz nach einem Regen - sehr schwül).

Super, man kann immer noch dazulernen. Cache in "Bestzustand". Sofort gefunden.

Danke

Out: Easy work

In: Muschel 

Found 07 January 2007 Junker Rübe zu Buron found the geocache

14:15 Uhr #152

Das ist doch mal richtig interessant
und lehrreich!
Hat uns sehr gut gefallen
und wir hatten strahlenden Sonnenschein,
wo es anderswo geregnet hat.

out : GC Nökö und Aalglocke
in : GC Traveling Bavarian und großes Knicklicht

TFTC - ein gelungenes erstes Werk von Bergzigeuner !!! Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Back to the geocache listing]