Ricerca waypoint: 

Nota 06. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 31. ottobre 2010 westi65 ha trovato la geocache

Das war der Abschluss meiner heutigen Arnstadttour. Mit der Ermittlung der erforderlichen Zahlen hatte ich kein Problem und auch die Dose war schnell entdeckt. Etwas überrascht war ich allerdings, als ich statt des erwarteten Smalls einen klassischen Micro gefunden hatte. Aber jetzt beim Loggen hab ich die Notiz von Blümchenbande vom 20. Juni gelesen.

Vielen Dank für diesen kurzen Multi.

trovata 24. settembre 2008 blubberdiblub ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf um 16:37 gefunden. Letztes mal wegen zu schlechtem Wetter aufgegeben.

 

Raus: Einkaufschip

Rein: Schlüsselband

 

trovata 22. luglio 2008 Seve ha trovato la geocache

Am Gebäude musste ich eine Weile suchen, aber dann fiel es mir auf. Das Final dann gut gefunden.

Dankeschön
Seve

trovata 27. gennaio 2008 Kampfpiranha ha trovato la geocache

Bei unserem "Kalenderblätter" Sonntagsausflug nach Arnstadt konnten wir an dem Cache nicht einfach vorbei gehen ;-)

TFTC Kampfpiranha

trovata 31. dicembre 2007 haenselmen ha trovato la geocache

Am Abend beim Silvesterspaziergang gefunden.

Alles Gute im Neuen Jahr von den Haenselmännern
und Haenselfrauen.

trovata 01. dicembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Schaut der Kollege nicht in die andere Richtung vom Schild [:O] aber dann doch noch entdeckt.
Tom

trovata 28. ottobre 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache erfolgreich geloggt - nachdem man Blacky59 mal das kleine Schild gezeigt hat.
Steppenwolf6666 + Freundin

trovata 28. ottobre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

trovata 17. settembre 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Haben hier sicherheitshalber zwei mal nachgezählt,aber waren uns dann sicher. Den Cache dann um 18:10 auch gut gefunden. Vielen Dank und Gruß an den Owner!

Sectio aurea

Out: Aidsschleife In: Schmetterling

trovata 17. agosto 2007 mamy ha trovato la geocache

Cache nach dem dritten (oder war's der vierte?) Anlauf gefunden. An dieser Stelle niemals vermutet.

 nixreinnixraus

 Gruß mamy(1)

trovata 16. agosto 2007 lindolf ha trovato la geocache

Wieder was dazugelernt über Arnstadt, danke!

trovata 12. agosto 2007 kasimodo ha trovato la geocache

Im zwei anläufen den cache heute doch noch gefunden. wie wir heute am zeitigen nachmittag am finale waren - da fanden wir berge von abgeschnittenen ästen und strauchwerk. Muggels waren fleißig gewesen und haben das gelände frei geschnitten. Unter dem strauchwerk wollten wir nicht suchen. Dies umzuschichten, das wäre zu viel gewesen! und wer weis ob der cache nicht auch zerstört wurde. Also sind wir weiter zu "Alexis Ruh" - einem anderen cache zu Willibald Alexis!
Aber am frühen abend dann mit weitere verstärkung vom team "Big Mama" wieder zum finale. und was soll ich sagen, den cache gefunden. Er war vollkommen OK und lag nicht wie befürchtet unter dem aufgeschichteten Strauchwerk.

TFTC & vg.

kasimodo, kerstin & apoll

Immagini per questo log:
WAlexis.jpgWAlexis.jpg

trovata 20. maggio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 21. gennaio 2007 felixwh ha trovato la geocache

Endlich! Im dritten Anlauf gefunden und eigentlich gar nicht schwierig. Danke für die Tips.

no trade

trovata 08. dicembre 2006 tetley032 ha trovato la geocache

Heute nach getaner Arbeit diesen Cache gesucht und gut gefunden.
TFTC

trovata 05. dicembre 2006 bogerd ha trovato la geocache

Laughing DRITTER! Laughing 

Gegen 11.25 Uhr nach anfänglichen Falschzählungen an der Zapfanlage dann doch gut gefunden. Und manchmal sieht man vor lauter Beton den Beton nicht!
No Trade!
TFTC! Grüße an die BlümchenBande und die anderen! Cool

 

 

trovata 04. dicembre 2006 Yalla ha trovato la geocache

CoolLaughingTongue out ERSTER Tongue outLaughingCool

Was macht man, wenn man Sonntagabend nicht schlafen kann? - einen Geospaziergang.

Vielen Dank für den schönen neuen Cache in Arnstadt

In/Out: Geocointausch

PS: Geocaching.com ist dieses WE wirklich sau langsam beim freischalten Undecided

[Ritorna al listing della geocache]