Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 06 - Kleeschen    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. September 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCZHV6) zufolge ist der Cache verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2020, 17:28 SvenGlyxpilz hat den Geocache gefunden

Heute wollte mich keiner begleiten und ich musste mich alleine auf's Fahrrad schwingen.
Da dachte ich mir, ich kann ja mal nach Alsdorf radeln und dieses alte Schätzchen suchen.
Das Zählen ging ganz gut und dann habe ich ziemlich großflächig alles abgesucht. Der letzte Fund ist ja schon eine ganze Weile her und da ist die Frage, wie die Situation vor Ort jetzt im Moment aussieht.
Gefunden habe ich dann schließlich Überreste einer ziemlich kaputten Dose.
Ich wage mal, das als Found zu loggen. Wenn das nur zufällig dort herumliegender Müll ist und nicht der Rest der Dose, bitte Bescheid geben, dann mache ich hieraus einen DNF. Foto des Dosenrests ist angehängt.

TFTC # 55, am 24. Juli 2020 17:27
Besten Dank an Oecher Printen für's Legen, Hegen und Pflegen von Oecher Weihnachtsgeheimnis 06 - Klees'chen

Bilder für diesen Logeintrag:
War das mal die Dose?War das mal die Dose?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich in Vorbereitung des Megas in Alsdorf entdeckt. Und nach der heutigen Anreise war noch Zeit. Daher bin ich gleich noch hier vorbei gekommen. Zu Anfang konnte ich gut zählen. Aber irgendwann musste ich auf den benachbarten Weg ausweichen. Und dann mit Schrittlängen schätzen. Am Ziel musste dann dafür der Suchradius etwas ausgeweitet werden. Hmm, wo hätte ich denn jetzt die Dose versteckt? Vielleicht dort? Bingo! Genau dort lag tatsächlich eine Dose. Die hatte zwar schon Löcher. Aber das Logbuch war noch trocken. Danke für den Cache.

nicht gefunden 15. März 2014 Juan Meise hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn nach 5 vergeblichen Versuchen Nicht gefundenStirnrunzelnd

gefunden 06. Oktober 2013, 15:30 laju11 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz! Danke!

gefunden 01. September 2012 checker121 hat den Geocache gefunden

hallo, nach langer langer suche kurz vorm rückzug doch noch entdeckt!! schönen nachmittag zwischen dornen verbracht!Brüllendsehr schöner platz und es hat spass gemacht den cache zu heben!nartürlich ins logbuch eingetragen.

gruss checker12

gefunden 27. August 2012 redbull222 hat den Geocache gefunden

sehr schön gelegen heute gefunden

 

mfg wolly Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
lalalala

gefunden 20. Februar 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Nach zweimaligem zählen, auf dem dornigen Weg haben wir es dann gefunden.

chris u.oli

gefunden 07. April 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Einmal hin, einmal her, schwupps da war die Dose schon.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 13. März 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stelle, vielen Dank für das Zeigen! Das Zählen war mehr ein Schätzen und es hat sich wieder mal der Cacherinstinkt von Frau Poeppel bewährt.Wir haben dann noch eine spannende Wanderung entlang der alten Strecke gemacht. Wie schnell sich die Natur das Gelände zurückholt!
In: Märchenbuch Out: - - 12:20 -

gefunden 25. Juli 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute im 2.Anlauf endlich gefunden.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 18. Mai 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Also nachdem wir beim ersten Versuch vor 2 Tagen kläglich gescheitert sind, haben wir uns heute frisch gestärkt nochmals zum Punkt begeben. Und siehe da......na etwa 3 Sekunden hatten wir ihn dann auch gefunden.

No Trade

andra & swenba

gefunden 01. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Junge, junge, ist die Bahnstrecke zugewachsen. Wie ist den hier der Nikolaus nur durchgekommen?

Wir haben dann auch lieber Zollstock und Taschenrechner gezückt, um die ungefähre Cacheposition zu ermitteln. Nach kurzer Suche war die Dose dann auch gefunden.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 03. September 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#129 @ 20:30 Uhr
Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Aber nur, nachdem der Owner mit einem ganzen Zaun gewunken hat - ein großes Dankeschön dafür.
Beim ersten mal sind wir wahrscheinlich direkt darüber gelatscht und haben nichts gesehen.
Peinlich......
Schöne Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 02. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch was suchen ...

Schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

gefunden 28. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das zweite Weihnachtsgeheimnis, welches wir auf der heutigen Tour "geöffnet" haben. Der "Landepunkt" war schnell ausgemacht - nichts getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 24. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Found it.
To bad that this track is no longer in use.
> Hoffentlich findet die Polizei keine Beweise!
They found the cache and left an advertising CD...

in: LED flashlight
out: CD

gefunden 12. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Nach Einbruch der Dunkelheit gut gefunden. Naja, sieht man mal vom Schlamm auf der (neuen) Hose und den Zweigen im Gesicht ab

Sehr nette Idee und ich habe auch genau den richtigen 'Schwellenwert' gehabt

TFTC!

gefunden 10. Dezember 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Einen Ausrüstungs-Gegenstand haben wir leider nicht mehr bekommen. Dafür nen Coin, den Quibby kurz vor uns reingelegt hat. In: Schoko-Nikolaus Out: Coin. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 09. Dezember 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Ich hasse es Schwellen zu zählen - nichtsdestoweniger ein schöner Cache. TFTC
Out: Wooden Coin, Mütze
In: Fröbelstern

gefunden 09. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Unser zweites Türchen ist geöffnet.... wir freuen uns schon auf den 24.

In: WoodCoin

gefunden 06. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]